Erstmal vorweg - super toll, dass es dieses Forum gibt, danke dafür, schweini. Und ein großes Dankeschön für den Lichtblick mit der WSM!
Nun zu meinem Problem. Ich bin seit November 2013 von den FW geplangt, bin im Januar zum Arzt gegangen und habe bereits einen Zyklus Aldara hinter mich bringen können. War danach für 2 Monate beschwerdefrei, dann fings wieder an. Wieder Aldara, diesesmal gehe ich jedoch äußerst sparsam damit um - die ersten Erfolge der WSM schienen mir doch deutlich aussichtsreicher und vor Allem besser verträglich!
Mein Problem: Ich behandle seit zwei Monaten, regelmäßig. Tagsüber dreht sich fast alles um den AE, immer wieder auftragen, zT klemme ich mir auch einfach ein getränktes stück Toilettenpapier zwischen die Backen. Am Anfang waren noch wirklich gute Erfolge zu sehen, die FW kamen raus, wurden weiß. Alles schön und gut. Dabei ists aber leider geblieben. Es werden immer mehr Warzen, auch an stellen, an denen vorher keine waren. Sie werden weiß, es bildet sich so ein weißlicher Belag. Und das wars dann auch. Ansonsten tut sich gar nichts. Egal, wie salzig die Lösung, wie lang der Kontakt mit den Tüchern - die warzen werden weiß, es brennt tierisch und wenn ich dann mal ne nacht nichts tue, um meinen Popo zu schonen, ist alles wieder so wie vorher. Keine schwarzen Stachel, keine Kruste, keine Krater, nichts, was ich hier bisher so gelesen habe, tritt bei mir auf. Nehme ich hingegen Salz + Zinksalbe, brennt es so stark, dass ich zT. Schlafprobleme bekomme. Auch, wenn ich dusche, habe ich das Gefühl, die warzen "erholen" sich. Das ist schon ziemlich deprimierend. Kennt das noch jemand? Ist das vielleicht sogar normal? Behandle ich einfach nicht regelmäßig/ intensiv genug? Braucht's einfach noch etwas Zeit?