Ich habe am ende des letzten Jahres mit der Methode angefangen. Zunächst ist erst einmal garnix passiert. Es hat auch nicht gebrannt oder so. Das fing erst nach ein paar Tagen an. Dann kamen plötzlich noch viele hinzu und es fing auch stark an zu jucken. In den letzten Tagen haben sich etliche Feigwarzen verkrustet oder entzündet oder so. Das scheint wirklich zu funktionieren. Das Brennen ist manchmal was stärker und manchmal nicht. Sehr unterschiedlich. Aber es ist auszuhalten.
Ich habe wirklich große Hoffnung das ich die Dinger endlich so los werde!!!!! Werde weiter berichten.
Ich habe am ende des letzten Jahres mit der Methode angefangen. Zunächst ist erst einmal garnix passiert. Es hat auch nicht gebrannt oder so. Das fing erst nach ein paar Tagen an. Dann kamen plötzlich noch viele hinzu und es fing auch stark an zu jucken. In den letzten Tagen haben sich etliche Feigwarzen verkrustet oder entzündet oder so. Das scheint wirklich zu funktionieren. Das Brennen ist manchmal was stärker und manchmal nicht. Sehr unterschiedlich. Aber es ist auszuhalten.
Ich habe wirklich große Hoffnung das ich die Dinger endlich so los werde!!!!! Werde weiter berichten.
viele Grüße Feigwarze
Hallo Feigwarze!
Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Das was Du schreibst sind die ganz normalen und guten Zeichen für einen guten Start der Behandlung. Jetzt brauchst Du nur noch ganz ganz viel Geduld bei der weiteren Behandlung. Es wird dauern und es wird vielleicht teilweise auch nur noch sehr langsam weitergehen.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg bei der Bekämpfung der lästigen Biester und halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!
LG Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich wusste jetzt nicht, wohin ich den Beitrag setzen soll, aber ich habe es geschafft ein paar Fotos zu machen und würde dich um deine Meinung bitten, Schweini. In welchem Stadium befinde ich mich und als es bei dir so aussah, wie lange dauerte es noch, bis du sie los warst?
Das Foto, auf dem nur die Stellen sind, wo ich glaube, dass sie reagieren kommt im Beitrag drunter.
LG
Vollfertig
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t81p841n10.jpg
f36t81p841n11.jpg
f36t81p841n12.jpg
Hier ein Foto, von den Stellen, wo ich glaube, dass sie gut auf Apfelessig&Co reagieren. Siehst du das auch so, Schweini? Es sind zwar nur wenige und auch nur die "harmlosesten" aber immerhin ...:
[attachment=0]Reaktion.JPG[/attachment]
Was sagst du dazu, Schweini?
LG
Vollfertig
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t81p842n13.jpg
Ich wollte noch einaml dazu bemerken, dass mein FA behauptet, ich hätte keine Feigwarzen, das sähe alles ganz normal aus und sei nur gereizt, weil ich ständig dran rumpopele!
Zitat von VollfertigIch wollte noch einaml dazu bemerken, dass mein FA behauptet, ich hätte keine Feigwarzen, das sähe alles ganz normal aus und sei nur gereizt, weil ich ständig dran rumpopele!
Hallo Du!
Also ein wenig irritiert bin ich jetzt ehrlich gesagt auch. So auf Anhieb würde ich auch nicht gerade sagen, dass Du Feigwarzen hast? Zumindest auf den Bildern sind sie für mich nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind heute morgen? Aber zumindest erkenne ich jetzt nicht wirklich etwas, was für mich definitiv und unverwechselbar wie eine Feigwarze aussieht.
Also ich meine z. B. einen Befall wie zum Beispiel hier:
Könntest Du Dir evtl. einmal die Mühe machen und die von Dir vermuteten Feigwarzen auf Deinen Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm einkreisen? Und die Feigwarzen, die auf Apfelessig & Co. reagieren ebenfalls? Vielleicht in zwei unterschiedlichen Farben?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja ich versuche mal mit den Bildern, aber meine sehen genau so aus, wie auf deinem Bild. Das Problem bei mir ist ja, dass die in den Säckchen liegen und vereinzelte nur wenig da sind. Mein Hautarzt erkennt die zum Glück sofort, kann aber bei den Säckchen auch nicht wirklich was tun ausser abschneiden und dann habe ich eine sehr tiefe Wunde, die ewig nicht heilt, das habe ich ein einziges mal gemacht und nie wieder!
Aber normal sieht mein Schambereich doch für dich auch nicht aus, oder? Also ich bin mir sicher, dass da vor einem Jahr noch eine hübsche unverformte Mumu war und nicht ein von Polypen bestücktes ekelhaftes Etwas ... Also ich versuche mal mit den Fotos!
Eigentlich sind noch viele mehr da aber ich habe sie nicht alle markiert, sonst ist fast alles umkreist ...
Vollfertig
f36t81p846n14.jpg
f36t81p846n15.jpg
f36t81p846n16.jpg
Also bei mir sieht es genau gleich aus. Der Arzt hat bei mir ja am Damm eine kleine Warze rausgeschnitten und als HPV bestätigt. Sie sah genau so aus wie das Wärzlein links von den 3 Punkten auf dem After-Foto, das fast aus dem Foto herauszuwachsen scheint. Die weissen Stellen und Punkte kamen erst nach dem Beginn mit der E-S-Lösung dazu....vorher sah es täuschen gesund aus. Wegen der Bestätigung bei der einen Warze gehe ich schwer davon aus, dass auch die weissen Hautstellen ein HPV-Befall ist.
Vielen Dank Vergissmeinnicht, dass du meine Warzen anerkennst Genau das ist das Problem auch bei mir, man muss wirklich gut hinschauen und wenn man sie mal erkennt, dann bleibt einem der Mund offen, weil der Befall ist wirklich gewaltig! 1. sind meine fast alle hautfarben, ausser die, die auf Essig&Co reagierten, so wie du es auch beschreibst und 2. liegen meine tief in der Haut in den Hautfalten. Also man sieht sie erst, wenn man die Hautfalte ganz straff zieht und drüberstreicht, dann erfühlt man den Knubbel genau, dann dort noch die Haut weiter straff ziehen und dann springt das Ding quasi hervor. Wenn ich die Beine nicht spreize und nichts auseinanderziehe, dann sieht es aus als ob da lauter Polypen rumhängen, weil die gefüllte Hautfalte dann heraushängt. Es ist irre schwer die alle zu behandeln, denn das Auseinanderziehen dauert ewig und dann noch so festhalten und Zeug drauf schmieren ... ich hab nur 2 Hände ...
Zitat von Vollfertig@Schweini: Bist du noch beim Kotzen oder warum sagst du jetzt nichts mehr?
Lach... nein... ich war nur gerade ausnahmsweise nicht hier!
Vielleicht muss ich mir die Fotos später noch einmal genauer ansehen... aber jetzt (so auf Anhieb!) sieht der "Befall" eigentlich eher feigwarzen-untypisch aus. Zumindest für mich. Vielleicht täuschen die Fotos auch. Aber wenn Dein Hautarzt Dir sagt, dass es welche sind, dann wird es auch so sein.
PS: Danke natürlich auch für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!
LG Schweini
Ich weiß es nicht. Aber wenn der Arzt sagt, dass es Feigwarzen sind, dann werden es Feigwarzen sein! Aber ein wenig denke ich schon, dass Du auch die ein oder andere Feigwarze auch eine Talgdrüse sein könnte?
LG Schweini