Auch ich lese mit grossem Eifer bei der Carrageen Methode mit.
Wie die liebe Frau Antje schon in einem Thread geschrieben hat, DMSO, was auch in normalen Salben verwendet wird, um in die Haut einzudringen, es wird als Transportmittel verwendet. Man sollte die Haut nach dem Trocknen aber ca. 15 Minuten nicht abdecken, damit keine Schadstoffe in die Haut gelangen kann!
DMSO wird auch in Verbindung mit MMS gebraucht (Miracle Mineral Supplement). Hier der Link zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/DMSO
empfinde ich als eine sehr interessante Möglichkeit.
Es ist und bleibt eine spannende Zeit hier im Forum. Ich hatte von Beginn an ein gutes Bauchgefühl mit der Carrageen-Behandlung. Das habe ich nach wie vor. Ich bin sehr sehr gespannt, was wir hier im Forum gemeinsam herausfinden und was am Ende dabei herumkommt.
Und ich finde es ganz ganz toll, dass so viele mitmachen, ihre Ideen einbringen und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
Nur so kann es funktionieren!
LG und allen weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung. Egal wie und womit! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatKonzentriertes DMSO besitzt zytotoxische Wirkung, es ist ein Zellgift.[18] Nur in geringen Konzentrationen von <10 % ist es offensichtlich unbedenklich.[19] Länger anhaltende Einwirkung höherer Konzentrationen von DMSO auf Haut oder Atemwege und ein Verschlucken von DMSO ziehen Leber- und Nierenschäden nach sich. Auch Nervenschäden sind möglich, z. B. Krämpfe, Zittern, Lähmungen.
Ich will ja nicht schon wieder als Miesmacher erscheinen, aber vielleicht wäre der Einsatz bzw. Vorschlag zum Einsatz solcher Stoffe tatsächlich der richtige Zeitpunkt, die eigenen Experimente von einem Arzt überprüfen zu lassen und Beratung von Fachleuten zu suchen. Wir sind schließklich alle keine Pharmazeuten, Mediziner o.ä. Ich erinnere da nur an lawarz' Experiment mit Essig-OBs und den daraus resultierenden Schwierigkeiten!
genauer betrachtet muss ich Kevin zustimmen. Ich denke, man sollte die Finger davon lassen. Ich habe mal nach "DMSO-Salbe" gegoogelt und etliche Produkte gefunden, bei denen ausdrücklich erwähnt ist, dass sie nur für die Behandlung an einem Tier oder für Versuche im Labor vorgesehen sind und keinesfalls für den Menschen bestimmt sind.
Also bitte nicht in Erwägung ziehen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das hat seinen Grund. MMS bzw. DMSO darf nicht aktiv als Medikament beworben werden, für Tiere ist der Gebrauch jedoch erlaubt. DMSO ist ausserdem - auch in Wikipedia nachzulesen - in handelsüblichen Salben zu finden!
Die Sache ist wieder einmal: die Dosis machts! Zuviel davon reizt die Haut. DMSO wird in der MMS Szene regelmässig verwendet. Schlussendlich muss es jeder für sich selbst wissen. Ich wende es seit zwei Wochen an und kann bisher nichts schlechtes berichten.
Auch hier gilt wohl die Binsenweisheit, googelt man "DMSO schlecht", wird einem Recht gegeben. Googelt man "DMSO gut" wird einem Recht gegeben. Schlussendlich muss es jeder mit sich selbst ausmachen, und Vorsicht ist gut.
@ Wegdamit: Und als was benutzt Du DMSO? Ich weiß, das geht mich eigentlich nichts an, aber hat Deine Nutzung irgend etwas mit Deinen Warzen zu tun? Ich meine, theoretisch könnte man es sogar in die GTV oder Carragenbehandlung integrieren...ich betone 'theoretisch', denn tatsächlich würde ich es auf keinen Fall tun...Ich weiß, manche Leute vermischen das Zeug sogar 1:1 mit ihrer Creme gegen Rückenschmerzen und wenden es großflächig an, wie man bei amazon in den Beurteilungen lesen kann, aber im Intimbereich habe ich eher keine Lust auf so ein Experiment, wenn ich ehrlich bin.
Hm, und wenn man es in die GTV oder Carrageenbehandlung integrieren würde? Vorstellen könnte ich mir beides, nur tatsächlich ausprobieren, würde ich das wahrscheinlich nicht... Ich denke auch das Zeug ist nicht für Menschen zugelassen, weil nicht abzusehen ist, was passiert, wenn ich es mit den falschen Stoffen abdecke. Ich meine, stellt Euch mal vor, Eure Kleidung ist chemisch behandelt, und diese Chemikalien gelangen in Deinen Körper... Nicht auszudenken, was dann alles passieren kann
Es ist in Salben vorhanden, kommt also aufs selbe raus...
