Hallo Warpunzel, ja natürlich, Vitamin C ist eine Säure und heißt ja auch deswegen Ascorbinsäure. Eine Brausetablette würde ich allerdings nicht nehmen, denn Du weißt ja nicht, welche Wirkung Zucker oder Süßstoff auf die Warze hat...Gibt es denn in Deutschland/ Schweiz keine Vitamin C Tabletten zum schlucken, ohne Geschmackszusätze? Sorry, ich weiß das nicht. Bin beruflich häufig in den USA und bring mir, wenn ich überhaupt mal sowas kaufe, meine von dort mit...Aber nein, ich bin mir eigentlich sicher, daß ich Vitamin C Tabletten als reine Ascorbinsäure sogar bei Rossmann gesehen habe. Wenn die zum Schlucken sind, werden die ja keine Geschmackszusätze haben...
Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich noch überhaupt nich zu diesem Thema informiert habe. Das werde ich noch nachholen. Danke für Deine schnelle Antwort! Schön, dass man immer wieder so hilfreiche Beiträge von Dir liest und dass es Dir noch immer gut geht!
ZitatGibt es denn in Deutschland/ Schweiz keine Vitamin C Tabletten zum schlucken, ohne Geschmackszusätze?
Die gibt es schon, aber ich muss die ja dann irgendwie zu einer Konsistenz verarbeiten können, dass ich sie auftragen kann und sie dann auch haften. Jedoch gibt es auch Vitamin-C-Pulver (ohne irgendwelchen Quatsch drin). Allerdings ist dieses ziemlich teuer. Aber ich denke auch da, braucht man ja nicht so viel. Ich überlege nun noch, wie es weitergehen soll. Vitamin C oder Aspririn. Eines von beidem wird sicherlich demnächst für die Warze am Scheideneingang mal getestet.
Es gibt reine Ascorbinsäure also Vitamin C in Pulverform bei Rossmann. Ich hab heute mal nen Ausflug nach Holland gemacht. Da gab es Aspirin im Supermarkt wusste ich gar nicht und dann für nur 3 Euro, hab mir mal zwei Packungen gekauft, für den Fall der Fälle Hier in Deutschland kostet die gleiche Menge 5,65 Euro, schon der Hammer.
ich möchte noch nicht aussprechen, dass ich tatsächlich warzenfrei bin, denn dazu ist es bekanntlich zu früh, allerdings will ich meine ersten Erfolge mit euch teilen!!!
Ich kann leider nicht sagen, was nun genau so gut angeschlagen hat weil ich die letzen wochen wirklich viel ausprobiert hab: zum einen nehme ich seid nun 2 wochen Esberitox, das im Forum angepriesen wurde, zum anderen Trinke ich nur Zitronengespritzes Wasser und circa 3 Tassen Grünen Tee am Tag! Ich habe ne Woche mit Aspirin und Teebaumöl behandelt, dann mit Propolis abheilen lassen und dann immer noch einige kleine fieslinge gesehen, aber da mein Frauenarzt Termin ansteht wollte ich nicht weiter ätzen und meine ärztin erschrecken also stieg ich auf Teebaumöl um, aber reeeeichlich teebaumöl, wann immer ich zeit hatte habe ich mit viel geduld ordentlich einmassiert und danach immer mit watte trockengehalten, das machte ich circa 5 tage so, es war schon alles gut rau und gereizt da dachte ich mir so ein stündchen apfelessig mit salz kann nicht schaden, gesagt getan: anhand des schmerzes hab ich gemerkt dass das Teebaumöl meine haut schon guuut vorgereizt hat, hab es tatsächlich nur eine stunde ausgehalten, danach direkt abgetrocknet und wieder teebaumöl drauf gemacht, danach war es ziemlich angeschwollen und rissig, kein schöner anblick, also propolis wieder drauf, heute hab ich ein warmes bad genommen und danach genauer geguckt: ICH SEHE KEIN WÄRZCHEN MEEEEEEEHR!!! Die Haut scheint nun abzuheilen, ich sag euch bescheid wie es in ein paar tagen aussieht!!!! kopf hoch...wenn ich es geschafft hab, schafft ihr es auch
Liebe Grpße Aspirina oder sollte ich mich Teebaumöla nennen?
bei den ganzen Behandlungsarten kann ja auch keine Feigwarze überleben. Ich halte das für eine sehr interessante und abwechslungsreiche Mischung der verschiedenen Methoden.
Übrigens etwas, was man durchaus öfter versuchen könnte: Wir haben ja mittlerweile wirklich so viele Ideen hier im Forum, die man kombinieren könnte. Einmal das, dann da andere... am nächsten Tag wieder etwas anderes... u.s.w. u.s.f..
Das halte ich für eine spannende Idee. Einfach mal jeden Tag irgendwas anderes ausprobieren. WSM, GTV, Carrageen, Aspirin, Vitamin C, Teebaumöl, Chelidonium (Schöllkraut), Propolis-Salbe, dazu noch Grüntee trinken und mit diesem Esberitox das Immunsystem pushen.
Von meinem Bauchgefühl her wäre das eine sehr abschreckende Mischung von Dingen, die Feigwarzen gar nicht mögen. Perfekt?
