Zitatwas denkst Du, wie stark Dich die Feigwarzen momentan so belasten? Auf einer Skala von 0-10. Wobei 0 = gar nicht und 10 äußerst extrem sein soll?
ich sage 8 und was sagen die anderen hier im Forum?
Hallo Mydoom,
obwohl ich im Moment bei mir keine Feigwarzen mehr feststellen kann, würde ich trotzdem noch sagen: 3. Die Unsicherheit halt...
Worauf ich in Deinem Fall hinauswollte: Wir "kennen" uns ja nun eine ganze Zeit lang und ich habe mich am Anfang darüber gewundert und auch etwas geschmunzelt, wie negativ Du die Chance auf Deine eigene Heilung siehst. Generell ist bei Dir das Glas grundsätzlich halb leer und nicht halb voll. Im Laufe der Zeit ist mir das Schmunzeln über deine Einstellung auch ehrlich gesagt vergangen und ich habe mich oft gefragt, wie sehr das Virus und die Feigwarzen Dein Leben und Deine Gedanken beeinflussen. Und ich denke ehrlich gesagt, dass ich den Eindruck habe, dass die Gedanken an Feigwarzen fast den ganzen Tag in Deinem Kopf sind?!? Dazu kommt, dass Du desinfizierst, Deinen Intimbereich nur noch mit Einmalhandschuhen anfasst, undundund... Ich habe ehrlich gesagt die Sorge, dass die Biester Dich langsam aber sicher psychisch völlig fertigmachen und wollte Dich fragen, ob Du schon einmal daran gedacht hast, deswegen eine Psychotherapie in Anspruch zu nehmen? Zumindest als Außenstehender und aus der Ferne habe ich den Eindruck, dass Dir so eine Therapie gut tun könnte. Wir alle haben natürlich unsere Probleme mit den Biestern... aber Dir scheint es meiner Meinung nach ganz besonders schlecht zu gehen. Da könnte Hilfe sehr nützlich sein...
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Mein Hautarzt Dr. Hein hautarztdrhein.de/angebot/allgemein/ ist gleichzeitig ein Psychotherapeut. Aber der kann mich nicht therapieren weils keine Therapie dafür gibt. Ich habe ja keine Wahnvorstellungen oder so. Deshalb bringt das mit Psychotherapie leider nichts weil eh alles gleich bleibt. Mir würde nur eine therapeutische Impfung helfen und die Gewissheit ab wann ich nicht mehr ansteckend bin.
Also therapeutische Impfungen sind in Entwicklung aber nur gegen die Typen 16 und 18. Ich habe "leider" nur den Typen 6. Ich denke tatsächlich jeden Tag an meine Feigwarzen obwohl ich viel zu tun habe am Tag. Ich wollte unbedingt heiraten und Kinder kriegen jetzt ist alles aus. Ich muss eine Frau finden die das akzeptiert und eventuell sich für die künstliche Befruchtung entscheidet damit die Sperma von dem Virus ausgewaschen wird. Alles blöd. Deshalb habe ich auch kein Lebensqualität mehr.
P.S..: Der Psychologe wird sich sicherlich nicht so gut wie ich im Thema auskennen. Also was will er mir erzählen.
Hallo MyDommBLN Wow ich kenne jetzt nicht deine ganze Geschichte aber dein letzter Eintrag macht mich stutzig und neugierig. Wer hat den sowas erzählt, dass du nur noch mit künstlicher Befruchtung Kinder zeugen kannst? Also ich bin ziemlich HPV Paranoid, trotzdem würde ich jetzt ganz natürlich versuchen Kinder zu zeugen wenn ich noch mehr wollte als die 2 die ich schon habe. Wenn es dann nicht klappen würde kann man immer noch an eine künstliche Befruchtung denken, oder nicht? Liebe Grüsse Vergissmeinnicht
ich denke, du siehst die ganze Sache doch sehr sehr schwarz. Jeder ist psychisch durch eine Krankheit belastet, sei es nun HPV oder Syphilis etc. Das mit der künstlichen Befruchtung halte ich für Unsinn.
