Manche Ärzte sind leider nicht so kompetent in ihrem Beruf. Ich bin mit meinem eigentlich super zufrieden, trotzdem behandel ich seit Monaten mit eigen Kreationen und komme damit super klar und auch endlich weiter. Ich finde hier im Forum kann man sich genauso Tipps holen und dann auch noch gleich aus erster Hand.
Also Veregen kannst du ruhig auf den Schleimhäuten auftragen aber da nur sehr wenig und vorsichtig, die Nebenwirkungen sind dort meist schlimmer. Ich habe auch am Scheideneingang damit behandelt und kam ganz gut zurecht. Ich benutze seit jahren Tampons und hab damit, wegen der Feigwarzen auch nicht aufgehört. Ich hab den Virus auch nicht nach innen getragen und bin bis jetzt innerlich clean. Binden fänd ich irgendwie schlimmer, gerade wenn man wund untenrum ist dann reibt die Binde doch nur und durch die Binde herrscht ein absolut warmes und feuchtes Klima. Juckreiz wird da bestimmt auch auftreten.
Wenn wir uns nicht mehr hören, wünsche ich dir einen guten Flug, komm gesund und munter wieder und erhol dich gut, sammel neue Kraft Alles wird wieder gut, Kopf hoch.
ZitatIch bin momentan relativ verzweifelt... Ich war gestern bei meinem FA, damit er nochmal draufschaut, bevor ich fliege. Er schaute sich die ganze Verkrustung da unten an, und meinte, dass ich die Behandlung abschließen soll. Die Warzen hätten alle reagiert, ich soll alles verheilen lassen und dann müsste erst mal alles gut sein. Neue FW konnte er nirgend entdecken. Ich hab mich zwar gefreut, aber war natürlich von euch vorgewarnt, was schnelle Erfolge angeht. Hab aber gestern mal alles gelassen, nicht mehr behandelt und auch nicht mehr groß nachgeschaut. Heute wollte ich dann doch nochmal die Lage mit meinem Vergrößerungsspiegel checken. Und was soll ich sagen? Die Kruste hat sich teilweise gelöst. Wo sie ab ist, sind völlig unbeeindruckt die gleichen Warzen, die vorher auch schon da waren noch da (vielleicht minimal kleiner) Außerdem habe ich in meinem Scheideneingang, sowie innen an den inneren Schamlippen weitere kleine FW entdeckt. Also genau da, wo ich sie auf keinen Fall haben wollte... Wie zur Hölle hat die mein FA einfach übersehen können???
Es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrungen mit Deinem Arzt gemacht hast. Jedoch ist das oft der Fall! Mir ging es dabei ähnlich und ich war ehrlich gesagt besser bedient mit diesem Forum. Ich denke jedoch, dass es sich für Dich lohnen wird, den Arzt nach Deiner Reise zu wechseln. Ich könnte mir vorstellen, dass ich an Deiner Stelle bis nach dem Flug warten würde und dann weiter behandeln würde. Dass es länger dauert ist ja auch ein normaler Verlauf. Wenn mich die FW etwas gelehrt haben, dann Geduld!
ZitatHabe alles schon mit Apfelessig und Salz behandelt und hoffe, dass die FW nicht noch weiter reinwandern. Habt ihr Erfahrung mit FW an den Schleimhäuten? Veregen sollte da ja nicht dran, oder?
Ich selber habe für mich da noch keine gute Methode gefunden. Ich habe die Warzen am Scheideneingang mit meiner WSM-Carrageen-Mischung behandelt. Jedoch ist die Haut dann extrem angegriffen und das Brennen ist echt sehr heftig! Jedoch scheint die eine Warze trotzdem irgendwie weg zu sein. Jedoch habe ich gestern eine neue auf den inneren Schamlippen entdeckt. Auch gleich behandelt und naja, es hat sich nach 2h Behandlung die Haut gelöst! Von daher also wohl auch etwas zu heftig! Ich bin noch am Ausprobieren und pendeln.
