Zitat von totalamendeUnd was meint ihr zu der Geschichte im Mund ....mein rachenzäpfchen fühlt sich so komisch an ....
Da hat doch auch schonmal ein Arzt nachgesehen, oder?
Auch dort wirst Du wohl kaum Feigwarzen haben!
Mal eine Frage: Warst Du bei früheren Krankheiten auch schonmal so panisch, wie jetzt gerade? Hast Du schonmal eine ganz banale Krankheit gehabt und gedacht, es wäre etwas fürchterlich Schlimmes?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das hat sich irgendwie so entwickelt ja....seid einem jahr ...ich fing an bei jeder Kleinigkeit dr googel zu fragen und irgendwie bin ich da immer mehr rein geraten ....alles und jeden punkt im Körper auch zu beobachten und Antworten drauf zu finden ...
Meine bekannte meint ich bin schon hypochondrisch ....Aber ich laufe ja selten zum arzt ...erst wenn es was akutes ist ....
Zu meinen mund ...ja da hat der hautarzt auch rein gesehen und meinte es sehe nix danach aus ... bloß irgendwie verlässt mich das Gefühl nicht am Zäpfchen es wirkt son bissel geschwollen
Und ich denke auch, dass Deine Freundin Deine Situation nicht ganz falsch einschätzt. Du beschreibst es ja selbst sehr passend:
Zitatseid einem jahr ...ich fing an bei jeder Kleinigkeit dr googel zu fragen und irgendwie bin ich da immer mehr rein geraten ....alles und jeden punkt im Körper auch zu beobachten und Antworten drauf zu finden ...
Die Geschichte, die ich da vorhin als Link gepostet habe, passt da verdammt gut, finde ich.
Aber um jetzt einmal ganz ernst zu werden: Ich denke, Du solltest Dir gerade im Hinblick auf die psychische Problematik Hilfe suchen. Das soll keinesfalls heißen, dass Du verrückt bist... oder sonst was... aber ich hatte den Eindruck, dass Du Dich schnell in irgendwelche Krankheiten hinein steigerst. Und Deine Antwort hat das bestätigt. Deine Freundin auch...
Noch ist das ja Alles relativ frisch und Du könntest zeitnah gegensteuern. Mit Hilfe eines guten Therapeuten dürften die Aussichten da auch sehr gut sein.
Suche Dir Hilfe (erst mal ein offenes Gespräch mit Deinem Hausarzt vielleicht?) und lass es nicht zu, dass Deine Seele noch kranker wird.
Glaube mir, Du hast nur Feigwarzen. Die sind im Intimbereich und nirgendwo anders. Die anderen Symptome sind Streiche Deiner Psyche.
Ich sage Dir das jetzt aus der Ferne und teile Dir meinen Eindruck mit. Vielleicht sagen andere auch noch etwas dazu... Hilfreich könnte es auch sein, wenn Du noch einmal offen mit Deiner Freundin über Deine Gesundheit sprichst... und sie vielleicht einmal ganz direkt fragst, ob sie ebenfalls der Meinung ist, dass Du psychologische Hilfe benötigst.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
N'abend ....Danke dir für den artikel ....hab mich selbst ein bisschen erschrocken muss ich sagen ....ich weiß im mom schwer mit mir umzugehen nicht ertrauen zu fassen ...in mir und bei den Ärzten ....habe gestern meine Schwester nochmals gefragt ob ich dem arzt vertrauen kann sie war nämlich mit und sagte ja zu 100% ...bloß irgendwie kommt das bei mir nicht an und dieser knubbel auf mein zäpchen macht mich verrückt .. und dies Gefühl dazu ....ich kann doch nicht wieder zum doc ....die erklären mich nachher wirklich für verrückt ....mensch ich möchte doch einfach wieder normal leben ....
Interessiert verfolge ich Deinen Bericht! Danke für Deine Offenheit.
