ich kann euch aufgrund meiner Erfahrungen zustimmen: Die Behandlung am After ist sehr sehr schmerzhaft. Ich selbst habe dort lange Zeit mit der GTV behandelt. Wenn sich die Feigwarzen entzündet hatten und sich der typische "Deckel" bildete, war jeder Toilettengang eine Tortour. "Augen zu und durch" war meine Devise.
Zusätzlich war der Juckreiz nachts oft sehr extrem.
Alles in Allem gibt es vermutlich besser Örtlichkeiten, wo die Feigwarzen sich tummeln könnten. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen...
LG und euch eine möglichst schmerzfreie und erfolgreiche Behandlung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Habe für mich ja festgestellt das es "auszuhalten" ist wenn ich mit der wsm lediglich die Lösung ohne extra salz Auftrage und dann die zink-salz-salbe auftrage.
Hallo, kann hier auch noch keine Antworten geben, da ich erst in den nächsten Tagen anfangen werde meine drei kleinen Schätzchen am Hintern zu entsorgen, aber das Salz macht mir schon ein bisschen Angst....:-(
Ich habe v.a. Tags behandelt und nachts Propolis oder NeoBallistol verwendet. Das nahm mir den Juckreiz und die Schmerzen ziemlich gut. Irgendwie habe ich mich auch ein bisschen daran gewöhnt... Wenn es zu heftig wurde, war es Zeit für eine Pause.
Mit der WSM hatte ich jedoch bedeutend weniger Schmerzen, als mit der GTV.
Ich bin derzeit (geheilt) . Traue mich gar nicht das auszusprechen oder zu schreiben, aber nach nun 9 Monaten sind keine FW mehr zu sehen. War in der Zeit ein paar Mal beim Urologen, aber nur um mir Rezepte für Condylox und Aldara zu geben. Meine Empfehlung ist deshalb, auf jeden Fall es mit Aldara mal zu probieren. Ich weiß nicht was letztendlich die Viecher umgebracht hat, vielleicht war es auch eine Mischung aus allem. Auf jeden Fall bin ich in den 9 Monaten für mich durch die Hölle gegangen. Habe die WSM Methode angewandt mit sehr viel Salz und keine Rücksicht auf Schmerzen. Zuerst waren sie nur vorne und dann ging es am After los. Nun habe ich keine mit blossem Auge erkennbaren FW mehr und hoffe es geschafft zu haben. Aber jedes Zwicken und jeder Juckreiz dort unten macht mir Angst. Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass man sowieso erst mit großer Sicherheit geheilt ist, wenn ein halbes Jahr nach Heilung nichts mehr nachkommt.
Mein Arsch explodiert förmlich und ganz ganz nah am anus tummeln sich gefühlte 50 Schläfer. Und das nach 16 wochen Veregen. Ich hatte 2 Monate Ruhe am po.
Ich überlege ob ich die Behandlung erst mal lassen soll, aber dann verschwinden die Warzen wieder unter der Haut und eigentlich will ich ja den Virus zerstören. Bin gerade überfordert.
Zitat von WarzenQueen Ich überlege ob ich die Behandlung erst mal lassen soll, aber dann verschwinden die Warzen wieder unter der Haut und eigentlich will ich ja den Virus zerstören. Bin gerade überfordert.
.
Hallo WarzenQueen,
ja... das ist die Frage aller Fragen. Die Antwort finden wir irgendwann... da bin ich überzeugt von! Bei mir war es ja genauso wie bei Dir.
Wochenlang hatte ich hinten Ruhe vor den Biestern, bis sie plötzlich irgendwann wieder auftauchten. Ich vermutete deswegen einen Befall innen.
Die Behandlung musste ich zuletzt aufgrund starker Nebenwirkungen am Penis abbrechen. Gleichzeitig hatte ich die Nase so voll, dass ich auch hinten aufgehört habe einzucremen. Die Warzen verschwanden natürlich in Rekordzeit. Aaaber... seitdem ist Ruhe im Karton.
Könnte sein, dass sich die Biester einfach nicht mehr bilden, wenn man sie lange Zeit sehr extrem behandelt hat. Ein friedliches Miteinander von Mensch und Virus halt... Zumindest hoffe ich es. Das Virus ist zwar dann noch da - aber das existiert ja eh bei den meisten Menschen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man es im Laufe des Lebens irgendwie wieder einfängt, ist ja auch recht hoch.
