Danke Warzen-Queen, ja man wird sogar erfinderisch, lach Aber da wir alle in einem Boot sitzen, kann hier jeder jedem helfen, das finde ich klasse. Also brauche ich jetzt noch einen Kosmetikspiegel... ...wenn ich so was noch nie fürs schminken gebraucht habe dann halt jetzt für´n Arsch...na toll.
So, ich habe die Ostertage genutzt um meinem Hintern die ersten WSM Tage zu verabreichen, es tut nicht so weh wie ich gedacht haben, aber noch ist ja auch nix entzündet oder so...
so, der Proktologe war für wegschneiden, aber das hatte ich ja schon, also ab morgen dann Aldara, das Essig Salz Gemisch hat keine weiteren Warzen hervorgebracht, also eigentlich handelt es sich wohl nur um eine große.... mal sehen was passiert....
ich war froh gewesen, als vor gut 1,5 Jahren meine Gyn sagte, dass keine FW mehr zu sehen seien. Auch am After nicht mehr und das da höchsten vernarbtes Gewebe sei. Bis vor ein paar Tagen... Irgendwie merkte ich beim Duschen, dass da eine ordentliche Verdickung am After war und somit wurde nach dem Duschen der Spiegel und die Taschanlampe gezückt. Tja, zwei der FW sind wieder da. Da ich mit Aldara, Condylox und Veregen einfach einen langen Leidensweg hinter mir habe (Sommer 2008 waren die ersten FWs sichtbar und wurden erst weg operiert und dann ist es unter herum explodiert), habe ich gegooglet und bin hier gelandet.
Und nun probiere ich seit drei Tagen es mit Apfelessig. Die FWs sind etwas größer geworden, eine hat schon eine leichte Verkrustung. Meinen Watterpad wechsel ich immer beim nächsten Toilettengang und mittlerweile tut es schon sehr weh. Aber da muss ich durch, denn diese Biester dürfen einfach nicht gewinnen. Ab Dienstag muss ich wieder arbeiten, wo ich die Behandlung dann nur zu Schlafenszeit anwenden werde, da ich im Schichtdienst und im Einzelhandel tätig bin. Da bin ich nur am Rennen.
Da hier schon ein paar Tage nicht geschrieben wurde, wäre es interessant zu lesen, wie es euch mittlerweile geht und ob ihr den Kampf gewonnen habt.
Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
ich war mir gerade nicht sicher, in welches Forum ich schreiben soll, vielleicht passt es ja hier.
Meine Feigwarzen wurden Mitte November gelasert, nachdem ich ehrlich gestehen muss, dass mir die Veregen-Behandlung zu lange gedauert hat, und ich die Biester schnellstmöglich loswerden wollte. Nun wurden bei der Nachsorge zwei kleine am After entdeckt. Daraufhin wurde mir nochmal Veregen empfohlen, womit ich sie jetzt seit ca. 2 Wochen behandle.
Wie gesagt - zu Beginn waren sie klein. Aber seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass sie größer werden. Sie sind beim cremen sehr stark zu fühlen, was sie zuvor nicht waren, und sind jetzt grau. Ist das dieser "Deckel", von dem ihr hier gesprochen habt? Zudem kommt, dass sie jetzt weh tun bei Berührung.
Wird jetzt "alles gut", oder sollte ich doch nochmal zur Ärztin gehen? Was meint ihr?