Zitatmensch ich möchte doch einfach wieder normal leben
Vielleicht wäre es für Dich interessant, wenn Du Dich mal fragst "was hält Dich davon ab?" Selbst wenn Du nun Warzen hast...Es sind doch nur Warzen. Ich lebe mit denen nun schon fast ein Jahr ziemlich gut und sie schränken mich eigentlich nicht ein. An die Behandlungen, die perfekt in meinen normalen Tagesablauf eingebaut sind habe ich mich gewöhnt und bald ist (da bin ich überzeugt) auch schon ein Ende in Sicht. Aaaaalso...wieso stresst Du Dich dermassen? Woher kommt denn diese Angst krank zu sein? Ich denke auch, dass es keines Falls irgendwie schlecht ist psychologisch Hilfe in Anspruch zu nehmen. Man ist nämlich alles andere als verrückt, wenn man das macht.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Warpunzel
P.S. Auch ich habe eben im Urlaub solche Hitzebläschen bekommen.
Hallo warpunzel .... danke dir für die Worte ... warum ich so bin kann ich garnicht so genau sagen ....fing alles vor gut einem Jahr an ... schlagartig ....aber meine momentane größte angst ist meine kids damit anzustecken ...ich hätte nie gedacht das ich von sowas mal betroffen bin ...zumal ich bis jetzt auch nur zwei Partner hatte...ich schäme mich und merke wie ich mich immer mehr zurück ziehe ....selbst mein Umfeld merkt das schon ...habe mich so dermaßen rein gesteigert ....das ich da irgendwie schwer raus komm ... warum auch immer ....
zu den Warzen.. die habe ich laut arzt ja nur ginital ...wegen mein Händen und mein mund war ich beim Hautarzt der sagte da ist nix wasdanach aussehe ....ich habe leider wwieder viel gegoogelt ....und soviel uber hpv und Warzen gelesen das ich total in Panik verfallen bin das meine Schwester erstmal kommen musste um mich wieder runter zu holen ...hab halt die zusamm hänge gelesen warzen und Krebs ...absteckung ....usw ...
ich könnte mir das nie verzeihen durch Unachtsamkeit meine kids angesteckt zu haben ..das ist meine alller größte Sorge ....
Ich werde mich informieren ...das habe ich mir geschworen ....allein der Kids wegen ...zum teil weiß mein Hausarzt ja schon Bescheid ....er sagte ja mal vor nen halben jahr das wenn es schlimmer wird und ich wieder so in panik verfalle soll ich zu ihm kommen und den sehen wir weiter wenn ich da allein nicht mehr raus komme ....hatte vorm halben jahr auch ne mega panik attacke wegen nem blauen Fleck an der wade ....da dachte ich es sei trombose .....dank gooooooooooogel
Ich denke, es wird wirklich Zeit, dass Du Dir Hilfe suchst und auch annimmst. Der erste Schritt ist immer der schwierigste. Ich wünsche Dir die Kraft dazu!
LG Schweini
Hallo ihr lieben ....wahrscheinlich nerv ich schon. ..aber mein Mund lässt mir keine ruhe ...deswegen hab ich jetzt mal ein Foto gemacht. ...ich hab nun wieder total angst
totalamende
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
als erstes würde ich mal aufhören google zu befragen, denn da liest du nur dass was du lesen möchtest gepaart mit sehr viel falsch Info.
In deinen Mund kann ich nichts erkennen was wie eine Feigwarze aussieht, solche Beschwerden kommen sehr oft von der Psyche das kann bis zur vorübergehnden Erblindung führen.
Also auch hier runterkommen und ein normales Leben leben .
Es sind nur nur nur nur Warzen und ich sehe auch keine Probleme mit deinen Kids wenn Frau die Grundregeln der Hygiene beachtet, also Handtücher getrennt immer schön Händewaschen usw.
Hast du dich hier schon mal in die diversen Foren eingelesen?
Als erstes schmeiss doch mal den Computer aus dem Fenster! Als zweiters nimm das Telefonbuch (da Du ja keinen Computer mehr hast ) und suche Dir psychologische Hilfe, die Dich stützt und stärkt. Ich denke, Deine Kinder machen sich vermutlich nicht um die Viren Sorge, sondern um Mutter, die gerade psychisch zu kämpfen hat. Umso mehr Du psychisch nicht auf dem Damm bist, umso wahrscheinlicher bleiben die Warzen länger. Das hängt nämlich zusammen. Ich glaube es braucht seeeeehr viel, dass der Virus auch auf anderem Wege übertragen wird. Und wenn dem so wäre bilden ja längst nicht alle Menschen auch Warzen aus.
Also biiiitte, schau gut zu Dir und mach was gegen Deine Ängste!
Liebe Grüsse (bitte nicht falsch verstehen, ich meine das Alles nett und bin besorgt!)