Aber: man sollte darum das DMSO trocknen lassen (mit welchem Wirkstoff man es auch immer mischt) und dann 15 minuten warten, damit keine Stoffe sonst in den Körper eingeschleust werden.
Ich habe das DMSO gefunden bei meiner Suche nach ein Mittel um Carrageen so tief wie Möglich in die Haut ze bekommen. Ich habe auf Höllandischen seiten gelesen das es benutzt wird als Hilfemittel in Salben um es tief eindringen zu lassen. Es ist als zusatsmittel drin gewesen in Verrumal. Ein Mittel gegen Warzen. DMSO als teil einer Behandlung mit MMS habe ich nicht weiter untersucht. Ich habe nur sehr wenig von dem Mittel beigemischt bei mein Carrageen gel.
Ich benutze das seit eine Woche. Die Haut irritiert sich etwas. Ich frage mich ob wenn ich weitermache die Haut sich Pellen wird. Wenn man es Pur(ich habe die 99% sorte) anwendet soll mann einen Knoblauch geschmack im Mund bekommen nach ein paar Minuten. Ich bemerke nichts von dem. Ich probiere das nur weil ich Glaube das das Pellen der Haut etwas gutes ist. Pellt sich die Haut dan könnte man das pure Carrageengel auf der tiefer gelegenen Hautlagen bekommen.
Aber ich bin auch nur ein Leihe. Eine gute Salbe/creme kann (sagte der Hautartzt) bis 1 cm in die Haut dringen. Natürlich hat er mich nicht erzählt was dafür sorgt. Da habe ich herausgefunden das mann in Holland vielvältig DMSO dazu einsetzt. Leider gibt es wie ich erfahre im Moment nur sehr wenig Mensen aus der Medizin oder Wissenschaft die sich die mühe nehmen Fragen zu beantworten zu dem Thema.
Aber ich suche weiter. Genau wie ihr alle. Carrageen gleitmittel gegen weiterverbreitung und Carrageen zur behandlung des HPV's. Ich sehe und glaube noch immer daran das es irgendwie ein Schlüssel ist zur verbesserung und Heilung van HPV-viren und zur vorbeugung verschiedene krebsarten. Aber wie? Tja...wir werden sehen.
Irgendwann wird Carrageen hoffentlich auch wieder von der Wissenschaft entdeckt und weiter untersucht.
ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass es vielleicht gar nicht nötig ist, dass die Wirkstoffe gegen HPV soooo tief in die Haut eindringen müssen. Das Virus sitzt ja nicht tief in der Haut, sondern in der ganz oberen Hautschicht.
Was denkt ihr?
LG Schweini
Ich sehe das wie Du, Schweini. Ich muß aber auch zugeben, dass mir der Gedanke, Carrageen mittels DMSO tief in den Körper zu bekommen, irgendwie Angst macht...Ich meine, wurde nicht das kurzkettige Carrageen verboten, weil es in die Darmwände eindringt und dort Krebs erzeugt? ich bin ja, wie die meisten hier, nur Laie aber irgendwie hätte ich bei dieser Mischung kein gutes Gefühl, wenn ich ehrlich bin.
Ich habe bis auf jetzt nicht herausfinden können wie tief in unsere Haut die HPV-cellen sich einnisten und von dort nach aussen wachsen. Und ich Frage mich die ganze Zeit..sterben die cellen auch wenn sie sich wieder zurückziehen in die Haut? Oder kann mann sie erst beseitigen wenn sie aussen sind? Ich habe in Holland auch das Iota Carrageen gefunden und es wird wenn es gut geht Morgen besorgt. Dieser Thread hat mich doch ein bisschen nachdenklich gemacht. Ich werde es auch mal ohne DMSO und stattdessen mit Balistol versuchen. Meine Haut ist doch ein bisschen gereizt. Ich schmiere die carrageen/dmso mischung und danach das Carrageen gleitgel.
Des weiteren ist der lieferant des BIOglide safes in Holland auch sehr neugierig geworden und liefert das gel momentan schon nach 3 Tagen obwohl es forher 2 Wochen dauerte. Er hat mich angerufen und wollte genaueres wissen über HPV und Carrageen. Er hatte dieses Produkt immer als normales Gleitmittel im Assortiment aber hat nie gewust das es das Andocken von krankheitseregende Zellen verhindert. Er überlegt ob er auf seine Website auch mehr Information über HPV/FW usw. aufnehmen soll. Wir hatten ein sehr langes Gespräch. Mit Versandkosten aus deutschland und versandkosten die er dann an Kunden berechnen muss verdient er nicht viel an das Gel aber er macht es noch eine Weile so weiter weil er gerne wissen möchte ob es auch indertat hillft wenn mann schon FW hat. Er bekommt regelmässig sehr positieve Reaktionen von kunden die dies gleitgel benutzen nachdem sie darüber gelesen haben auf ein Hollandisches Forum wo ich darüber geschrieben habe.
