Hallo ihr lieben, ich war oft stiller mitleser und da ich jetzt eine methode entdeckt habe die bei mir funktioniert will ich sie natürlich teilen. Erstmal: ich bin eine frau und weiß demnach nicht ob sie bei den herren den gleichen effekt hat, aber hey wir probieren ja so ziemlich alles aus um die dinger loszuwerden ich hab vor circa 9 monaten warzen bei mir entdeckt, 4 größere habe ich mit schweinis methode weggekriegt, allerdings hab ich die apfelessig mischung einfach immer über nacht mit wattepeds drauf gelassen, schmerzhaft aber nach ner woche waren die dinger weg. Vor 2 Monaten entdeckte ich dann viele kleine nervige dinger..sahen aus wie zu große talgdrüsen. ich habs wieder mit essig probiert aber die frauen werden wissen was ich meine wenn ich sage auaaaa!!! an den inneren lippen tut das höllisch weh und ist bei mir immer so angeschwollen dass es unmöglich war weiterzubehandeln. Hab dann auf amerikanischen seiten gesurft und einen blogeintrag gelesen auf dem eine dame berichtet wie sie mit aspirin und rizinusöl ihre biester los geworden ist.. hatte kein rizinusöl daheim, also hab ich spontan einfach eine aspirintablette mit bisschen wasser und gut 3 tropfen teebaumöl vermischt und mit einem wattepad auf die lippchen getupft, das gute an dieser mathode, bei mir hat das immer super gehalten, über nacht hab ich noch ein bisschen watte zwischengeklempt damit es trocken bleibt. habe morgens mittags und vorm schlafen gehen disse mischung drauf getupft, nun nach 4 tagen, hab ich meiner haut pause gegönnt und mit propolis behandelt, ich sehe jetzt schon dass 80% der hässligen dinger weg sind!!! und das nach 4 tagen!!!!! weiß nicht wie lange das bleibt aber bis jetzt sieht es sehr viel versprechend aus ))) aber nicht vergessen, meine wärzchen waren mini klein aber unfassbar viele, bei größeren dauert das sicher länger. Es stinkt auch überhaupt nicht und ist viel sanfter als das apfelessig gemisch! porbiert es doch einfach mal, vorallem die ladies, denen apfelessig zu aggressiv ist! würde mich freuen zu hören, ob ihr bei euch auch erfolge entdeckt! Liebe Grüße Aspirina
Dann halte ich euch hier wohl auch auf dem laufenden!
Hatte meiner Haut ja gestern, nach 4 Tagen Aspirin, einen Tag Propolis gegönnt, muss aber dazu sagen, dass ich persönlich auch nach 4 Tagen dauer Aspirin-Behandlung nur immer ein kleines ziepen gespürt hab, hätte also noch weiter mit der Aspirinbehandlung machen können ohne Pause, allerdings war meine Haut so rau und trocken dass ich kaum sehen konnte wie die Wärzchen aussehen, jetzt nach der Propolisbehandlung hat sich die haut gepeelt und ich sehe dass die stellen an den die Wärzchen waren rot sind aber warzenlos aussehen juuuhuuuuu auf der anderen Seite spüre ich noch ein zwei huppelchen, werde sicherheitshalber aber eh noch weiter machen mit der behandlung!
Es ist halt auch ziemlich easy und schnell gemacht, einfach einen kleines shot-glas nehmen, eine aspirin tablette rein, bisschen wasser drüber damit sich die Tablette auflöst und dann paar tropfen Teebaumöl noch reon und drauftupfen, so eine mischung reicht 2-3 mal bei mir. Je nach bedarf könnt ihr die Wassermenge regulieren und die Säure verdünnen, ich nenutze so wenig Wasser dass ich genau sehe wo ich Aspirin draufgetupft habe und wo nochnicht, da es eher ne grümmelige Paste ist. Und Propolis ist ein wahrer Schatz, ein Tag mehrmals ordentlich eincremen und die Haut ist super erholt! Aloe Vera hilft bei mir auch immer sehr gut an den Schleimhäuten zum erholen, allerdings mag ich die konsistenz von propolis da unten mehr
Bei Fragen gerne an mich wenden, darum bin ich ja hier
Ich habe heute rosafarbende löchlein entdeckt, und an den stellen hatte ich wärzchen noch garnicht gesehen, naja aufjedenfall sind sie nun weg
Es läuft immer noch sehr gut, wobei ich die propolis salben pause echt empfehlen würde, hab das gefühl dass sich erst dadurch die viren befallene haut lösen konnte!
