Hatte das schon mal jemand? Meine FW waren ja an der Eichel. Alles war gut, hatte wieder Sex und da hatte sich so eine Art blutgefüllte Blase gebildet. Wollte erst ins Bett, da schaue ich nochmal nach und sie war aufgegangen. Blut sofort weg gewischt und Neo drauf, am nächsten Morgen Zinksalbe und jetzt scheinen sie wieder zu kommen, meine lieben Freunde.
Gleich mal den Essigtest machen... :-/
Vor allem traue ich mich nicht mit Aldara weiterzumachen, also hatte aufgehört, weil keine Ahnung was die Salbe noch mit meiner Haut anstellt.
Eine blutgefüllte Blase??? Das klingt ziemlich krass. Wie groß denn in etwa? Ich habe ja auch länger mit Aldara behandelt und tue das gerade auch mal wieder an der Eichel. Aber so etwas hatte ich bislang noch nie. Vielleicht ein Zeichen, dass sich das ein Arzt nochmal anschauen sollte
Also sie war recht länglich und schmal. Direkt am Eichelring. Der Hautarzt hatte ja nach dem lasern nicht die Vorhaut zurück gezogen und hatte sich gut was gestaut. Überlege, ob das sich zu sehr gedehnt hatte und dadurch sich da jetzt Blut sammeln konnte. Werde wohl auf jeden Fall zum Arzt gehen...kann ja nicht sein.
hi DerDo, leider bin ich schon seit einem jahr mit FW beschäftigt, ähnliche geschichte wie du 3 x gelasert, Aldara nich vertragen, Veregeen auch nicht vertragen fange jetzt mit der Warzenschweinmethode an und hoffe dass dann endlich schluss damit sein wird! wünsche dur viel MUT, deine berichte sind spitze, du hilfst uns allen. gruss JvZ
hi warpunzel, ich wollte dir und allen die am blog beteiligt sind ein grosses DANKESCHÖN ausrichten weil ich nach aplikation der WSM nur nach 1 1/2 monat Warzen frei war. ich nehme die pillen noch jeden tag (2st) und reibe meinen kleinen freund jeden morgen mit Propolissalbe ein. kein arzt konnte mir helfen, nur ihr habt mir mut zugesprochen und den guten tip mit der WSM gegeben. ich bin euch auf ewig dankbar! ich hoffe jetzt dass das thema für mich jetzt auf alle zeit erledigt ist. DANKE LG jvz
Wenn es Dir nichts ausmacht, wäre es super, wenn Du in "Erfolgsgeschichten" noch ein paar Zeilen verfassen könntest. Das baut uns hier an der Warzenfront immer wieder auf!