Hallo Ihr lieben!! Danke fuer eure Beitraege und tipps!! Warzenperle und kev!n; Ich verstehe schon das die creme entzuendungen hervorrufen soll was mich aber wirklich wirklich fuchsig macht, ist die tatsache, dass diese bloeden Entzuendungen echt an stellen sind wo keine warzen zu sehen sind und die warzen froehlich weiterleben Ich hab freitag nun das vorerst letzte mal aldara raufgeschmiert und hab wieder den uebelsten juckreiz bekommen... Seit gestern wasch ich meine wunden mit kamillentee und es ist eine wohltat! Abends mache ich Seit samstag fuer 2-3 stunden ein pflaster mit AE und salz auf die warzen an den schenkelinnenseiten was null probleme macht, aber auch nicht wirklich was bewirkt ich versuch aber weiterhin positiv zu denken und mir bis freitag aldarafrei zu goennen um meinem koerper eine kleine pause zu goennen
Zitat von melsproblem was mich aber wirklich wirklich fuchsig macht, ist die tatsache, dass diese bloeden Entzuendungen echt an stellen sind wo keine warzen zu sehen sind
Hallo Melsproblem,
Aldara wirkt definitiv nur dort, wo das Virus sich befindet. D. h. da wo Du die Entzündungen hast, sitzt das Virus auch unter der Haut. Das Virus ist halt nicht nur dort, wo sich Feigwarzen befinden.
Alles in Allem ist diese Reaktion gut. Das Immunsystem wird ja durch die Entzündungen auf das Virus aufmerksam. Und irgendwann sind auch die sichtbaren Feigwarzen dran. Es dauert halt. Geduld!
LG und weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe (v.a. auch jetzt zum Schluss) gelernt, die Entzündungen als positives Zeichen zu betrachten, das zu einer Heilung unbedingt notwendig ist. So konnte ich mich sogar ein wenig darüber freuen. Die Schmerzen wurden dadurch auch viel erträglicher. Wenn es mal zwickt, kann ich denken, ah ja, jetzt setzt die Heilung ein. Wenn die Schmerzen zu stark wurden habe ich jeweils eine Pause gemacht. Ich habe allerdings mit der WSM behandelt und mit Aldara nur wenig Erfahrung. Jedoch denke ich, dass der Körper einem gut signalisiert, wann es genug ist. Bei mir haben sich auch viele Schläfer gebildet. Somit habe ich aber immer das Gefühl, dass der Virus irgendwann ausgerottet ist, wenn alle befallenen Stellen sich entzünden. Die Warzen haben bei mir auch am längsten gebraucht, bis sie zurück gingen.
ZitatIch verstehe schon das die creme entzuendungen hervorrufen soll was mich aber wirklich wirklich fuchsig macht, ist die tatsache, dass diese bloeden Entzuendungen echt an stellen sind wo keine warzen zu sehen sind und die warzen froehlich weiterleben
Die Bekämpfung der Warzen braucht eine MENGE Geduld!! Das ist manchmal nicht einfach!
Zitatich versuch aber weiterhin positiv zu denken und mir bis freitag aldarafrei zu goennen um meinem koerper eine kleine pause zu goennen
Das ist sicher eine gute Idee. Positives Denken erachte ich als einen wichtigen Schlüssel zum Erfolg!
Hallihallo, Kurze berichterstattung zwischendurch Also ich wasche seit letzter woche freitag mit kamillentee und reibe mit neo ballistol ein. Seitdem hat sich alles wieder ein bisschen beruhigt Vorgestern beim einreiben mit einem wattepad hat sich ach du schreck eine von den bestandswarzen geloest... Leider fing es an zu bluten...ich hoffe ich habe richtig reagiert indem ich grossflaechig mit desinfektionsmittel eingerieben habe, dann die blutung gestillt habe und ein pflaster raufgeklebt habe, das bis gestern drauf blieb.. Ich hoffe das das blut nirgends rangekommen ist...!!! Gestern dachte ich, ich koennte mal wieder mit aldara eincremen... Habe vorher gestutzt und dann geschmiert... Heute nacht war die hoelle...alles...aaalles hat gejuckt... ich konnte nicht schlafen und ich musste es um 4 nachts einfach wieder abwaschen ich dachte echt ich muss mir sonst n kaktus von der fensterbank holen...