@warpunzel: ich tupfe es immer bis zum scheideneingang runter, allerdings ziept es da ein bisschen mehr bei mir, aber das tun andere Behandlungen ja auch.. wüsste also nicht was dagegen spricht es am scheideneingang zu probieren, ich würde jedoch immer schön watte zwischenklemmen damit die feuchtigkeit die paste nicht wegspühlt...
@warzenschwein, ich finde du solltest echt in erwägung ziehen aspirin in deine bisheringen methoden einzubauen! Ich bin wirklich unfassbar begeistert, teurer ist es ja auch nicht!
Vergessen darf man bei der Sache aber keinesfalls, dass hier wohl "nur" die sichtbaren Feigwarzen durch die Säure weggeätzt werden... sicherlich hilfreich bei hartnäckigen Feigwarzen, aber nicht die "Endlösung", befürchte ich.
Trotzdem eine sehr gute Ergänzung zu den anderen Möglichkeiten!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
das stimmt wohl.. aber denke dass die einzige Endlösung ist dass der Körper das Virus besiegt bzw in einen 'schlafenden' Status versetzt. Ich halte nichts davon andauernd die Haut zu reizen sodass versteckte feigwarzen rauskommen, mich persönlich würde das psychisch mehr belasten als alle sichtbaren dinger wegzuätzen und dann das Imunsystem den rest machen zu lassen, aber ist wohl ansichtssache Hatte damals eine schlimme Nierenbeckenentzündung und erst dann bekam ich die dinger, sobald diese verheilt war gingen einige sogar von alleine weg, also bin ich guter dinge dass mein Körper das hinkriegt!
Ich weiß dass es medizinisch wahrscheinlich falsch ist aber ich vergleiche das immer mit einer warze auf dem finger, da würde man auch so vorgehen und nicht salben und pasten auf die ganze hand schmieren um weitere warzen zu provozieren!
Das ist ja toll! Ich bin wohl gerade an einem ähnlichen Punkt. Auch bei mir haben sich die Warzen an der Schamlippe in kleine rote Punkte verwandelt, die z.T. auch Krater werden und z.T. normal abheilen.
Also ich bin immer noch etwas skeptisch wegen dem Wirkstoff...Es ist doch immerhin ein Medikament. Seit Aldara bin ich da wohl etwas paranoid. Es war für mich schon irgendwie eine schockierende Erkenntnis, dass "eine Salbe" dermassen in den Kreislauf des Körpers gelangen kann. Wieviel Aspirin darf man denn täglich einnehmen? Diese Dosis, denke ich, sollte die Behandlung auf keinen Fall überschreiten. Oder was denkt ihr? Bin ich da zu vorsichtig?
Also ich bin immer noch etwas skeptisch wegen dem Wirkstoff...Es ist doch immerhin ein Medikament. Seit Aldara bin ich da wohl etwas paranoid. Es war für mich schon irgendwie eine schockierende Erkenntnis, dass "eine Salbe" dermassen in den Kreislauf des Körpers gelangen kann. Wieviel Aspirin darf man denn täglich einnehmen? Diese Dosis, denke ich, sollte die Behandlung auf keinen Fall überschreiten. Oder was denkt ihr? Bin ich da zu vorsichtig?
Liebe Grüsse
Warpunzel
Hallo Warpunzel,
nein, Du bist da keinesfalls zu vorsichtig und ich stimme Dir da vollkommen zu. Es ist ein Medikament! Wer es nutzt sollte auf jeden Fall die Packungsbeilage beachten. Ich habe sie mir noch nicht angeschaut, aber es gibt sicherlich auch Fälle, in denen man kein Aspirin zu sich nehmen sollte.
