Euere Tipps waren ein voller Erfolg!! Vielen vielen Dank! Mehr neo ballistol in die Mischung und vor der wsm die haut damit einschmieren minimiert das Brennen um einiges!! Die offene Stelle ist mit der Zink salbe auch schon so gut wie zu. Die schwarzen Deckel gingen heute von alleine ab und die fw an der Stelle sind schon viel flacher. Allgemein finde ich sieht es schon besser aus. Ich bin immer noch begeistert welche Wahnsinns Wirkung diese guten "Hausmittel" haben. Rotlichtlampe ist auch schon in Gebrauch;) werde berichten wenn's was neues gibt;) bin wieder voll motiviert
@warzenqueen: wie lange sah es bei dir so aus? Wie ist es momentan bei dir? Weniger? Oder hält es sich die Waage weil alte gehen und immer neue kommen?
Das freut mich das du wieder voller Tatendrang bist
Bei mir hat das schon eine weile so angehalten und meist haben die Entzündungen überhand genommen so das ich mal 2 Tage pausieren musste. Ich hab ja 5 Monate mit Veregen behandelt und immer wieder die wsm dazu benutzt. Häufig sah es aus wie ein Schlachtfeld und die Schmerzen waren krass und immer wenn ich mal eine kleine pause gemacht habe verschwanden sofort alle Feigwarzen die während der Behandlung entstanden sind, nur meine 5 Bestandswarzen blieben. Die behandel ich momentan punktuell. Ich möchte im moment einfach nicht mehr großflächig behandeln. Bis jetzt ist alles sehr angenehm und läuft super, meine Warzen verändern sich schon und werden flacher
Zitat von WarzenQueenmeine Warzen verändern sich schon und werden flacher
Huhu!
Das war bei mir überwiegend auch so. Teilweise wollte ich es einfach nicht glauben - bis es sich aber dann aber irgendwann doch nicht mehr leugnen ließ!
LG und euch Beiden weiterhin viel Erfolg! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das ist ja Super wenn sich die Bestandswarzen verändern dann hat man ja wieder Hoffnung:) Ist ja interessant das die Schläfer dann komplett zurück gehen wenn du nicht behandelst. Könnte es sein das die nicht mehr raus kommen wenn deine Bestandswarzen mal weg sind ? Viel erfolg weiterhin!:) Bei mir werden gerade die Schläfer die ich raus gelockt habe gaaanz langsam immer kleiner und flacher.