Leider haben sich seit vorgestern irgendwie wieder ganz viele schläfer gebildet was natürlich ziemlich erschreckend ist, mich aber dank diesem Forum nicht so sehr beunruhigt. Ich habe einen in diesem Forum gelesenen Tipp beherzigt und habe gestern die aldaracreme am Tag raufgeschmiert und 6 Stunden einwirken lassen und konnte dadurch die Nacht besser schlafen Heute morgen kam ich besser aus dem Bett und es waren auch wieder ein paar von den Schläfern verschwunden
Ich war gestern doch irgendwie ganz schön fertig mit der Welt und habe mir spontan mit meinem Grünteepulver und Vaseline ne kleine Minimischung angerührt (Ich weiß man sollte es nicht mit den verschiedenen Anwendungen übertreiben ) und die über Nacht aufgetragen... Eben gerade hab ich mal wieder n kleinen Kontrollgriff gemacht, den ich mir heute beim Waschen erspart habe weil ich so sauer auf die Dinger war...
Zumindest sind alle insgesamt kleiner geworden und eine hat sich sogar komplett verdünnisiert!
gleich kommt die Aldara Creme rauf... Ich bin gespannt!
Schön, dass Du so gute Erfolge hattest! Trotzdem frage ich mich gerade, ob es wirklich eine gute Idee so viele Behandlungen zu kombinieren. Das wirkt auf mich so, als würde Dich die Ungeduld reiten. Ich persönlich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass je konsequenter ich mit einer Methode behandle, umso nachhaltiger verschwinden die Dinger auch. Das brauch viel Zeit. Mittlerweile hantiere ich bereits fast schon ein Jahr mit den Warzen herum.
Ich möchte Dich ermutigen, viel Geduld zu haben und Dich nicht runterziehen zu lassen, wenn mehr Schläfer oder auch Warzen kommen. Irgendwann bist Du sie los. Jedoch sollte Deine Haut ja dann auch noch intakt sein, oder?
UNGEDULD ist leider mein zweiter Name Ich wollte und will immer sofort Erfolge sehen und die ganze Sache hinter mich bringen, da ich ja nun mittlerweile seit März.2013 mit den Dingern zu tun habe. Mein neuer Freund kommt auch noch Anfang August von seiner 4monatigen Reise aus Australien zurück und ich habe ihm mittlerweile gebeichtet was ich habe und er hat sich von seiner Firma aus sofort durchimpfen lassen, da wir ja noch kein Geschlechtsverkehr hatten und in Australien ist so eine Impfung wohl gang und gebe. Er hat auch keine Probleme damit was ich wohl dem Befall seines ehemaligen Mitbewohners zu verdanken habe, der sozusagen den ersten Schreck gedämpft hat und nicht zuerst von mir mit diesem Thema in Kontakt trat Ich würde natürlich gerne die ganze Sache abhaken zumindest äußerlich bevor er wieder da ist... Ob es dann zum GV kommt ist noch ne andere Sache
Nachdem ich Eure Nachrichten gelesen habe, habe ich mir nochmal versucht vor Augen zu führen, was ich bis jetzt für Erfolge durch die WSM und Aldara hatte und hab meiner Ungeduld ( DEM SCHWEINEHUND ) in mir gesagt das er mal seine Füße stillhalten soll...
Ich hoffe er hats verstanden.
