Das tut mir Leid für dich Kevin. Ich bleibe mich Fragen ob die FW erst Raus müssen damit Sie absterben. Wie ich es Verstanden habe wachsen sie in der Haut und verbreiten sich erst als sie nach aussen wachsen. Also dann kommt das Virus erst zum Vorschein. Schade dass es wenig ärzte gibt die deutlich angeben wollen auf so ein Forum wie das Virus "arbeitet". Darum bleibe ich mich auch Fragen...sollte die Haut sich nun Richtig pellen oder sollen wir uns Freuen das unsere Feinde sich wieder in ihren Versteck verkriechen. Im gleitgel ist wohl das beste Carrageen drin. IOTA. Ich bin aber wohl der Meinung das wenn es auch die Wartzen vielleicht nicht tötet durch unsere Anwendung des Gels verhindern wir wohl die Weiterverbreitung auf weitere Hautflächen.
Frau Antje, darf ich fragen warum du denkst, dass die Warzen nicht getötet werden? Die Warzen sind ja bei dir auch mit der WSM Methode / Essig nicht mehr zum Vorschein gekommen, oder?
Zitat von wegdamitFrau Antje, darf ich fragen warum du denkst, dass die Warzen nicht getötet werden? Die Warzen sind ja bei dir auch mit der WSM Methode / Essig nicht mehr zum Vorschein gekommen, oder?
Hallo Wegdamit,
das ist ein interessanter Ansatz, den ich glatt übersehen habe. Viele andere vermutlich auch - inkl. Frau Antje. Danke für den Hinweis!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe mit das carrageen und DMSO hautausschlag bekommen und ich bin mir da nicht sicher aber es sieht aus als sind doch wieder Schlafer gekommen. Mit dem carrageen (ohne dmso) oder mit dem gleitgel ist alles auch sofort wieder weg. Also frage ich mich ob alles erst aus der Haut muss und dort stirbt. Oder hohlt das DMSO wie essig auch alles aus den unteren Hautlagen. Das Carrageen sorgt unumstritten(für mich allerdings) dafür das es sich nicht weiter verbreitet.
Ich habe auch irgendwo mahl gelesen das Menschen geglaubt haben die dinger müssen erst 4 mahl hochkommen bis sie weg sind. Ich bekomme zwar keine Schläfer an neuen stellen aber immer dort wo schon mahl eher etwas war.
Es wird wohl nichts anderes geben als einen Termin in einer Uniklinik beim Dermatologen zu beantragen und dort eine Fragenliste auf den Tisch zu legen. Leider ist es sehr schwierig einen Arzt zu finden der sich auch mahl über das carrageen beugt.