HPV ist im Grunde etwas ganz normales, über 80% der Bevölkerung steckt sich mind. einmal im Leben damit an, das bedeutet , dass die Wahrscheinlichkeit es zu bekommen fast sicher ist. Gerade in heutigen Zeiten mit vielen Sexualpartnern lässt sich das auch aufgrund des Verbreitungsweges des Virus leider nicht verhindern, da Kondome ja praktisch wertlos sind für HPV.
Ich habe mich (noch) nicht testen lassen, vermute aber , dass ich wohl auch mehr als die Zypen 6 & 11 habe, da ich in der Vergangenheit doch mit der einen oder anderen Frau mal etwas hatte. Viele merken ja nichts davon, dass die den Virus haben, es sei denn es wird per Zufall beim Frauenarzt festgestellt, Männer hingegen unternehmen ja erst etwas, wenn sich sichtbare Warzen ausgebildet haben. Wobei die Warzen ja noch zu den harmlosen Varianten zählen.
Ich denke, dass man das alles etwas lockerer sehen muss. Wie eine Erkältung, oder Grippe... die ist auch ansteckend und mit der richtigen Lebensweise überlebt man auch das Genauso verhält es sich mit HPV, natürlich ist auch bei mir momentan nicht an Sex zu denken, aber wenn ich wieder "clean" sein sollte, geht mein Leben weiter wie bisher. Ich werde dann keinen Gedanken mehr an HPV verschwenden, weil es einfach nicht lohnt... theoretisch könnte es jeder neue Partner haben, und jeden dazu auszufragen am Anfang, nach dem Motto: "Hey, du bist mir sympathisch...aber, hast du vielleicht HPV?" - Das ist doch völliger Blödsinn.
Außerdem muss durch HPV auch nicht zwangläufig Krebs entstehen. Es gibt viele andere Faktoren die Krebs begünstigen, ich denke da ans Rauchen, ungesunde Lebensweise, unsere nicht gerade guten Lebensmittel mit all den Zusatzstoffen, Sonnenbäder... von daher ist es wahrscheinlicher, dass man an anderen Krebsarten erkrankt als an Gebärmutterhalskrebs oder einem Peniskarzinom!
Ich vermute sowieso, dass uns die Pharmaindustrie nur Angst damit machen will, weil sonst deren Umsätze für die schöne Gardasil-Impfung einbricht und sie damit ein Geld mehr verdienen würden.
Also MyDoom, reiß dich am Riemen und versuche mal wieder dich abzulenken und zu "LEBEN"! Es lohnt sich nicht, wegen sowas verrückt zu machen. Mein Gott, man hat es halt, aber daran kannst du momentan wenig ändern... und alles was man nicht ändern kann, muss man hinnehmen
Zitat von MyDoomBLNMein Hautarzt ist gleichzeitig ein Psychotherapeut. Aber der kann mich nicht therapieren weils keine Therapie dafür gibt. Ich habe ja keine Wahnvorstellungen oder so.
Natürlich hast Du keine Wahnvorstellungen. Aber HPV und die entstandenen sowie entstehenden Feigwarzen nehmen Dich paychisch doch sehr mit. Ich denke, das merkt jeder, der Deine Beiträge liest.
Ich verstehe jetzt Deine Aussage "Er kann mich nicht therapieren, weil es keine Therapie dafür gibt" nicht wirklich. Was meinst Du damit? Oder ist das die Aussage Deines Arztes? Weiß er überhaupt wie schlecht Du Dich wegen der Feigwarzen fühlst? Selbstverständlich kann man so etwas auch therapieren! Eigentlich müsste das sogar die perfekte Kombination sein: Ein Hautarzt, der sich mit dem Thema auskennt und zugleich auch noch ein Psychotherapeut ist. Das ist seltenes Glück! Hast Du Dich ihm denn eigentlich schon einmal bei ihm "ausgekotzt", was Dein Seelenleben anbelangt?
ZitatDeshalb bringt das mit Psychotherapie leider nichts weil eh alles gleich bleibt.