Von meiner Methode Aldara plus WSM bin ich trotzdem weiterhin sehr überzeugt! Durch die WSM, die ich im ganzen Intimbereich und auch am Popo anwende kommen die Schläfer wunderbar raus und somit weiss ich immer wo ich Aldara hinschmieren muss, welches mir mehr Probleme bereitet als die WSM und ich niemals am ganzen Intimbereich auftragen würde, da mich das Zeug so umhaut als hätte ich am Abend vorher gesoffen wien Loch.... und jucken tut es wie als würde mich da unten ne Brennessel geknutscht haben
Ich bin mittlerweile auch begeisterte NEO Ballistolerin Die erste Empfindlichkeit gegenüber dem Öl ist vorbei und mittlerweile benutze ich es vor der WSM, in der WSM und zwischendurch (liest sich wie ne Werbung!!! )
SOOO noch schnell der Momentane Stand:
- Schläfer kommen durch die WSM nur noch am äussersten Rand der Porfalte meines superhinterns (zum zweiten mal mittlerweile) -Die Bestandswarzen : 2 haben sich verabschiedet bleiben nur noch 3 - Empfindlichkeit der Haut gegenüber der WSM= viel geringer kaum oder garkein brennen ausser an den Schläfern uund an der Wunde am Damm die ich mir wohl durch meine ruppigkeit geholt habe - Aldara= Brennt wie SCH.... (wird tagsüber aufgetragen) -Grünteepulver- WIRD wieder getrunken statt geschmiert (schmeckt auch besser ^^ ) Zinkletten von Verla ( Montags 4 mit Himbeere,, die restliche Woche 2 mit Himbeere ) -Viel OBST/ KEINE SCHOKOLADE/ JOGGEN/ FAHRRAD fahren/ ( Gewichtsverlust 4 KG ) DIE UNI Uni sein lassen und den Stress nicht mit ins BETT nehmen!!!!
ZitatMein neuer Freund kommt auch noch Anfang August von seiner 4monatigen Reise aus Australien zurück und ich habe ihm mittlerweile gebeichtet was ich habe und er hat sich von seiner Firma aus sofort durchimpfen lassen, da wir ja noch kein Geschlechtsverkehr hatten und in Australien ist so eine Impfung wohl gang und gebe.
Ganz ehrlich...Du solltest Dich meiner Meinung nach mit der Rückkehr nicht unter Druck setzen. Es kann durchaus sein, dass Du bis dahin noch nicht warzenfrei bist. Ich habe schon des Öfteren gute Erfolge erzielt und hatte dann wieder Rückfälle. Ich glaube, das gehört fast schon zu einem normalen Verlauf. Trotzdem bin ich guten Mutes. Ich glaube, mit Deiner aufgestellten Art schaffst Du es sicher auch, die Sache locker zu sehen.
ZitatNachdem ich Eure Nachrichten gelesen habe, habe ich mir nochmal versucht vor Augen zu führen, was ich bis jetzt für Erfolge durch die WSM und Aldara hatte und hab meiner Ungeduld ( DEM SCHWEINEHUND ) in mir gesagt das er mal seine Füße stillhalten soll...
ich bin immer noch fleissig am Aldara und WSM schmieren
Momentan sieht es da unten ganz gut aus abgesehen davon das die noch zwei übriggebliebenen Bestandswarzen einfach nur blöd gucken aber dafür langsam aber stetig schrumpfen...
Das Jucken wegen der Aldara hört nicht auf, hält sich aber in Grenzen seit ich es tagsüber anwende und mehr abgelenkt bin.
WSM kommt in der Aldarapause zum Einsatz und macht garkeine Probleme mehr! SPRICH; kein jucken kein garnix auf der Haut außer auf den empfindlichen Schleimhäuten aber ich schätze das dies dann von der Trockenheit kommt?!
WARPUNZEL: Danke dafür.. ich hab mich mittlerweile wirklich ein bisschen mehr damit abgefunden
FRAGE IN DIE RUNDE: Ich bin ein sehr hellhäutiger Typ und habe nun leider das Problem, dass es da unten aussieht wie auf einem Schlachtfeld... Überall sind rote Punkte... Leider hab ich schon 2 sehr dunkle Narben von der blöden Trychloressigsäure behalten die wirklich SCH... aussehen..
