vielleicht wäre es eine Option für Dich, einfach mal wirklich Alles komplett in Ruhe zu lassen?
Wenn Du den Feigwarzen über einen langen Zeitraum richtig zugesetzt hast (wovon ich ausgehe) und Du mit der Behandlung aufhörst, wirst Du festellten, dass sich alles komplett zurückbildet.
Mehr und mehr denke ich, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist. Das Virus mag zwar noch da sein, aber es wird (hoffentlich) in Zukunft vom Immunsystem unterdrückt, so dass keine Feigwarzen mehr entstehen.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich möchte diesen Uralten Thread hier mal nach vorne holen, weil er mir ggf. viel Ärger und Frust erspart hätte. Richtig, es geht um Narbenbildung!
Ich hab gefühlt das ganze Forum durch gelesen aber diesen Thread hier verpasst. Es heißt in vielen anderen Threads „weiter cremen, weiter cremen, sonst zieht sich das Virus zurück aber ist nicht besiegt.“ Der Aspekt, vorsichtig zu agieren und auf sich aufzupassen kommt dabei teilweise zu kurz. Und jeder hier kennt das wohl, man kann regelrecht im Wahn sein, weil man diese Scheiss Teile endlich los werden will! Dabei ist man bereit Leid auf sich zu nehmen. Über das Thema Narben habe ich gar nicht nachgedacht.
Ich habe 4x 2 Wochen GTV gecremt. Die ersten beiden Male sind die dicken Krater nur am Sack, am Schaft und in der Leiste entstanden, Bereiche die man nicht wirklich einsehen kann, np. Außerdem bestand ja nach jedem Durchgang die Hoffnung, es ist vorbei! Auf dem Schwanz haben sich keine riesen Krater gebildet. Aber dann, bei Durchgang drei und vier ist es eskaliert…
Die Krater haben sich aufgebläht und sind vor Eiter und Blut auseinander geplatzt. Aber hey, durchziehen, es ist ja irgendwann vorbei… Beim letzten Durchgang hätte ich nach ca. 6 Tagen das salben pausieren sollen, habe aber 14 Tage durch gezogen bis es mir richtig dreckig ging. Im Wahn halt.
Was habe ich aktuell erreicht? Einige Monate Warzenfreiheit, toi toi toi, vllt ist es vorbei?
Aaaber: Ein Schwanz voller Narben. Die sind jetzt ein halbes Jahr alt und werden sicher noch etwas verblassen, aber nie im Leben unsichtbar werden. Hier mal ein Foto des Grauens… und das sind nur die besonders tiefen. Insgesamt sind es ca. 10 Narben, die Hälfte hat zum Glück keine farblichen Auswirkungen und man erkennt sie nur beim genauen hin sehen.
Joa. Was soll ich sagen? Ich fühle mich dumm, besiegt. Nach all den Jahren, wo die Warzen einem die Ästhetik nehmen, bleiben nun Narben, die das gleiche tun. Ich schäme mich Abgrund tief für das Aussehen meines Penis.
Also bitte, falls ihr die GTV anstrebt: Die funktioniert, aber bleibt Wachsam!! Innerhalb von 1-2 Tagen können aus dem Nichts Entzündungsherde entstehen, welche immer schlimmer werden solange ihr konstant weiter salbt. Lieber rechtzeitig pausieren und insgesamt länger benötigen als so gebrandmarkt zu enden wie ich! :(
LongRun
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2253367C-545C-48F3-9AB5-D
Bei mir war es so: Ich habe damals vor paar Jahren extrem viel recherchiert - und habe nie etwas von Narbenbildung gelesen
Damals Grünteemethode gemacht und trotzdem gottseidank garkeine Narben von damals
Jetzt durch das letzte Vereißen von 2 Stellen dort 2 'Narben' - also Aufhellungen. Sie sind durch Schamhaare nicht sehr sichtbar. Vor 16 Jahren oder so habe ich auch mal vereißen lassen und paar Jahre später nochmal - damals ist das einfach wieder komplett abgeheilt.
Es gibt narbengels usw. Meistens mit dem Ziel, die Narben weicher und unscheinbarer zu machen. Aber bei hervorstehenden. Dieses sind eher Löcher, also eingefallene Narben, wo Gewebe fehlt.
Microneedling wäre vllt ein Ansatz. Und ich versuche es mit Rotlicht Bestrahlung.
Hab halt voll übertrieben im Nachhinein. 14 Tage Tags und Nachts GTV drauf gehabt mit Folie versiegelt. Hätte entweder auf eine Woche kürzen sollen oder Nachts die Creme weg lassen, so war hardcore.
Hoffe Dich in dem Forum nie wieder begrüßen zu müssen, möchte aber dennoch zu Deinem Bild was sagen. Bei mir schlägt die GTV/Veregen so stark an, dass bereits nach 2 Tagen cremen diese Krater entstehen. Ich kann es dann auch nicht aufhalten. Ich creme nicht weiter, aber auch nach 7 Tagen Pause, werden die Krater nicht kleiner, sondern verschwinden nur durchs "aufplatzen". Narbenbildung zu 100% inklusive.
Hat sich das jetzt auf Dein Sexualleben ausgewirkt? Das macht mir nämlich enorme Sorgen.
Hi Rockiger, Ich hoffe Du kommst in freudiger Mission und nicht weil es Dich wieder erwischt hat?! Hattest Du weiße Narben, so wie auf dem Bild bei Longrun zu sehen?
Dann hattest Glück. Bei so große Spots wie Longrun und auch ich es haben, wird es wohl leider immer schtbar, sein. Nicht genug, dass man wie ich, schon fast 2 Jahre kein normales Leben mehr führt. Nein, selbst wenn es je bekämpft sein sollte, wird man das dadurch immer einem künftigen Partner/in erklären müssen.