Ich kann hier nur verwundert den Kopf schütteln und vermuten, dass manche Ärzte schlichtweg mit dem Kauter nicht umgehen können. Ich habe in den letzten 12 Jahren Dutzende male einzelne und auch mehrere Warzen am Penisschaft und perianal wegkautern lassen. Die Wunde, wenn man sie überhaupt so nennen kann, hat ganz selten kurz geblutet, war nie schmerzhaft und ist immer narbenfrei innerhalb weniger Wochen abgeheilt. Die Hautschäden, die ich durch Aldara oder Veregen bekam, waren definitiv schlimmer.
Es ist wirklich seltsam wie sehr die Meinungen der Ärzte auseinander gehen... Jeder macht das was er für richtig hält aber es scheint so das den Ärzten das Wissen über das Thema auch nicht ausreichend ist...
Mir wurden geßtern die FW mit scharfem Löffel entfernt und mir wurde auch gesagt ich solle es einfach verheilen lassen und nach 4 Wochen zur Nachkontrolle kommen. Mal habe ich gelesen man sollte das Duschen lassen, mal lese ich das es besser ist. Genauso mit der Nachbehandlung mit einem Desinfektionsmittel... manche behaupten die Wunde einfach heilen zu lassen manche empfehlen zinksalbe o.w.
Meine Wunden sind nun alle verheilt, auch die große Wunde ist seit 07.01.2015 zugewachsen. Jetzt ist alles geheilt und ich brauch keine Bandagen mehr. Die Stelle wo die große Wunde war ist jetzt noch rosa-gerötet, das Bild bessert sich aber jeden Tag und Haare wachsen da auch noch nicht…
schön nochmal von Dir zu lesen. Und noch schöner, dass siche endlich alles normalisiert hat. Das freut mich wirklich, denn Du hast ja nun echt genug mitgemacht....
Wie schaut es denn "feigwarzentechnisch" aus? Was ist mit den Feigwarzen, die übersehen wurden? Sind noch neue hinzugekommen?
Bitte passe auch mal Dein Kurzprofil an: Lasern durch Kautern ersetzen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)