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es sinnvoll sein kann, damit die ein oder andere Feigwarze zu ätzen, die an etwas "prekärerer Lage" sitzt. Vorstellen kann ich mir nicht, dass man damit eine endgültige Heilung erreicht. Ich sehe das ähnlich wie bei einer OP: Die sichtbaren Feigwarzen werden vernichtet, aber es kommt trotzdem immer wieder Nachschub, weil das Virus versteckt in der Haut sitzt und neue Feigwarzen produziert. Die kann man dann natürlich auch wieder wegätzen... und so weiter und so fort.... Ein Kampf gegen Windmühlen!
Ungefährlicher und mindestens genauso effektiv (wenn man vorsichtig ist und alle guten Ratschläge hier beherzigt) ist auf jeden Fall der Höllensteinstift.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von aspirinadas stimmt wohl.. aber denke dass die einzige Endlösung ist dass der Körper das Virus besiegt bzw in einen 'schlafenden' Status versetzt.
Hallo Aspirina,
das sehe ich genauso.
Zitat Ich halte nichts davon andauernd die Haut zu reizen sodass versteckte feigwarzen rauskommen, mich persönlich würde das psychisch mehr belasten als alle sichtbaren dinger wegzuätzen und dann das Imunsystem den rest machen zu lassen, aber ist wohl ansichtssache
Fraglich ist nur, ob durch das Wegätzen der vorhandenen Feigwarzen das Immunsystem tatsächlich genügend reagiert um dann "den Rest zu machen". Ich persönlich bezweifle das sehr. Monatelanges Wegätzen von sichtbaren Feigwarzen mit dem Höllensteinstift waren bei mir erfolglos. Es kamen ständig neue Feigwarzen nach. Die gängigen OP´s, in denen die sichtbaren Feigwarzen entfernt werden, haben ebenfalls eine sehr schlechte Erfolgsquote. Auch hier kommen meist neue Feigwarzen nach. Aldara und Veregen hingegen, zwei Salben, die die Haut (bzw. das Virus in der Haut) tatsächlich reizen und so das Immunsystem aufmerksam machen, haben wesentlich bessere Erfolgsquoten. Die WSM (und natürlich die GTV) möchte ich augrund ihrer Ähnlichkeiten auch dazu zählen.
ZitatHatte damals eine schlimme Nierenbeckenentzündung und erst dann bekam ich die dinger, sobald diese verheilt war gingen einige sogar von alleine weg, also bin ich guter dinge dass mein Körper das hinkriegt!
Die Psyche spielt eine immens große Rolle!
ZitatIch weiß dass es medizinisch wahrscheinlich falsch ist aber ich vergleiche das immer mit einer warze auf dem finger, da würde man auch so vorgehen und nicht salben und pasten auf die ganze hand schmieren um weitere warzen zu provozieren!
Naja... ich glaube, eine Warze an der Hand kann man nicht wirklich mit einer Feigwarze vergleichen? Die Warze an der Hand ätzt man weg und gut ist. Die Feigwarze im Intimbereich ätzt man weg und kommen 10 neue hinzu.
ZitatEinen netten Abend noch
Und Dir einen schönen Tag! LG Schweini
@ Warpunzel: yeahhh freut mich riesig dass du auch ein schamlippen krater hast hört sich an als seien wir verrückt aber ich habe mich noch nie so sehr über kleine wunden gefreut wie die entstandenen durch das wegätzen der Warzen. Halt mich auf dem laufenden! Ich habe heute die morgendliche aspirin anwendung wieder mit propolis ersetzt, fällt es dir auch so schwer zu erkennen wo noch kleine wärzchen sind wenn die Haut so wund ist? Das ist grade mein größtes Problem, da ich ja wirklich sehr klitzekleine nur bei genauem hingucken erkennende wärzchen habe/hatte. Vielleicht erkenne ich heut abend wieder besser was da noch so sitzt ohne miete zu zahlen . Ich kann garnicht oft genug sagen wie sehr ich Propolis liebe! Danke Warzenschwein, bin ja ausschließlich durch dich dazu gekommen
@Warzenschwein: Ich glaube das das HP Virus echt ein chamäleon Virus ist, sprich eigentlich gibt es keine Faustregel was wem hilft und wie lange was bei wem braucht um zu heilen! Ich denke es ist vorallem wichtig zu probieren seien Körper zu verstehen. In meinem Fall hatte ich ja 4 recht große, hässlige Warzen unter dem Scheideneingang und diese habe ich in 3 Nächten mit dem Apfelessig-Salz-Gemisch weggekriegt. Es fing nach der ersetn Nacht hällisch an zu jucken und konnte nicht anders als kratzen, dabei sind sie abgefallen, habe nicht mal eine Narbe die mir hinterblieben ist, als wäre nie was dagewesen. Da es so unfassbar schnell bei mir ging und das nun schon 6 Monate her ist und nie was zurück kam in der größe, vermute ich dass mein Körper mir schon hilft bei der Bekämpfung des Viruses und nur die klitze kleinen Talgdrüsen ähnlichen Wärzchen vergessen hat Deswegen Probiere ich es ersteinmal so, aber du hast vollkommen recht, sollte ich dann erneut Warzen kriege muss ich wohl echt Aldara und co in erwägung ziehen!
