Diese Mistdinger machen mich im Moment echt fertig. Seit einiger Zeit benutze ich nun Aldara aber es kommen laufend noch neue Feigwarzen hinzu. Im Moment fühle ich mich einfach nur elend. Am liebsten würde ich in einen hundertjährigen Schlaf fallen und erst wieder wach werden wenn die Warzen weg sind. Ich fühle mich dreckig, müde und komme mir einfach nur vor wie die letzte Schlampe. Tut mir leid aber ich muss das einfach mal so schreiben. Ich habe echt das Gefühl als könnte ich gar nicht mehr tiefer sinken. Ich schäme mich für die Dinger und fühle mich in meinem eigenen Körper einfach nur noch unwohl.
Ich hoffe ich komme aus diesem Tiefpunkt bald wieder raus. Habt ihr auch so Tage an denen es euch besonders mies geht? Wie geht ihr damit um?
Zitat von SonnenblumeDiese Mistdinger machen mich im Moment echt fertig. Seit einiger Zeit benutze ich nun Aldara aber es kommen laufend noch neue Feigwarzen hinzu. Im Moment fühle ich mich einfach nur elend. Am liebsten würde ich in einen hundertjährigen Schlaf fallen und erst wieder wach werden wenn die Warzen weg sind. Ich fühle mich dreckig, müde und komme mir einfach nur vor wie die letzte Schlampe. Tut mir leid aber ich muss das einfach mal so schreiben. Ich habe echt das Gefühl als könnte ich gar nicht mehr tiefer sinken. Ich schäme mich für die Dinger und fühle mich in meinem eigenen Körper einfach nur noch unwohl.
Ich hoffe ich komme aus diesem Tiefpunkt bald wieder raus. Habt ihr auch so Tage an denen es euch besonders mies geht? Wie geht ihr damit um?
Hallo arme Sonnenblume,
ich kann es wirklich gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Und es ist manchmal schwer aus diesem Tief wieder heraus zu kommen. Ich persönlich habe in diesen Zeiten immer versucht mich abzulenken. Gönne Dir was Schönes. Nehme Dir Zeit für Dich selbst. Und von Feigwarzen kann jeder betroffen sein. Deswegen bist Du noch lange keine "Schlampe"!
LG und Kopf hoch!
Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Sonnenblume, ich kenn das seit heute auch :-( Ich fühle mich schmutzig und bestraft ohne zu wissen, warum und womit ich das verdient habe. Am liebsten würd ich mir diese fiesen Dinger einzeln ausreissen und vergessen, dass es sie gibt, aber der Albtraum wird wohl noch ne ganze Weile dauern :-(
Mich zieht es im Moment auch sehr runter! Was würde ich darum geben, mich wieder rasieren zu können und mich beim Sex fallen lassen zu können! Das Risiko jemanden damit anzustecken, ist mir einfach zu hoch. Ich starte gerade nach der Aldara einen neuen Versuch mit Condylox. Ich glaube, ich muss direkt Salzsäure auf die Biester machen. Es tut sich nichts!
Hey, ich habe auch Phasen in denen ich am liebsten einfach immer weiter schlafen würde bis sie weg sind. Aber so läuft das nun mal nicht:/ Ich schau zur Zeit von Tag zu Tag und wenn ich objektiv bin seh ich auch die Fortschritte. Aber es dauert und dauert, aber ich träume auch jeden Tag davon wie ich wieder auf meinem Fahrrad sitze bzw Sport mache, wie es mir gefällt. Das ist mein Antrieb. Schmutzig muss man sich nun wirklich nicht fühlen. Es ist einfach Pech zu erkranken. Und andere haben eben Glück, dass das Virus nicht ausbricht. Ich sag mir - auch wenn das abgedroschen klingt- was mich nicht umbringt macht mich stark. Und haben wir nicht alle schon anderes durchgestanden?! Venceremos! Don
Ich hoffe natürlich, dass es dir inzwischen besser geht! Ich kenne diese Tage auch. Alles tut weh und juckt und ich hab mir im Kopf schon viele Deals mit dem Schicksal überlegt: "Wenn ich die Biester für immer los werde, dann nehme ich dafür was Anderes in Kauf." und einen Augenblick später denke ich dann, dass es so viele viel schlimmere Krankheiten gibt, die einen noch viel mehr einschränken und möglicherweise gar nicht heilbar sind. Im Vergleich zu jemandem, der an Krebs erkrankt ist, sind wir mit unseren Feigwarzen dann doch erheblich glimpflicher davon gekommen! Natürlich bin ich erst seit Kurzem im Club der Feigwarzen und ihr kämpft bestimmt schon länger, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Als ich vorgestern zu verzweifeln drohte, weil es soo gejuckt hat, bin ich in die nächste Buchhandlung und hab mir einen von den Provinzkrimis von Rita Falk gegönnt. Diese Bücher sind zum Wegschmeißen komisch und das hat mich echt aufgemuntert! Wie Warzenschwein sagt, gönn' dir was und versuche dich abzulenken und aufzumuntern. Freunde können das auch großartig Ich wünsche dir das Beste!
@Don Essig Ich glaube nicht, dass die Leute glück haben keine Feigwarzen bekommen trotz infektion. Weil diese Leute infizieren andere unwissentlich. Wenn sie von ihrer infektion wüssten könnten sie z.b. die zukünftige frau impfen lassen und somit schützen. Außerdem sind meistens die High risk viren die viren die keine Feigwarzen verursachen.
ich kenne das Gefühl auch am Ende zu sein, und tauschen zu wollen und und und.... aber da macht man das ganze nur noch schlimmer - hab ich den Eindruck. Es werden wirklich weniger, wenn ich gut gelaunt bin für längere Zeit, abgelenkt durch Arbeit oder Hobby. Dann juckt nichts, dann zwickt nichts, dann schau ich nicht ständig nach.
Tipp: (ja von einem MANN): Kauft euch mal eine Häkel/ oder Stricknadel und einen Kneuel Wolle dazu. Am Anfang: voll die Hölle - langweilig, stumpfsinnig, nimmt kein Ende, irgendwie komisch, ... -> dann -> man bewegt seine Hände und macht was, kann völlig abschalten und die Beschwerden vergehen (nebenbei hat man dann eine Mütze oder einen Schal). Habe das ein halbes Jahr gemacht und einige Kondylome vergingen ohne Behandlung. Kann Zufall sein (obwohl ich eine sehr verlässliche Veranlagung habe FW wachsen zu lassen die sich sehr schwer vertreiben lassen).
Meine Wenigkeit hat vor kurzem ein altes Hobby reaktiviert: Die Fotografie. Auch das ist eine sehr gute Methode, einmal alle Sorgen zu vergessen. Ich gehe mit dem Fotoapparat viel aufmerksamer und bewusster durch die Welt und suche natürlich automatisch das Schöne in der Umgebung. Man nimmt Alles viel bewusster war und ist mit den Gedanken völlig bei dieser schönen Sache. Dann, zuhause angekommen, nochmal alles in Ruhe zu betrachten, ist ebenfalls eine ganz tolle Erfahrung. Vielleicht ein weiterer Tipp zum Wohlfühlen - trotz Feigwarzen!
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)