Ich hatte damals auch dieses Ding hier (siehe Bild). Das wurde rausgeschnitten. Leider sieht man, dass es an dieser Stelle wieder kommt. Sieht das für euch überhaupt aus wie eine Warze? Oder vlt nur ein Muttermal?
WarzeGO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
so ein Ding habe ich am Bein. Habe es damals dem Arzt gezeigt und er meinte, es wäre ein ganz normale Warze. Stört mich nicht wirklich und ich lasse sie wo und wie sie ist. Schon seit vielen Jahren...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für deine Antwort! Leider hat sich nun an einer anderen Stelle wieder eine FW gebildet Der Arzt hat mir nun Veregen verschrieben, da ich bei Aldara weiße Flecken bekommen habe...
momentan verwende ich Veregen und meine Warzen haben sich ziemlich vermehrt (siehe unter Meine Behandlung mit der WSM - Feigwarzen und Dornwarzen).
Jetzt habe ich im Mund aber auch etwas entdeckt, dass mich ziemlich beunruhigt... Im Mundwinkel und in der Oberlippe (mittig) habe ich so weiße Punkte. Könnten das FW sein? Ebenso habe ich seit längerem so Erhebungen im Rachen. Möglicherweise FW? Außerdem ha meine Ärztin das Ding im Bild als Muttermal diagnostiziert. Liegt sie da richtig?
eigentlich wollte ich nach ca. 6 Monaten Pause einen Erfolgsbericht schreiben, allerdings habe ich wieder einen Rückschlag erlitten (siehe Bilder). Ich habe jetzt seit 2 Tagen wieder mit der GTV begonnen. Könnt ihr mir das bestätigen? Hinten bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das FW sind oder nur Talgdrüsen... Vielen Dank.
WarzeGO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich an Deiner Stelle würde zumindest zwecks Diagnose zunächst noch einmal zu einem Facharzt gehen!
LG Schweini
Danke für den Tipp. Leider habe ich bereits mit der GTV angefangen und diese hat bereits nach wenigen Stunden angeschlagen
Ich habe die Bilder auch mit den den Bildern von damals verglichen und es sind meiner Meinung nach auch FW (und nicht gerade wenig)... Das ist natürlich sehr deprimierend. Wahrscheinlich habe ich nicht lange genug behandelt. Werde nun nocheinmal von vorne anfangen und diesemal so lange, bis nichts mehr nachkommt (hatte damals ja abgebrochen). Außerdem werde ich nicht großflächig behandeln sondern nur diesen Teil, da ich letztes mal aufgrund der NW abbrechen musste. Ich hoffe, dass ich danach die FW aus meinem Leben streichen kann...
Ich an Deiner Stelle würde zumindest zwecks Diagnose zunächst noch einmal zu einem Facharzt gehen!
LG Schweini
Danke für den Tipp. Leider habe ich bereits mit der GTV angefangen und diese hat bereits nach wenigen Stunden angeschlagen
Ich habe die Bilder auch mit den den Bildern von damals verglichen und es sind meiner Meinung nach auch FW (und nicht gerade wenig)... Das ist natürlich sehr deprimierend. Wahrscheinlich habe ich nicht lange genug behandelt. Werde nun nocheinmal von vorne anfangen und diesemal so lange, bis nichts mehr nachkommt (hatte damals ja abgebrochen). Außerdem werde ich nicht großflächig behandeln sondern nur diesen Teil, da ich letztes mal aufgrund der NW abbrechen musste. Ich hoffe, dass ich danach die FW aus meinem Leben streichen kann...
Ich bin mir auch ziemlich unsicher, ob nicht auch hinten FW wieder am wachsen sind. Ein verdächtiges jucken ist zu spüren. Ich weiß aber nicht, ob das nur Einbildung ist... Ich muss dazu sagen, dass ich damals den Bereich mitbehandelt habe, aber auch nicht so lange, bis nichts mehr nachgekommen ist. Der komplette Bereich war mit weißen Punkten und Deckel benetzt... Aber eine Bestandswarze wurde noch nie dort festgestellt!
Bitte schaut euch mal das Bild an und gebt mir kurz Bescheid, ob ihr da was verdächtiges seht. Ich bin euch wirklich sehr dankbar!