Es macht Spaß mit euch hier zu quatschen, hätte mal früher anfangen sollen, wobei ich glaube jeder von uns hatte diese Phase in der man das Virus und die Warzen einfach vergessen wollte und nicht mal daran denken wollte... zum Glück hab ich die depressive Phase überwunden! Das sollte euch allen Mut machen, es ist eine Phase aus der man mit ein bisschen Lebensmut und guter Laune raus kommt
Hallo Leute, also wenn Euch Aspirin wirklich zu riskant erscheint, weil es ein Medikament ist, könnte man es auch durch eine Vitamin C-Tablette ersetzen...Laut Amerikanischer Seite soll eine klein gestampfte Vitamin C Tablette den gleichen Zweck erfüllen, die Säure ätzt, wenn man etwas Geduld hat, nach 1 bis 2 Wochen die Warze weg... LG! PS: Wahrscheinlich muß man aber bei der Auswahl des Vitamin C darauf achten, dass keine Geschmacksstoffe/ keine Zucker zugefügt wurden. Das ist ja bei Vitamin C manchmal der Fall, gerade bei den Präparaten, die nach Zitrone schmecken.
Aaaaalso, die Drogerie hat mir erklärt, dass es keine Vitamin-C-Brausetabletten ohne Geschmack gibt. Sie hat mir vorgeschlagen, das Vitamin C in Pulverform zu kaufen und so zu nehmen. Meint ihr das würde auch funktionieren? Oder soll ich die Geschmacks-Tabletten ausprobieren? Zucker schadet dem Körper ja eigentlich nicht und ich trinke das Zeug schliesslich auch. Also kann es eigentlich nicht schädlich sein, oder??
Zitat von warpunzelAaaaalso, die Drogerie hat mir erklärt, dass es keine Vitamin-C-Brausetabletten ohne Geschmack gibt. Sie hat mir vorgeschlagen, das Vitamin C in Pulverform zu kaufen und so zu nehmen. Meint ihr das würde auch funktionieren? Oder soll ich die Geschmacks-Tabletten ausprobieren? Zucker schadet dem Körper ja eigentlich nicht und ich trinke das Zeug schliesslich auch. Also kann es eigentlich nicht schädlich sein, oder??
Bin gespannt auf Eure Meinungen!
LG
Warpunzel
Hallo Warpunzel,
ich glaube, ich würde das nicht machen. Wer weiß, was da drin ist und welche Reaktionen es in einer Wunde (die entsteht ja zwangsläufig, wenn man ätzt) verursacht? Da erscheint mir persönlich Aspirin ungefährlicher. Oder evtl. wirklich reines Vitamin C-Pulver, falls es sowas gibt?
LG Schweini
ZitatDa erscheint mir persönlich Aspirin ungefährlicher. Oder evtl. wirklich reines Vitamin C-Pulver, falls es sowas gibt?
Ja, das gibt es. Jedoch bin ich nicht sicher, ob es nicht gerade die Substanzen sind, die eine Brausetablette zu einer Brausetablette machen, weil ja beides (Aspirin und Vitamin C) in dieser Konsistenz helfen sollen. Enthält denn Vitamin C überhaupt Säure? Naja...ich werde mal nachforschen. Danke für die Antwort Schweini.