Einmal, wo ich dachte am ende zu sein, hat sich die haut auch mal geschält und darunter sah die Haut auch sehr normal aus - bis auf den unterschied, dass das eine Areal dunkelrot war und das andere eben normal-rosa. Ich denke mal die dunklere Haut ist, wo der Virus drin schlummert. kann aber auch nur eine vage Theorie sein
Der Deckel hat sich jetzt gelöst (mit etwas nachhelfen, ist immer doof wenn der deckel so halb dranhängt, eher unangenehm. Die Haut drunter ist noch glatt, aber mit einem film überzogen (das ist wohl immernoch virus drin).
lustigerweise hat es diesmal nicht halb so viel wehgetan, dafür aber an manchen ecken geblutet wie sau. Ob das jetzt was gutes ist vermag ich nicht zu beurteilen.
Zitat von Wrigleys lustigerweise hat es diesmal nicht halb so viel wehgetan, dafür aber an manchen ecken geblutet wie sau. Ob das jetzt was gutes ist vermag ich nicht zu beurteilen.
Hallo Wrigleys,
das ist etwas, was tunlichst nicht passieren sollte! Durch das Blut werden die Viren verteilt. Bitte unbedingt aufpassen! So lange warten, bis sich die Deckel von selbst lösen ist schwierig.. ich weiß... aber sinnvoll!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)