Hallo, ich war letztens beim Arzt, der zuerst von Dellwarzen sprach und dann Aldara verschrieben hat ^^. Hab dann nochmal angerufen, da Aldara ja nicht dagegen helfen würde. Dann meinte er, dass er sich versprochen hat und natürlich Feigwarzen meint.... Was meint ihr dazu? Danke
Das Bild zeigen die Warzen nach der Vereisung (deswegen so blau bzw. weiß). Vorher waren die Erhebungen hautfarben. Übrigens eitert und nässt die Wunde, die 2-3 Tage danach durch das vereisen entstanden ist...
Ich hätte hier noch an der Unterseite bis "in" den Hoden hinein solche "Pickel". Bisher bin ich immer von diesen Fordyce Drüsen ausgegangen, da ich diese Veränderungen schon länger habe. Allerdings bin ich mit der Diagnose Feigwarzen etwas verunsichert, auch wenn die Feigwarzen anders ausgesehen haben und auch nicht an dieser Stelle waren. Sind das wirklich nur harmlose Drüsen? Thx
das dürften wirklich nur harmlose Drüsen sein. Allerdings finde ich es auch schwierig, eine Feigwarze zu erkennen, falls sich eine kleine mitten unter diesen Drüsen verbergen sollte. Es gibt da so eine Stelle rechts im Bild (kurz vor den Haaren), die mir etwas verdächtig aussieht. Aber ich bin ja kein Arzt. Vielleicht würde es Sinn machen, wenn der dort mal einen Essigtest durchführt?
Gute Besserung weiterhin! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für die Antwort! War jetzt nochmal bei einem anderen Hautarzt, der nichts weiter feststellte, da die betroffenen Stellen rausgeschnitten wurden oder durch das vereisen nicht mehr sichtbar sind. Ich habe die Ärztin gefragt, ob man einen Essigsäuretest machen könnte, aber sie meinte, dass man es in ihrer Praxis nicht macht. Kann man den Test auch zu Hause machen? Falls ja, wie?
Seit ca. 4 jahren bin ich in behandlung wegen feigwarzen.... ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben, bis ich vor kurzem zum 1000 mal den frauenarzt gewechselt habe der mich zu meinem glück zu einem hautarzt überwiesen hat! Zuvor mal mit aldara behandelt dan mit condylox dan lasern dan wegschneiden u.s.w. nur komischerweise hat bei mir nichts genützt.... Als mein hautarzt das gehört hat was ich schon durch hatte hat er nur den kopf geschüttelt!!den er meinte nur das ich über die ganzen jahren falsch behandelt wurde den ich hätte dellwarzen.! Und die behandlungen gegen dellwarzen nicht nützen An alle in diesem forum bitte lasst den kopf nicht hängen und wechselt den arzt wen er euch nicht helfen kann!, vieleicht konnte ich mit meiner erfahrung euch helfen , denn viele ärzte haben keine ahnung was sie reden.holt eine andere meinung ein
Danke für eure Antworten. Am Ansatz vom Penis ist durch Aldara nun alles gerötet. Leider bin ich mir unsicher, ob nicht auch an den Hoden was zu finden ist. Die Ärzte schauen da irgendwie nur sehr kurz drauf und sagen, dass sie nichts sehen. Den Essigsäuretest wollen die nicht machen. Jetzt habe ich hier mal 2 Bilder hochgeladen. Bei dem einen sieht man einen weißen Punkt, der aussieht wie eine Drüse. Diesen Punkt sieht man nur, wenn man die Haut zieht und so ein bisschen von hinten Druck aufbaut. Das andere Bild ist eine "gutartige" Veränderung der Haut. Die Ärztin weiß nicht, was es ist. Eine Warze oder ein Muttermal. Ich sollte Aldara deshalb nicht drauf schmieren und ich soll es nur beobachten. Was meint ihr dazu? Vielen Dank schonmal!
WarzeGO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
So. Ich war heute nochmal beim Arzt. Das Ding im ersten Bild ist wohl jetzt doch ein Muttermal und wird somit nicht behandelt. Sie hat sich den vorderen Intimbereich nochmal angeschaut und nichts festgestellt an den Stellen, die nicht mit Aldara eingeschmiert wurden. Ich soll nun Aldara nach nur 5 Wochen beenden und in 6 Wochen zur Kontrolle kommen. Dort wird dann nochmal alles mit der Lupe kontrolliert. Da ich aber noch die ein oder andere Aldara-Packung habe, schmiere ich noch 2 Wochen weiter vorsichtshalber
Hallo, nach meiner Aldarabehandlung ist mir nun das hier aufgefallen (siehe Bild). Dort wurde nicht mit Aldara behandelt. Diese Stelle juckt seit ca. 2 Tagen. Könnte das wieder eine FW sein??
WarzeGO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt