Bin neu in diesem Forum!! Ich habe mich vor etwa 3 1/2 Jahren bei meinem ex angesteckt :-( Seither bekomm ich diese Biester nicht mehr weg! Ich habe wirklich schon alles durch probiert Habe vom Arzt wieder Aldara bekommen... Frage an euch: hat jemand in diesem forum die Feigwarzen wirklich seit MEHREREN JAHREN weg oder giebt es diese Hoffnung gar nicht! Wen ja mit welcher Methode? ? Ich dreh noch durch wen ich das noch länger ertragen muss! Hoffe das mir jemand helfen kann! Vielen lieben Dank
Dein Beitrag passte von Deinen Fragen her nicht in das Unterforum "Behandlung mit Aldara". Aus diesem Grund habe ich ihn hierhin verschoben. Bitte in Zukunft darauf achten. Dankeschön.
Gute Besserung wünsche ich Dir! LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatFrage an euch: hat jemand in diesem forum die Feigwarzen wirklich seit MEHREREN JAHREN weg oder giebt es diese Hoffnung gar nicht!
Ich weiss nicht, ob es User gibt, die die FW bereits Jahre los sind. Aber es gibt User, die die FW seit das Forum existiert bekämpft haben und auch los geworden sind. Das lässt doch hoffen, oder?
Danke fùr deine Antwort Warpunzel! Ja dass lässt wirklich hoffen! Bin aber momentan so mit den Nerven unten das ich momentan an gar nichts mehr glaub! Zu deiner frage: ich habs mit folgenden Behandlungen probiert:
vereisen teebaumöl eisenkraut aldara condylox trichloressigsäure tuja essig salzmischung elektrotherapie und momentan wieder mit aldara,schmiere jetzt aber täglich ! Ich weiss man sollte nicht täglich,aber ich will die Dinger weg haben!
Mit täglich solltest du vorsichtig sein... Es gibt einen Grund warum nur alle 2 Tage geschmiert werden sollte. Wobei es Hautstellen gibt, da scheint auch täglich nicht wirklich was anzurichten. Ich hatte es am After mal gehabt und ohjee, nach 2 Packungen habe ich das Zeug in die Ecke geworfen. Wenn man nicht mehr sitzen oder gar laufen kann, ist das schon heftig. Auch wenn du das jetzt nicht wirklich gerne lesen wirst, aber... Mit schnell weg wird das wohl nichts. Sonst würde es vielleicht das Eine oder Andere nicht geben. Du wirst natürlich schauen müssen was bei dir am besten funktioniert, jeder Hauttyp ist anders und eben dieses braucht Zeit
Aber ich kann von einer meiner Ex Freundinen sagen, sie hatte auch FWs und nach ner OP, kamen sie nicht mehr weider. ALso möglich ist es definitv. Nur jeder Körper ist anders, soviel steht ebenfalls fest
Zitat von 0shadow0Mit täglich solltest du vorsichtig sein... Es gibt einen Grund warum nur alle 2 Tage geschmiert werden sollte.
ZitatAuch wenn du das jetzt nicht wirklich gerne lesen wirst, aber... Mit schnell weg wird das wohl nichts. Sonst würde es vielleicht das Eine oder Andere nicht geben.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
0shadow0 Danke für deine Aufmunterung! Ich weis du hast Recht.... Aber ich kämpf jetzt bald 4 Jahre ( August) gegen diese Warzen und ich kann nicht mehr! mein FA meinnt noch bis Ende Mai mit Aldara ,wenn ich das überhaupt aushalte dan die letzten weglasern und dan die gardasil Impfung! Ich hoffe wirklich das es danach besser wird... hast du mit aldara alle wegbekommen am After?
Ich kann Deinen Frust gut verstehen! Jedoch denke ich, dass es ja eigentlich nur Warzen sind. Je mehr sie Dich belasten, umso wahrscheinlicher ist es wohl, dass sie Dir erhalten bleiben.