Hab ich noch was vergessen?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für die mutmachenden Worte! Mittlerweile denke ich fast, dass es v.a. darauf ankommt die Biester zu reizen und durchzuhalten (Konsequenz). Auch ich habe verschiedenes ausprobiert und damit eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich war gestern beim FA und sie hat gesagt, dass sie keine Feigwarze sehen kann Allerdings muss ich echt sagen, dass ich das mit dem täglichen Teebaumöl nicht lassen kann und immer am rumsuchen bin, und so kleine Talgdrüsen machen mich total verrückt Ich glaube bei euch Männern ist das ein wenig einfacher zu erkennen, ich habe mit mitte zwanzig erst durch die Feigwarzen festgestellt, dass ich kaum wusste wie ich da unten aussehe hahahah und mich immer noch einge Verwinklungen und Öffnungen verwundern hahah ohje das klingt echt komisch, aber denke die Frauen verstehen was ich meine
Naja werde weiterhin sicherheitshalber die Esberitox tabletten nehmen bis die Packung leer ist und auch mit Teebaumöl ab und an behandeln.. hoffe dass ich erstmal länger ruhe hab und wer weiß, vielleicht kommen sie auch garnicht mehr
Und ja ich habt defintiv recht, es ging bei mir wohl hauptsächlich darum, dass meine Haut ständig mit irgendwas gereizt wurde, sei es aspirin oder Teebaumöl oder WSM und das Trockenhalten hat defintiv alles bisschen beschleunigt!!
Liebe Grüße und ich werde auf jeden Fall eine von den jenigen sein, die sich auch dann noch zu Wort melden werden, wenn keine Feigwarzen nachkommen, das fehlt in so Foren ja oft und dann liest man nur Horrorgeschichten und keine Mutmachenden Verläufe
EINE DRINGENDE WARNUNG ! Nehmt niemals mehr Aspirin als im Beipackzettel angegeben, nehmt es niemals zusammen mit anderen Medikamenten, homöopatischen Mitteln oder gar Alkohol / Drogen ein und wendet Aspirin erst recht nicht "äusserlich" oder in irgendwelchen selbstgebauten dummen Stunts an ! Aspirin ist ein heftiges Mittel aus der Notfallambulanz und wird dazu benutzt Blut zu verdünnen. Falsche Anwendung führt mit hoher Sicherheit zu (inneren) Blutungen, Blutverlust, etc. HÖRT AUF DAMIT RUMZUDOKTORN, Logik a la "was soll DA schon passieren" ist hier ganz ganz fehl am Platz!
Ich möchte auch @Warzenschwein oder andere Leute hier im Forum drum bitten den allerersten Post in diesem Thread mit einer sinnvollen Warnung zu versehen. Ihr wollt nicht wissen wieviele Schlauberger jeden Tag in den Notaufnahmen liegen weil sie irgendwas mit Aspirin gemischt/gemacht haben. Und wie muss man eigentlich drauf sein um so ein Mittel ernsthaft im Intimbereich anzuwenden ?
Bei Allem was hier berichtet oder geschildert wird, gilt natürlich: Nachmachen auf eigene Gefahr. Das ist jedem klar, denke und hoffe ich.
Hier geht es nicht um die Einnahme von Aspirin, sondern - wie Du richtig schreibst - eine äußerliche Anwendung. Dazu ist dieses Medikament natürlich nicht vorgesehen. Bisher ist hier noch kein Fall bekannt geworden, in dem es durch diese Anwendung zu Problemen kam. Ich hoffe natürlich sehr, dass das auch so bleibt.
Ich finde es gut, dass Du hier warnende Worte von Dir gibst. Jedoch denke ich, dass Du es etwas übertreibst. Aspirin ist (oral eingenommen) ein blutverdünnendes Mittel. Richtig. Aber es ist sicherlich kein Mittel, dass primär in der "Notfallmedizin" angewandt wird.
Vielleicht magst Du uns ja erklären, wer Du bist und welches Hintergrundwissen Du besitzt? Dann könntest Du uns vielleicht auch darüber aufklären wie und in welchen Mengen Aspirin äußerlich aufgetragen zu Blutverlusten und inneren Blutungen führen kann. Die hohe Sicherheit wage ich zumindest schonmal zu bezweifeln, denn sonst wäre so etwas schon längst irgendwo einmal berichtet worden.
Verstehe mich nicht falsch - ich weiß Deinen Beitrag sicherlich zu schätzen und mahne ebenfalls immer wieder zur Vorsicht, wenn sich jemand selbst behandeln mag. Aber mir - als Laien - kommt Deine Warnung etwas übertrieben vor. Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren, wenn Du uns ein paar nähere Infos gibst. Dafür im Voraus schon vielen Dank!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Naja Chris, sei mir nicht böse, aber Dein Beitrag scheint mir doch etwas überzogen. Natürlich hast Du recht, wenn Du vor der leichtfertigen Einnahme von Aspirin warnst, denn Aspirin kann Blutungen auslösen und die Magenschleimhaut veräzten, aber auf der anderen Seite nehmen Millionen von Menschen Asprin regelmäßig ein, um einem Herzinfarkt vorzubeugen. Infarktpatienten tun das sogar auf ärztliche Amweisung, was heute allerdings realtiv umstritten ist...Trotzdem sollte man bei dieser Diskussion nicht vergessen, dass hier von einer äußerlichen Anwendung mit einer Minidosis die Rede ist, und ich glaube, da findest Du in der Therapie von Feigwarzen jede Menge gefährlichere Substanzen als die Säure einer Aspirintablette, die bei äußerlicher Anwendung nicht mal Dein Blut verdünnen kann...Aber vielleicht weißt Du ja wirklich mehr als wir...ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
die Methode mit dem Aspirin finde ich sehr interessant und auch plausibel. Aspirin enthält Acetylsalicylsäure. Salicylsäure ist auch ein Hauptbestandteil von Clabin plus, einem Mittel gegen „normale“ Warzen. Ich hatte es auch bei meinen FW angewendet, aber von Clabin möchte ich, auch wenn es sehr effektiv wirkt, eher abraten (schmerzhaft und Narbenbildung)!
Da scheint mir Aspirin eine sehr gute Alternative zu sein, wenn ihr damit schon so tolle Erfolge erzielt habt.