Hallo, und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Da Du ja jetzt warzenfrei bist, hätte ich eine delikate Frage ? Wie sieht es mit Deinem Liebesleben aus? Viele Grüße, saxaruska
Von allen Erfolgsgeschichten, die ich bis jetzt lass (in diesem Forum) ist diese noch am fundiertesten verfasst. Sachlich, ruhig und hinterfragend. Keine (nicht mal implizite) Kritik an anderen Methoden oder Meinungen etc.
Vielleicht kannst du den Herrn ja doch mal anschreiben und Fragen wie es läuft?
@ Schweini
Wo ich gerade deine Aufmerksamkeit habe. Hier scheinen viele vieles über dich und deine Methoden zu wissen. Wo genau steht das alles? Versteckt in den ganzen Unterforen. Mich würden vor allem Details reizen. - Ist ja nicht so, dass ich mich hier nicht schon paar mal umgesehen habe.
Zitat von LichtSchon wieder wem auf die Füsse getreten?
"Schon wieder"? Kommt das öfter vor?
@ Schweini
ZitatWo ich gerade deine Aufmerksamkeit habe. Hier scheinen viele vieles über dich und deine Methoden zu wissen. Wo genau steht das alles? Versteckt in den ganzen Unterforen. Mich würden vor allem Details reizen. - Ist ja nicht so, dass ich mich hier nicht schon paar mal umgesehen habe.
Forensuche.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)