Obwohl nur sehr wenig Menschen im Forum reagieren hat er sehr viel merh von dem Gel verkauft. Also..es gibt indertat sehr viele Menschen die in diese Foren mitlesen. Sehr viel Menschen haben FW und reden nicht darüber. Das sind so Sachen die mir richtig weh tun. Das sterkt mich in meine überzeugung das dieses Produkt (gleitmittel mir carrageen) bekant gemacht werden muss als Vorbeugung.
Der lieferant in Holland organisiert für mich Flugblätter und kleine Probetuben um sonnst. Soll er doch einen Euro pro Tube einstecken. Die regulaire Medizin verkauft uns tuben Veregen für 100 euro mit nur 15 gram Salbe.
Junge Leute sollten informiert werden. Impfungen ok...aber Vorbeugen kann auch Leben retten. Zurück zum DMSO....ich habe in Artikeln uber MMS und Krebs gelesen das mann MMS und DMSO einsetzt gegen Krebs. Um so mehr mann liest....um so mehr Gegensprüche liesst man auch.
In mms werde ich mich nicht vertiefen. Das schöne hier ist das jeder seine eigene Lösung sucht.
ich finde deinen Optimismus großartig. Aber bitte, darauf hat Schweini auch schon einmal hingewiesen, wir sollten auf dem Boden bleiben. Wenn Carrageen nicht bei jedem wirkt, nicht einmal bei jedem zweiten so richtig und wir auch nicht genau wissen, wie e sich längerfristig damit und mit der Krankheit verhält, sollten wir es nicht als das Wundermittel anpreisen, das es nicht ist. Bei der WSM ist die Wirkung wenigstens durch die Säure des Essigs erklrbar, aber bei Carrageen wissen wir einfach nicht, wie es in der Haut wirkt! Im schlimmsten Fall ist es doch so, dass jemand Feigwarzen hat, das HPV-hemmende (!!!) Gel benutzt zur Therapie oder vielleicht zur Verhütung und dann munter weiter Leute ansteckt, weil eben bis auf eine Studie in vitro nicht nachgewiesen wurde, dass Carrageen-Gleitgel tatsächlich die Infektion richtig verhindert bzw sogar bekämpft. Die medizinische Basis für die Wirkweise von Carrageen ist halt sehr sehr dünn, auch wenn ich gern glauben möchte, dass der Wirkstoff hilft. Wie du schon sagst, viele Leute lesen mit, viel mehr, als hier schreiben. Viele von denen stürzen sich - weil es ihnen vielleicht peinlich ist, zum Arzt zu gehen - dann auf dieses Gleitgel und schmieren und schmieren und dann passiert gar nix bzw nur oberflächlich und sie verbreiten die Seuche weiter.
Ich bin der Meinung, dass man zwar eigenständig weiter Experimentieren kann und andere auch auf dieses Gel und den scheinbaren Wirkstoff hinweisen sollte. Aber das muss immer mit dem Hinweis geschehen, wie unsicher das noch alles ist. Nicht jeder beschäftigt sich so grundlegend wie wir damit! Nicht jeder ist sich im Klaren, dass es sich dann wirklich um ein Experiment handelt und nicht um eine medizinisch getestete Behandlung!
Das gilt sicherlich auch für MMS - ich werde von Natur aus skeptisch, wenn etwas "Miracle" schon im Namen trägt. Es gibt ärztliche Studien - ich hatte eine ja mal zitiert - wo sich Leute mit dem Zeug die Nase abgefault haben. Die Schulmedizin mag nicht alles richtig machen und viele hoffnungsvolle Dinge links liegen lassen, sicher sind auch viele Ärzte die Kostgänger von Pharmakonzernen und Recht hat immer derjenige, der heilt. Trotzdem, auch hier wieder der Hinweis von mir, dass man mit kleinen Bemerkungen für die unsichtbaren Mitleser, die vielleicht nicht so viel Web-Kompetenz haben wie wir, eine kritische Haltung auch gegenüber so Dingen wie de Miracle-Minaralien erzeugen sollte. Die ganze Experimentiererei mit medizinischen Dingen ist sonst einfach echt gefährlich und richtete direkt am Menschen Schaden an!