Achso ja stimmt, dein Höllensteinstift kam ja mehr oder weniger zu Anfang zum Einsatz. Aber deine wunde wirst du doch versorgt haben oder hast du einfach alles so verheilen lassen?
Meinst du echt das es ein Fehler ist? Ich hab aber echt keine lust mehr und schon gar nicht im Urlaub. Ich will da einfach nur entspannen, will von Feigwarzen nichts sehen oder hören.
Ich hab gerade noch mal nachgesehen. Ich glaub die Warze ist gerade in ihrer vollen Pracht zu sehen. 1,5 cm lang und total fett und angeschwollen. Ich hatte das bis jetzt nur einmal, aber damals dachte ich das es an dem Veregen liegt. Ich hoffe das bleibt jetzt nicht so lustigerweise ich die Warze nur rot. Nur die seiten sind sehr wund und eine stelle blutet. Ich glaube das wars noch lange nicht. Jetzt weiß ich endlich das dieses Teil das Mutterschiff ist
Zitat von WarzenQueenAchso ja stimmt, dein Höllensteinstift kam ja mehr oder weniger zu Anfang zum Einsatz.
Genau so war es. Was habe ich diesen Stift seinerzeit geliebt. Er funktionierte ja... immer und immer wieder. Aber leider war genau das das Problem!
ZitatAber deine wunde wirst du doch versorgt haben oder hast du einfach alles so verheilen lassen?
Die habe ich in der Tat einfach so verheilen lassen. Ich weiß, was Du jetzt denkst... aber das ging verdammt gut und schnell. Wenige Tage!
ZitatMeinst du echt das es ein Fehler ist? Ich hab aber echt keine lust mehr und schon gar nicht im Urlaub. Ich will da einfach nur entspannen, will von Feigwarzen nichts sehen oder hören.
Ich kann ja auch nur vermuten und das, was ich selbst erlebt habe und lese lässt mich halt zu dieser Vermutung kommen... Die Feigwarze ist angegriffen. Wie sehr, kann ich natürlich nicht beurteilen? Vielleicht muss der Höllensteinstift auch wirklich noch ein zweites Mal benutzt werden? Aber wenn die Feigwarze so gut wie platt ist... dann ist sie empfindlich... und die GTV wäre eine gute Idee. Bis zu Deinem Urlaub ist es ja noch was hin. Vielleicht schaffst Du es, sie bis dahin auszuradieren. Wenn nicht... höre ein paar Tage vor Urlaubsbeginn auf und Du kannst Deinen Urlaub immer noch genießen, oder?
Zitat Ich hab gerade noch mal nachgesehen. Ich glaub die Warze ist gerade in ihrer vollen Pracht zu sehen. 1,5 cm lang und total fett und angeschwollen. Ich hatte das bis jetzt nur einmal, aber damals dachte ich das es an dem Veregen liegt. Ich hoffe das bleibt jetzt nicht so lustigerweise ich die Warze nur rot. Nur die seiten sind sehr wund und eine stelle blutet. Ich glaube das wars noch lange nicht. Jetzt weiß ich endlich das dieses Teil das Mutterschiff ist
Wenn das "Mutterschiff" vernichtet ist und Du danach wirklich Ruhe hast, glaube selbst ich an die Theorie einer "Mutterwarze".
ZitatOh man das wird noch ein langer weg.
Eigentlich eher nicht? Der Höllensteinstift ist doch verdammt schnell in der Wirkung?
ZitatWarzenQueen
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich wollte es auch eigentlich so heilen lassen, aber ich hab soooo schmerzen beim Pippi machen wobei Urin ja desinfiziert
Jaaaa dieser Stift ist echt verlockend und man will immer mehr wenn es so gut funktioniert. Bin mal auf mein Ergebnis gespannt.
Hast du mit dem Stift auch bei großen Warzen Erfolge gehabt? Sind die dann einfach abgefallen oder nur verschwunden?
Ja ich gebe dir recht, ich sollte jetzt handeln, bevor die Warze wieder so gechillt an meiner Schammlippe hängt jetzt ist sie angekratzt. 3 Wochen sind 3 Wochen, die sollte ich nutzen und vielleicht ist sie bis dahin platt. Nur Mut
Mal gucken ob ich noch neue Ausbrüche bekomme, wenn das Mutterschiff erstmal weg ist. Dann glaube ich wirklich daran.
Ich bin soooo froh das du dich so gut mit allem auskennt oder jetzt speziell auch mit dem Höllensteinstift. Ohne dieses Forum wäre ich verloren. Danke.
aber leider muss die Nachbehandlung warten. Es ist immer noch sehr wund untenrum, es brennt beim Pippi machen und ich kann mich nur vorsichtig hinsetzten. Sport fällt mir teilweise auch noch etwas schwer. Und das nach knapp einer Woche. Die Warze ist schon definitiv kleiner geworden und ich hab immer noch die Hoffnung das sie einfach abfällt
Mal abwarten, aber ich denke das es mit der Nachbehandlung nichts mehr wird, ich will halt zu 100% fit im Urlaub sein.
Es ist nur noch eine rote und leicht offene wunde vorhanden. Aber gaaaaaanz flach, keine Erhebung nichts. Ich hab jetzt einfach mal Aspirin da drauf gehauen und es brennt leicht., klar ist halt noch leicht offen, aber ich will den letzten rest auch noch killen. Leider kommt eine Warze am Scheideneingang wieder, aber ansonsten bin ich clean. Super Gefühl und ich bin sehr zufrieden. Ich behandel jetzt noch etwas mit Essig und Aspirin und dann lass ich alles nur noch heilen, fahr in den Urlaub und werde in der zeit nicht behandeln. Der Höllensteinstift hat auf jedenfall seine Arbeit getan, ich kann ihn echt nur weiterempfehlen.
Die Bestandswarze war nachdem Urlaub wieder da. Im Moment rücke ich ihr mit der Grünteevaseline und der WSM Carrageen Mischung auf die pelle. Bald kommt der Höllensteinstift wieder zum Einsatz und sobald die wunde nach der Behandlung mit dem Stift geschlossen ist kommt wieder Grünteevaseline und wsm drauf, das alles hab ich vorher nicht gemacht. Die Bestandswarze ist leider sehr groß und hartnäckig deswegen braucht sie wohl mehrere Behandlungen mit dem Stift. Ich bin trotz allem guter Dinge.