ZitatUnd glaub mir, ihr seid mir ne viel größere Hilfe als der Doc. Die haben keine Ahnung und nicken nur zu allem was ich denen bzgl. FW so erzähle. Komme mir vor als würde ich denen was beibringen hahah
Das kommt mir auch so vor und war tatsächlich auch der Fall bei meinem letzten Arztbesuch. Meine FÄ meinte doch tatsächlich, dass der Wirkstoff von Veregen Teebaumöl sei.
Da weiss man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll, oder?
im Moment unternehme ich gar nichts gegen Feigwarzen, weil ich keine mehr habe. Und das ist auch gut so!
Behandelt habe ich auf vielerlei Art und Weise. Am Besten suchst Du Dir mal meine Beiträge unter WSM und GTV heraus.
Ob dieses Braunol wirklich helfen kann, den HP-Virus zu vernichten, wage ich zu bezweifeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dafür sorgt, dass die OP-Wunden sich nicht durch irgendwas anderes infizieren und abheilen.
Beim HP-Virus (das ist das Virus, das die Feigwarzen verursacht) handelt es sich um ein sogenanntes unbehülltes Virus. Die HPV sind unbehüllte, doppelsträngige DNA-Viren (Wikipedia). Viele gängige Desinfektionsmittel sind nicht in der Lage, gegen dieses Virus zu schützen. Ob "Braunol" das kann, weiß ich nicht. Dazu müsste vielleicht mal jemand die Bestandteile herausfinden und dann mal schauen, welche Wirkung sie haben.
Vielleicht hast Du (oder jemand anders) ja Lust dazu, ein wenig zu googeln. Es würde mich schon interessieren (Dich sicherlich auch) aber im Moment bin ich zu faul dazu.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
@warpunzel: also ich find es eher traurig und zum weinen. Da es manchmal auch sehr mühsam ist. Man sitzt da und denkst sich, wenn er nicht mal einen Plan hat... Naja, bringt nichts. Vllt bringt einen das ja auch im Leben weiter. Wenn man lernt mit Dingen selber umzugehen und Leuten zu vertrauen (euch) die man nicht kennt, die aber das selbe Leid haben. Wir sollten uns mal den religiösen Problemen auf dieser Welt witmen, meint ihr nicht auch?
@warzenschwein: So soll es bleiben! Ich hoffe und wünsche Dir das Du es für immer hinter Dir hast!!! Zum Braunol kann ich sagen - Vllt hat es ja ein Placeboeffekt?? Die reden mir ständig ein, dass es gut ist, dann kann es ja nur wirken Es ist so, da die FW ja Feuchtigkeit lieben, kann ich mir schon vorstellen, dass nach einer schwitzigen Nacht das Braunol was bringt, rein desinfizier-technisch. Auch nach dem Stuhgang wende ich das an. So soll mein Hintern wieder ganz sauer werden.
Heute Abend wende ich das erste Mal Aldara an. Hab mich durchgelesen und bin bisschen schokiert über die Nebenwirkungen... Nochmal kurz eine Nachfrage an euch: - Meint ihr ich soll Aldara auch auf die operierenden Stellen auftragen, die noch nässen? oder nur dünn auf die ganz kleinen FW die ich noch habe?
Mal ganz neben bei bin ich beim google auf ein Zeug gestoßen. Was haltet ihr davon? Interferon-Gel Soll ja richtig vielen geholfen haben und ich ärger mich, dass ICHS nicht DEM ARZT gesagt habe, vllt hätte er mir ja was darüber erzählen können