ZitatAußerdem bekomme ich in den nächsten Tagen, also genau dann wenn ich fliege meine Tage. Meint ihr, ich kann Obs verwenden? Mit Binden im Flugzeug packe ich glaub ich nicht. Ich hab sooo Angst, den Virus durch die Benutzung on Tmpons noch weiter nach drinnen zu tragen. Ich hab dazu auch meinen FA gefragt, und er meinte das wäre völlig egal, denn wo der Virus hinwolle, da köme er sowieso hin...
Also ich habe (auch auf Grund der Warzen) zu einer Menstruationstasse gewechselt. Da die Oberfläche glatt ist, sollen scheinbar die Viren und Bakterien nicht daran haften bleiben. Ich finde sie (nach Anfängerschwierigkeiten) einfach super! Die Schleimhäute trocknen nicht so aus! Binden würde ich nicht empfehlen, da das Millieu dann ständig feucht ist und das lieben die Warzen ja.
ZitatBin grad echt am Limit dessen, was ich ertragen kann (natürlich nicht nur wegen der FW, es kommt bei mir gerade extrem viel zusammen)...
Liebe Warzelinchen, das klingt nicht gut! Hast Du Dir schon mal überlegt, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, um die Situation besser bewältigen zu können? (Ich meine damit nicht die FW) Ich bin gerade etwas besorgt um Dich! Bei den FW kann ich Dich beruhigen! Die werden irgendwann weg sein. Die Kunst ist es, die FW so wenig wie möglich zu beachten und sein Leben zu leben ohne ständig an die Dinger zu denken! Und das funktionert erstaunlich gut.
Also schau gut zu Dir! Ich wünsche Dir einen guten Flug und einen tollen Urlaub! Lass uns wissen, wie es Dir so geht!
vielen vielen Dank für eure Unterstützung! Das richtet mich echt immer wieder auf. Ich werde ziemlich sicher den Arzt wechseln, wenn ich wieder da bin. Ich hoffe, ich finde einen der sich wirklich auskennt (und auch richtig nachschaut).
Habe mittlerweile meine Tage bekommen und benutze (mega mega vorsichtig) Tampons, auch für den Flug ist das glaube ich die einfachste Lösung. Danke, dass du mir dahingehend Mut gemacht hast WarzenQueen. Habe gestern auch innen (also am Scheideneingang und innen auf den Schamlippen) mit AE und Salz behandelt. Heute gings nicht wirklich, hat unfassbar wehgetan. Habs dann gelassen und nur die äußeren FW mit AE behandelt. Die Schleimhäute sind auch brandrot, mit Ausnahme einiger Stellen, die weiß sind. Ich vermute, dass sich da auch FW verbergen und die eine FW ist auch weiß. Außen sieht es heute besser aus, da sich die meisten Krusten gelöst haben und nun einige Krater da sind. Ich hab jetzt auch mal innen mit Veregen behandelt und übe mich im HAUCHdünn auftragen. Mein lieber FA hat mir ja auch keine 2te Tube Veregen verschreiben wollen, weil ja "alles gut aussieht". Und jetzt bin ich also 5 Wochen weg... mit meiner halben Tube
Ich freu mich schon drüben meine Freunde um Apfelessig und Salz zu bitten Und nach Carrageen werde ich drüben auch mal suchen.
Ich hoffe wirklich, dass ich in den 5 Wochen die ich in den USA (bei ganz ganz engen Freunden, ist wie Familie) verbringe, mein Gleichgewicht wieder finden werde. Dort anzukommen fühlt sich immer an wie heimkommen. Ansonsten werde ich deinen Rat, warpunzel mit der Unterstützung annehmen.
Ich werde auf jeden Fall von mir hören lassen (Internet gibts ja zum Glück auch in den USA ), wies mir geht und was die Behandlung so macht. Und bestimmt bin ich dann auch mit weiteren Fragen am Start .
Ich wünsche euch auch weiterhin ganz viel Erfolg bei der Bekämpfung der FW!!! Und DANKE!!! Warzelinchen