Das sagst Du. Und hoffentlich nicht Dein Arzt! Natürlich bringt eine Psychotherapie auch hier etwas. Du könntest z. B. damit lernen, vorübergehend mit etwas zu leben, dass Deine Lebensqualität einschränkt und das Beste aus der Situation zu machen. Und glaube mir, das ist möglich!
ZitatMir würde nur eine therapeutische Impfung helfen und die Gewissheit ab wann ich nicht mehr ansteckend bin.
Ob die therapeutische Impfung helfen würde, lassen wir mal dahin gestellt... aber die absolute Gewissheit, ab wann Du nicht mehr ansteckend bist, wirst Du vermutlich auch nie bekommen.
ZitatIch denke tatsächlich jeden Tag an meine Feigwarzen obwohl ich viel zu tun habe am Tag.
Ich kann das durchaus verstehen. Aber wie ich bereits mehrfach schrieb: Die Feigwarzen belasten Dich so sehr, dass nicht nur Dein Körper, sondern auch dringend Deine Seele behandelt werden muss.
ZitatIch wollte unbedingt heiraten und Kinder kriegen jetzt ist alles aus.
Nichts ist aus. Du hast doch nur Feigwarzen und bist noch jung. Irgendwann sind die Biester weg und dann geht es gestärkt weiter im Leben. Aber das sollte Dir doch eigentlich ein Hautarzt klarmachen, der zugleich auch noch Psychotherapeut ist. Oder sprichst Du diese Themen dort nicht an und er weiß gar nicht, wie sehr Dich die Feigwarzen belasten?
ZitatIch muss eine Frau finden die das akzeptiert und eventuell sich für die künstliche Befruchtung entscheidet damit die Sperma von dem Virus ausgewaschen wird. Alles blöd. Deshalb habe ich auch kein Lebensqualität mehr.
Künstliche Befruchtung? Sperma vom Virus auswaschen? Wie kommst Du auf sowas? Deutlicher kannst Du es eigentlich nicht beschreiben: Du hast keine Lebensqualität mehr. Nicht zuletzt deswegen, weil Du Katastrophen-Szenarien entwickelst, die mittlerweile fern jeglicher Realität sind.
ZitatP.S..: Der Psychologe wird sich sicherlich nicht so gut wie ich im Thema auskennen. Also was will er mir erzählen.
Ich denke Dein Hautarzt ist zugleich Psychotherapeut? Dann ist er doch gut im Thema?!? Aber selbst ein Psychotherapeut oder ein Psychologe, der sich NICHT gut mit Feigwarzen auskennt, wird Dir helfen können. Das ist deren Beruf...
Ganz ehrlich und offen, lieber MyDoom... Du musst da etwas für Dich tun. Ich glaube, Du weißt das auch selbst. Du sagst selbst, dass Du keine Lebensqualität mehr hast. Wenn Du jetzt nicht noch halbwegs rechtzeitig gegensteuerst, wirst Du psychisch demnächst auch völlig daneben hängen. Den Eindruck habe ich leider eigentlich auch jetzt schon.
Ich will Dir nicht zu nahe treten und letztendlich ist es natürlich Dein Leben. Aber meiner Meinung nach gehört ein Leben, das nicht mehr lebenswert ist, dringend in gute ärztliche Behandlung!
Alles Gute und liebe Grüße von ganzem Herzen, Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Dein letzter Beitrag bestürzt mich wirklich sehr! Ich bin gerade echt besorgt um Dein Wohlergehen! Ich denke bei einer Therapie für die Psyche geht es nicht um die Feigwarzen, sondern um den Umgang damit. Natürlich bist Du ansteckend, aber so viele andere Menschen tragen doch den Virus in sich und wissen es nicht einmal. Du bist überhaupt nicht alleine mit dem Problem. Aber das Problem wird vorübergehen und die Warzen werden irgendwann verschwinden. Aber dazu brauchst Du unbedingt wieder viel mehr Lebensfreude und dazu könnte Dir vielleicht eine Therpie doch helfen. Es gibt viele nette Frauen, die das akzeptieren werden. Du kannst auch auf ganz normalem Weg Kinder kriegen und die Ansteckungsgefahr ist v.a. bei der Geburt zu beachten, aber dafür gibt es ja Fachleute...Also male nicht Deine Zukunft so schwarz. Es sind doch nur Warzen. Lieber MyDoom ich hoffe wirklich sehr, dass Du aus Deinem Loch herausfindest und Dir dabei allenfalls auch Unterstützung suchst! Schau gut zu Dir!
