Nein, ich habe zur Zeit noch soooo viel Grüntee an Lager, dass ich beschlossen habe, zuerst diesen fertig zu trinken und erst danach wieder etwas Neues anzuschaffen (Lapacho). Mittlerweile habe ich schon sooooo viele Mittelchen und Waren wegen der Feigwarzen, dass es meine Schränke fast schon sprengt. Ich habe es aber im Hinterkopf und nach dem Grüntee könnte ich mir auch vorstellen den Lapacho-Tee mal auszuprobieren.
Naja, das mit der Entgiftung...Zur Zeit tut es mir gut und das ist alles was zählt. Auch der Placebo-Effekt ist schön!
Hallo warpunzel, tut mir leid, dass ich dir erst jetzt schreibe. Ich bin gerade selten im Forum. Also mir hat die Darmkur auch etwas gebracht. Auch wenn ich sie nicht so lange durchgezogen habe wie ich ursprünglich wollte. Es waren vielleicht gerade mal vier Wochen. Ich bin auf jeden Fall gesund. Wie sieht es bei dir aus? Geht es dir auch wieder gut? Also ich bin überzeugt, dass eine Darmreinigung und Sanierung hilft. Einfach weil der Darm entlastet wird und man sich in der Zeit auch bewuster ernährt. Außedem hat der Körper Zeit sich um andere Dinge zu kümmern, wenn er nicht ständig habhaftes Essen vewerten muss. Aber es muss jeder für sich selbst feststellen ob er diese Methode anwenden möchte oder nicht. Wichtig ist es gesund zu werden und sich besser zu fühlen. Und wenn es nur durch den placebo effekt ist. Hauptsache es wirkt
Also ich fühle mich eigentlich auch das ersta Mal seit langer Zeit wieder gesund. Jedoch ist meine Darmkur da glaube ich etwas anders. Ich habe Kapseln bekommen, die zuerst den Darm reinigen. Danach habe ich Tabletten, die die Darmflora wieder aufbauen. Ich kann jedoch ganz normal weiter Essen und muss sonst eigentlich nichts beachten. Das ganze dauert ca. 2 Monate und ich habe gerade mal 3 Wochen mit den reinigenden Kapseln hinter mir. Ich bin aber sehr zufrieden und denke, dass dies auf jeden Fall die Heilung unterstützt.