So. Pillen sind angekommen, die Vaseline ist angesetzt und wird seit vier Tagen verwendet - Kinder, was ein geiles Zeug Die kleinen "Deckel" sind sofort aufgetreten, die warzen sind futsch und bis auf ein kleines pieksen oder ziehen ist keine Nebenwirkung, kein jucken, nichts zu spüren. Ich kann damit rausgehen, ohne nach Gewürzgurken zu riechen und hab keine Schmerzen. Die kapseln neheme ich zusätzlich auch noch so ein. Geniales Zeug! Wem die WSM-Methode nicht zu 100% hilft --> Einen Versuch mit der GTV ist es 100% wert!
Dein Beitrag lässt mich schmunzeln. Schön, dass es Dir so gut geht mit der Behandlung.
Ich rate Dir aber auf jeden Fall lange genug zu behandeln. Bei mir kamen etliche Deckel und gingen wieder. Also weiterhin viel Erfolg, Geduld und Konsequent!
Also, zur Kombination - im Grunde mache ich ja nichts anderes. Ich habe ja vorher mit der WSM behandelt, bin da allerdings an die Grenzen gestoßen - die warzen wurden weiß, aber das wars größtenteils am Ende. Jetzt habe ich ja auf die betroffenen Stellen die vaseline aufgetragen. Die meisten Warzen sind zurückgegangen, bzw haben sich verdeckelt. Ich persönlich finde die Vaseline allerdings auch deutlich angenehmer. Wie gesagt, kein störender Geruch, man kann sie praktisch 24/7 benutzen und einwirken lassen (wurde die paste bei euch während des Auftragens auch so schnell bröckelig? oder nutze ich zu wenig Vaseline?) und die Wirkung ist enorm.
Klar werde ich weiterhin am Ball bleiben, Warpunzel! Hab mir gerade mal 300 Kapseln bestellt, das sollte ne Weile vorhalten Zumal ich, wie gesagt, von der simplen Anwendungsweise ziemlich erfreut bin ^^
Hab mir nochmal die Beiträge durchgelesen, ist alles okay. Meine Kapseln ( die ich als erstes bekommen habe, bevor ich mir die guten bestellt hab) bestehen leider nur zu nem geringeren Teil aus dem Extrakt, ich musste also deutlich mehr kapseln nehmen um auf die selbe konzentration von Polyphenolen zu kommen. Daher die dunkle farbe und "trockenere" textur meiner Salbe.