Ich bin total fertig .....ich habe diese dinger plötzlich bekommeb keine Ahnung wo her ...und nun das schlimme ....ich habe sie überall ...Händenal ....Hände und im Mund .ich weiß nicht mehr weiter ...ekel mich dermaßen vor mir selbst und traue mich nicht mehr meine kids anzufassen ...sagen daslafe kaum bis garnicht das thema geht mir nicht meh aus den Kopp .... ich habe angst wegen den dingern im mund zu sterben ...kann mir hier jemand helfen und mir sagen das es vielleicht garnicht so schlimm ist ....ich heule fast durch gehend ....Bitte
Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch, das Deine Schilderung anbelangt.
Du hast Feigwarzen überall? Am Mund? Sogar an den Händen? Lass mich Dir sagen, dass Feigwarzen am/im Mund äußerst selten sind und es mit absoluter Sicherheit keine Feigwarzen an Händen gibt.
Warst Du bei einem Arzt? Was hat er gesagt? Wie sollst Du behandeln?
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
also nun komm erstmal wieder runter und beruhig dich etwas. Ich glaube nicht, dass es Feigwarzen sind den an trockenen Stellen wäre dies sehr ungewöhnlich, auch dass sie so schnell an vielen Stellen auftauchen.
Ich würde eher mal auf eine allergische Reaktion tippen, was heist den überall?
Kannst du ein zwei Bilder einstellen?
Und dann wäre meine Empfehlung, wenn sie quasi aus dem nichts auftauchen heute noch zu einem Arzt zu gehen.
Ansonsten Feigwarzen sind nicht tödlich und stellen im ersten Moment mal nur ein kosmetisches Problem dar aber so wie du es schreibst mag ich nicht so recht an einen Feigwarzenbefall glauben.
Wegen unten rum war ich beim fa und der behandelt mich jetzt mit condylox . Und wegen mein Händen und Mund war ich vorgestern beim Hautarzt er hat fünf mal geguckt und sagte da ist nix ...nur gestern juckten meine Finger und es bildeten sich kleine Erhebungen ...und im Mund habe ich seid vorgestern ein fremd körper gefühl am rachenzäpfchen und da ist auch irgendwas...was stört ...hab das gefühl das ich ständig schlucken muss .....
Wegen unten rum war ich beim fa und der behandelt mich jetzt mit condylox .
Hallo Totalamende,
Du meinst sicherlich, dass er Dir Condylox verschrieben hat und Du Dich damit behandelst?
ZitatUnd wegen mein Händen und Mund war ich vorgestern beim Hautarzt er hat fünf mal geguckt und sagte da ist nix ...
Nun... .wenn ein Fachmann sich das so gründlich angeschaut hat, dann könnte es doch durchaus sein, dass dort auch wirklich nichts ist?
Zitatnur gestern juckten meine Finger und es bildeten sich kleine Erhebungen ...und im Mund habe ich seid vorgestern ein fremd körper gefühl am rachenzäpfchen und da ist auch irgendwas...was stört ...hab das gefühl das ich ständig schlucken muss .....
Ganz ehrlich und ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Ich denke, das ist psychosomatisch. Du hast Dich da in etwas reingesteigert und jetzt juckt es überall... Lese Dich mal ein wenig hier ins Thema ein und komme zur Ruhe. Du hast lediglich Warzen im Intimbereich. Daran stirbt man nicht!
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wegen unten rum war ich beim fa und der behandelt mich jetzt mit condylox . Und wegen mein Händen und Mund war ich vorgestern beim Hautarzt er hat fünf mal geguckt und sagte da ist nix ...nur gestern juckten meine Finger und es bildeten sich kleine Erhebungen ...und im Mund habe ich seid vorgestern ein fremd körper gefühl am rachenzäpfchen und da ist auch irgendwas...was stört ...hab das gefühl das ich ständig schlucken muss .....
Ok also der FA hat Feigwarzen festgestellt und der Hautarzt in Mund und an den Händen nichts, das ist doch schon mal eine Aussage.
Wie Schweini schon schrieb sind sie im Mund sehr sehr selten und an den Händen kann ich es mir nicht vorstellen, da sie ein feuchtes Milieu brauchen.
Manchmal spielt einen die Psyche da einen gehörigen Streich und je mehr du dich darin verlierst umso schlimmer wird es.
Lies dir mal die Berichte und Methoden zur Bekämpfung hier durch und fang am besten mit den Erfolgsberichten an .
Ansonsten wie schon geschrieben die Dinger sind nicht tödlich und es sind nur Warzen, diese bekommst du mit viel Geduld und noch mehr Geduld auch wieder weg.
Für mich sieht das auf dem Bild eher nach Hitzebläschen aus, die habe ich im Sommer auch öfter.
Du kannst dir ja mal Apfelessig besorgen und mit Salz mischen, siehe auch die Warzenschweinmethode und drauf damit und dann die Reaktion hier schreiben.
Aber wie schon geschrieben an den Händen habe ich noch nie gehört oder gesehen, da es immer noch Feuchtwarzen sind.
Ganz wichtig bei der Behandlung, den Dingern nicht zuviel seiner kostbaren Lebenszeit widmen, das kommt alles wieder ins Lot.
Sofort habe ich an Hitzebläschen gedacht und sehe jetzt das Bild. Mein Güte, Du machst Dir aber auch eine Panik. Das habe ich schon seit Jahren, meine Freundin auch. Das ist nichts schlimmes.