ZitatWenn es dann nicht klappen würde kann man immer noch an eine künstliche Befruchtung denken, oder nicht?
Es wird höchstwahrscheinlich klappen, aber ich will die Frau nicht infizieren. Man hat das Virus auch im Sperma festgestellt. Quelle: http://www.homeopathy.at/hpv-warzen-viru...-transportiert/ Durch die künstliche Befruchtung werden die Spermien von Bakterien und Viren befreit.
@FeigeWarze
Zitataber wenn ich wieder "clean" sein sollte
Wie wirst du das feststellen? Ein geeignetes und sicheres Testverfahren gibt es leider nicht.
Zitatund alles was man nicht ändern kann, muss man hinnehmen
Da fällt mir das ein: "Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. Siddhartha Gautama" Aber ich finds halt nicht so einfach..
@Warzenschwein Danke erstmals für deine Beiträge, du kannst echt gut zureden obwohl du selber daran leidest. Mein behandelnder Arzt weiss das ich nicht richtig klar komme, er weiss auch das ich desinfiziere, einmalhandsuche nutze, extra intim shampoo verwende, kapseln nehme und alles mögliche gegen den Virus tue.
Also kurz unser Psycho gespräch: Arzt: Warum machen sie sich so große Sorgen? Ich: Weil ich mit einem Virus infiziert und ansteckend bin. Arzt: Das sind sehr viele Menschen die meisten wissens erst nicht. Ich: Das ändert die Tatsache nicht. Ich weiss nicht wie ich es einer Frau sagen soll und wie ich sie beschützen kann. Arzt: Sie lassen sie einfach dagegen impfen. Ich: Die Impfung bietet leider keinen 100%igen Schutz. Arzt: Dann bekommt sie halt den low risk typen 6.. Ich: Das will ich ihr ebend nicht antun. Arzt: Dann informieren sie sich über die künstliche Befruchtung. Das ist ja auch eine Möglichkeit. Ich: Danke werde ich machen.. ----------- Was ich ihm nicht sagen konnte ist, dass mir der Sex fehlen wird und das wahrscheinlich eine Frau mich so enthaltsam nicht akzeptieren wird.. Deswegen tippe ich auf 8.
@warpunzel
ZitatEs gibt viele nette Frauen, die das akzeptieren werden.
Ich hoffe es.. und schön zu lesen gibt etwas Hoffnung!
Zitat Du bist überhaupt nicht alleine mit dem Problem. Aber das Problem wird vorübergehen und die Warzen werden irgendwann verschwinden.
Die Warzen verschwinden auch, wenn nicht lass ich das wegbrennen. Aber die Narben und lebenslange brandwunden? Oder Veregen auch sehr gut.. Aber mir gehts mehr um den Virus, die Warzen kriegt man schon weg. Sie kommen halt immer wieder (rezidiv). Die Rezidive und das Virus selbst macht mich zu schaffen.
@Alle Danke für die netten Zeilen. Ich hoffe wir werden alle wieder kern gesund. Ich hoffe die Medizin wird fortschritte bei diesem Thema machen und eventuell bessere-, sichere- test- und Heilverfahren erforschen.
ich denke trotzdem, du machst aus der Mücke einen Elefanten. Das ist quasi so, als würdest du nie wieder jemanden küssen wollen, weil du 1x! im Leben Herpes hattest. Auf deiner ganzen Haut leben Bakterien und Mikroben die sich bei anderen dann auch zeigen. HPV scheint etwas ganz normales zu sein, andere kriegen Warzen im Gesicht oder an den Füßen, macht das einen Unterschied? - Ich denke nicht.