Hat jemand einen tipp? ich hab irgendwie Panik fetthaltige Creme zu nutzen
Heute war ich bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen... Die Tante und ihr ganzes Team kann man in der Pfeife rauchen
Ich hatte heute einen Termin um 10 Uhr und stand um 10 vor 10 am Empfang. 20. min musste ich warten bis sich eine von den Damen (die mit dem herablassendsten Grinsen) mal herabgelassen hat mich anzusprechen trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits. Als ich dann endlich zum Zug kam, hatte die Arzthelferin ein netten Spruch auf Lager der in etwa so klang *Ach Frau .... sie wollten also eine Notfallsprechstunde wegen Feigwarzen? Nehmen Sie erstmal Platz ich hoffe Sie haben Zeit mitgebracht is ja schon ein bisschen spät* (herablassender Blick bei dem Wort Feigwarzen) Ich hätte Sie anspringen können... In einer Lautstärke hat die gesprochen, dass erstmal wirklich alle die hinter mir standen und auch die im Wartebereich alles mitbekommen haben... *bruellen sie doch etwas lauter, der Rest der Stadt hat es noch nicht gehört*
Darauf kam ein kaltes lächeln...
Als ich nach einer Stunde endlich in den Untersuchungsraum konnte, kam mir Madam Frauenärztin schon mit dem Aldara Rezept entgegen... Ich sagte Ihr daraufhin das ich schon gerne von ihr eine Einschätzung meiner Lage da unten hätte und was denn nun mit dem Abstrich wäre. Stöhnen... Daraufhin hab ich das Rezept genommen,,, ihr gesagt das Sie und auch ihre debilen Mitarbeiter mich mal kreuzweise können und bin gegangen!
Am Empfang hab ich auch gleich noch Terz gemacht und den Damen gesagt, dass Ihre herablassende Art hier ihre Patienten zu behandeln das allerletzte ist woraufhin im Wartebereich eine Dame zustimmte und eine hinter mir auch noch gleich ihren Senf dazugab...
Danach fing noch ne Diskussion mit Privat und gesetzlich versicherten Patienten an, worauf ich aber endlich ging weil ich so wütend war das ich wahrscheinlich zu diesem Thema auch noch meinen Senf dazugegeben hätte!
Hab dann gleich n Termin bei einer neuen Ärztin gemacht.
Also ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass meine Haut erstmal eine kleine Pause da unten verdient hat
ich habe über die letzten Tage immer wieder nur auf die Stellen wo die letzten beiden Bestandswarzen waren täglich eine winzige kleine Menge Aldara geschmiert.. ( Sie schrumpfen und schrumpfen )...
vor der Aldara habe ich meinen ganzen unteren Bereich mit einer leichten WSM Mischung behandelt und danach latent mit Neo Ballistol eingerieben. Seit dem 10 Juli kommen keine Schläfer mehr nach, auch als ich Sonntags eine Intensivere Phasde durchgemacht habe und die Prozedur den Tag über immer wiederholte nach dem abduschen ( da es ja ziemlich warm war )
Eine Warze von den beiden ist dermaßen hartnäckig auf meinem Schamhügel.... ich bilde mir ein das sie schrumpft aber tut sie es wirklich?? Daher habe ich mir einen Höllensteinstift bestellt und hoffe dem Mistvieh damit den Gar auszumachen,,,,
Meine Haut sieht schrecklich da unten aus und ich würde dem ganzen Bereich einfach mal überhaupt nicht mehr auf die Pelle rücken wollen...
Ich hab echt Panik, dass die ganzen offenen Stellen eklige Narben abgeben
Zitat von melsproblemEine Warze von den beiden ist dermaßen hartnäckig auf meinem Schamhügel.... ich bilde mir ein das sie schrumpft aber tut sie es wirklich??
Hallo Melsproblem,
gehe mal davon aus, dass sie wirklich schrumpft und Du es Dir nicht einbildest. Ich kenne das allzu gut. Man will die Erfolge oft nicht wahrhaben, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, dass die Biester tatsächlich einmal schrumpfen könnten ("negatives Feigwarzendenken").
LG und weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)