Ich für meine Person kann mit der momentanen Situation sehr gut leben. Hoffentlich kann es das Virus auch...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke Schweini so seh ich das ganze eigentlich auch.
puhhh ich hoffe ja nicht das ich einen innerlichen Befall habe, wobei ich das auch gar nicht wissen möchte. Ich denke ich provozier das ganze in den nächsten Wochen noch etwas mit der Essig Lösung und viel Salz und wenn die schmerzen überhand nehmen, werde ich auch mal eine lange Pause einlegen. Dienstag muss ich erst mal wieder zum Frauenarzt bin mal gespannt wie er auf den plötzlichen Ausbruch reagiert
Finde es super das du im Moment Warzen frei bist. Ich hoffe das bleibt jetzt so und das wir anderen auch damit nachziehen
Wobei ich das ganze Thema HPV mittlerweile sehr interessant finde. Ich bin auch gar nicht mehr frustriert darüber das ich jetzt wieder so einen starken Befall habe, irgendwie freu ich mich darüber und kann sie so besser behandeln und zerstören Vorhin hab ich mal bei mir untenrum nachgeschaut, viele kleine weiße Schläfer die sehr hart sind und auf Berührung empfindlich reagieren. Ich musste leider auf Toilette und danach hab ich noch mal geschaut, alle Deckel wurden abgerissen ( ich war sehr sehr vorsichtig) an einer Stelle hab ich leicht geblutet und jetzt sind nur noch einige rote Flecken übrig. Wenn sich jetzt wieder neue Deckel bilden, ist es doch ein ewiger Kreislauf.
Hallo Warzenqueen, ich habe echt Probleme mit der Behandlung, wie genau kann man die Dinger am Analausgang auch untersuchen, da sind drei Warzen, die kann man fühlen und sie wachsen auch recht schnell, weich und Hautfarben, Schläfer liegen ja wohl unter der Haut, die kann ich eh nicht finden.... aber mit Spiegel, oder Digicam bin ich den Dingern auf der Spur. Noch Tricks???
Zitat von GiraffenzickeHallo Warzenqueen, ich habe echt Probleme mit der Behandlung, wie genau kann man die Dinger am Analausgang auch untersuchen, da sind drei Warzen, die kann man fühlen und sie wachsen auch recht schnell, weich und Hautfarben, Schläfer liegen ja wohl unter der Haut, die kann ich eh nicht finden.... aber mit Spiegel, oder Digicam bin ich den Dingern auf der Spur. Noch Tricks???
Am Besten ein Wattepad in der WSM-Lösung tränken und über Nacht zwischen die Arschbacken klemmen Das hilft sogar sehr gut!
Ich habe sie immer am besten mit dem Kosmetikspiegel, der auch vergrössert beobachten können. Habe ich dazu hingelegt, was auch noch viel besser ging. Ich habe auch mit der WSM gearbeitet und diese hat die Schläfer sehr schnell zum Vorschein gebracht.
Ich behandel immer noch mit veregen und das auch schon weit weit über die 16 Wochen. Morgen, übermorgen wird die Tube leer sein und dann beginne ich wieder mit der wsm. Ich würde mal ein wattepad zwischen deine arschbacken klemmen und sie da für 2 stunden lassen, glaub mir wenn da warzen sitzen kommen sie ganz klar zum Vorschein und das Ausmaß wird einem erstmal klar. Also damit meine ich die Schläfer die unter der Haut sitzen, die kommen auch hervor. Du sagst du hast 3 warzen die du fühlst aber Schwierigkeiten hast sie zu sehen. Ich sag dir mal wie ich das mache. Ich leg mein "Arschtuch" (Wickelunterlagen für Babys) auf mein Bett, setzte mich da drauf, lehne mich mit dem Rücken an die bettkante, rutsche etwas runter und spreize die Beine, dann stelle ich mir einen mittel großen Spiegel zwischen die Beine der von alleine stehen kann, er ist auch kippbar und hat auf der anderen Seite eine vergrößerung ( bekommst du in jedem Drogeriemarkt) so hab ich beide Hände frei und kann somit die pobacken auseinander halten um alles genau zu begutachten. Was ich auch mache manchmal um noch genauer zu sehen, ich klemme mir eine kleine Taschenlampe zwischen die Lippen ( also den Mund meine ich) und scheine damit auf meine scheide, wenn ich in den Spiegel gucke seh ich dann alles noch besser hehe
Irgendwann kennt man halt nen paar tricks um sich zu helfen wenn man seinen Partner nicht damit einbinden Will. Man hat halt nur zwei Hände. Manchmal bräuchte auch ich eine dritte. Ich kenn das