Woher willst du nich wissen, ob eine zukünftige Frau nicht auch HPV hat? - Denke daran, dass die Wahrscheinlichkeit bei über 80% liegt! Nur weil du dazu neigst Warzen auszubilden, heißt das nicht, dass andere das auch tun. Viele Menschen sind einfache Träger des Virus, haben selbst keinerlei Sympthome (wie meine Anteckungspartnerin), übertragen jedoch HPV auf andere, ohne es zu wissen - wie willst du dich davor schützen?
Du raubst dir selbst massiv Lebensfreude und Genüße, die das Leben bietet, weil HPV schon längst deinen Geist infiziert hat! - Lass dies nicht zu!
Auch ich ärgere mich darüber, dass ich die FW mal los bin und eine gewisse Zeit später treten wieder 1-2 auf, das ist auch für mich frustrieren und belastend. Trotzdem gehe ich los, lerne Frauen kennen und jetzt sogar eine, der ich auf Anhieb gesagt habe, dass ich momentan HPV habe und sie wollte darüber einiges wissen und hat mich nicht gleich beiseite geschoben.
Mensch, MyDoom... du machst mir ernsthafte Sorgen. Du solltest bei deiner schwarzmalerischen Einstellung wirklich eine gute und auch längere Therapie in Betracht ziehen und sage jetzt nicht, es würde nichts bringen... das tut es, weil du dich jemand anderem mitteilen kannst.
Was sollen wir denn tun, die später wieder mal FW-frei sind? Nie wieder Sex, Küssen, Schmusen? Das ist doch quatsch!
wenn du weiter so denkst dann kommen bei dir die Feigwarzen auch immer wieder. Mein Frauenarzt sagt ganz klar, das man den Virus besiegen kann. Man hat ihn also nicht ein leben lang und die Warzen gehen auch irgendwann mal wieder weg. Man muss natürlich viel für seine Psyche und das Immunsystem tuen und so wie du hier schreibst, machst du gerade leider das komplette gegenteil.
Ich hab meinen Freund in der zeit kennengelernt in der ich gemerkt habe untenrum stimmt was nicht mit mir. Als ich wusste das es feigwarzen waren, hab ich offen mit ihm darüber geredet und er ist nicht davon gelaufen. Er stärkt mich, hält zu mir und gibt mir Kraft. Das könntest du auch haben wenn du wieder an dich glaubst. Hab wieder lebensmut und Selbstvertrauen. Sieh nach vorne denn das leben geht weiter. Ich hatte zu Anfang der feigwarzen auch einen Durchhänger weil ich dachte ich werde für immer eine Virusschleuder bleiben. Dann lernt man noch den mann fürs leben kennen und alles bricht zusammmen. Ich hab mich auch gefragt wie das jetzt mit dem kinder kriegen aussieht und und und. Letztendlich machen wir uns selber kaputt. Man sollte keinen oder wenig gedanken daran verschwenden. Es macht einfach keinen Sinn, weil wenn wir irgendwann über einen längeren Zeitraum keine Warzen mehr bilden und clean bleiben, verschwenden wir eh keinen gedanken mehr daran. Wir leben unser Leben wie bisher oder fast wie bisher. Ich glaube Vitamin C kapseln nimmt jeder weiterhin Von daher denk einfach an deine Psyche und mach dich mit deinen Gedanken nicht kaputt. Du brauchst positive Energie
Zitat: Bei Männern treten normalerweise Genitalwarzen auf, sie werden HPV-Ausscheider oder erwerben Immunität. Eine HPV-Infektion kann latent bei Menschen über Jahre hinweg dauerhaft vorliegen. Jedoch erwerben die meisten Menschen Immunität, danach sind sie nicht mehr ansteckend.
Die betroffene Person kann annehmen, dass die Immunität schon erworben ist und dass das Ansteckungsrisiko nach der Erfahrung mit Genitalwarzen und/oder Dysplasie auf ein Minimum gebracht ist, wenn es (1) infolge einer chirurgischen Entfernung oder nach dem Verschwinden von HPV-Sympthomen ohne Behandlung keinen Rückfall innerhalb eines Jahres gibt; oder (2) wenn bei der Stärkung des Immunsystems alle Warzen und/oder Dysplasie verschwunden sind.
In beiden Situationen kann die betroffene Person in gewißem Grad annehmen, dass die Immunität schon erworben ist und keine HPV- Infektion mehr vorhanden ist. Der Vorteil der Stärkung des Immunsystems besteht darin, dass die betroffene Person nach dem Verschwinden von Warzen und/oder Dysplasie sofort annehmen kann, dass die Symptome der HPV-Infektion vom Immunsystem eliminiert sind. Bei einem Chirurgieeingriff kann die betroffene Person mit der Immunitäterwerbung rechnen, wenn Anzeichen und Sympthome von HPV im Laufe mehrerer Monaten nicht auftreten.
Nach der Immunitäterwerbung kann die betroffene Person mit diesem HPV-Typ nicht mehr infiziert werden und die anderen nicht infizieren, außser dem Immunsystemausfall wegen AIDS und ähnlicher Erkrankungen.
Es ist unmöglich, nachzuweisen, dass jemend mit HPV-Typen NICHT infiziert ist. Viel leichter ist es nachzuweisen, dass jemand mit HPV-Typen INFIZIERT ist, wenn (1) HPV-Anzeichen vorhanden sind oder (2) das Ergebnis des Digene Hybrid Capture® HPV DNA Tests positiv ist.
Einige Leute haben das Gefühl, dass sie für längere Zeit HPV- Ausscheider sind. Das ist jedoch nicht üblich. Es gibt mehr als 70 HPV-Typen. Diese Tatsache führt zu einem Irrtum, dass ein langfristiger Ausscheiderzustand weit verbreitet ist. Was sie für den Ausscheiderzustand halten, kann eine von verschiedenen HPV-Typen bedingte Infektion über Jahre hinweg sein. Es gibt mehr als 300 Rhinoviren (Erkältungviren), niemand hält sich für einen ständigen Ausscheider eines Erkältungviruses, das regelmäßiig „ausbricht“.
Es gibt fast keine Kreuzimmunität zwischen verschiedenen HPV-Typen. Das bedeutet Folgendes: wenn jemand Immunität gegen einen HPV-Typ hat, genügt sie gegen einen anderen HPV-Typ nicht. Aus diesem Grund ist die Stärkung des Immunsystems für den Fall der Aussetzung einem neuen HPV-Typ empfehlenswert.
Ich weiß noch als ich das erstemal Feigwarzen und HIV im selben Satz gelesen hab. Es folgten die schlimmsten 3 Wochen meines Lebens. Ich wartete auf die HiV testergebnisse und weiß noch ganz genau wie ich mir selber versprchen hab nie wieder über so dumme harmlose warzen zu jammern wenn ich sonst gesund bin und keine tötliche krankheit habe! Ich habe kein HIV, fast alle von euch hier drinnen auch, und selbst HIV bedeutet nicht das ende der welt (das nur mal so am rande). Es sind Warzen leute, dumme warzen an einer dummen stelle! aber ihr lebt, ihr atmet, euch gehts gut! Schalter mal den fernseher an und guckt euch an was so ab geht, Kriege, Ebola-sterbende, und HIV erkrankte die probleme haben von ihrem umfeld angenommen zu werden! Wir haben scheiß unwichtige Warzen. Auch ich denke mir ''es wäre so viel leichter ohne, und warum ich, und und und'' aber verdammt ich bin gesund!!!! und ihr seid es auch haltet euch das vor augen wenn es euch schlecht geht! Wir haben warzen hahaha klingt irgendwie lustig, weil es tatsächlich nur warzen sind
kopf hoch! Warzen bleiben in den seltesten fällen für immer, ich persönlich glaube das die bei keinem menschen für immer bleiben! Geht raus, treibt sport, trefft euch mit freunden, flirtet, esst gut, lebt!!!!!