Sind sie denn sehr ausgeprägt? Wie lange hast Du die jeweiligen Behandlungen angewendet? Ich bin seti November mit der WSM dran. Ist ist schon sehr viel besser, aber es braucht wahrscheinlich noch einige Zeit, bis keine Schläfer mehr kommen.
Ich glaube, es könnte wichtig sein, dass Du darauf achtest, dass es Dir psychisch möglichst gut geht und Dinge unternimmst, die Dir gut tun. Je weniger Du an die Warzen denkst und Dich von ihnen beinflussen lässt, umso besser. Das ist auf jeden Fall mein Plan.
Danke für deine Antwort!ja du hast Recht! Aber ich denke du weisst selber das es schwierig ist nicht darüber nachzudenken wen es juckt und brennt... Aldara habe ich 4 Monate angewendet teebaumöl und tuja ca. 3 Monate, hat aber bei mir gar nichts gebracht die salz essigmischung etwa 2 Monate.. hat die Haut zwar komplett ausgetrocknet mehr aber auch nicht... Condylox weiss ich nicht mehr genau das war vor fast 4 Jahren...
Welche Behandlung hast du schon ausprobiert? Bist du mit der WSM zufrieden? Die WSM hab ich noch nicht ausprobiert! Ich bin seit einem Monat wieder mit Aldara am behandeln... Ich hab etwa noch 11 Warzen und hoffe das ich diese noch weg bekomme. Mein Frauenarzt meint wenn ich diese nicht wegbekomme muss ich noch einmal weglasern und dan impfen! Was hälst du von der Impfung? und wie lange kämpfst du schon gegen die Warzen?
ZitatDanke für deine Antwort!ja du hast Recht! Aber ich denke du weisst selber das es schwierig ist nicht darüber nachzudenken wen es juckt und brennt...
Das verstehe ich sehr gut! Jedoch habe ich auch das Gefühl, je mehr ich mich ablenke, umso weniger brennt und juckt es.
Zitatdie salz essigmischung etwa 2 Monate.. hat die Haut zwar komplett ausgetrocknet mehr aber auch nicht...
Hast Du keine Schläfer entwickelt und die Warzen haben nicht darauf reagiert? Wie oft hast Du sie denn angewendet? Also ich bin sehr zufrieden mit der WSM. Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten dran. Es werden immer weniger. Trotzdem kommen immer noch Schläfer zum Vorschein. Einige halten sich auch sehr hartnäckig. Aber die krieg ich auch noch.
Ich persönlich glaube nicht, dass die Impfung viel bringt. Man kann sich ja auch nur gegen ein paar wenige Viren-Typen impfen lassen. Ich bin ausserdem eh schon zu alt und es kommt von daher gar nicht in Frage.
Ich habe die Warzen letzten Sommer bewusst wahrgenommen...Seit dem bin ich dran.
gemeint ist damit das ich die WSM noch nie probiert habe soviel ich weiss ist das ja ganz ein anderes gemisch... oder lieg ich da falsch? Naja ich googels mal nach
Das "Gemisch" besteht überwiegend aus Apfelessig und Salz. Dazu kommen dann noch andere Dinge, wie Teebaumöl und Neo Ballistol. Zusätzlich zur Behandlung z. B. noch Zinksalbe und Propolis-Salbe.
Was für ein Gemisch hast Du denn aufgetragen?!?
LG Schweini
Hi schweini habs noch nach gegoogelt!! Danke! Nein diese Mischung habe ich nicht gemacht hät ich vielleicht machen sollen.... naja jetzt mal Aldara .. Mein Gemisch war nur Salz und Weinessig! Aber nicht flüssig, sondern so richtig ne pappige masse! Es brennt halt und trocknet die Haut halt aus! aber gebracht hat es nichts... vielleicht hät ich mal länger durchhalten sollen habs ja nur ca 2 Monate versucht!
Zitat Mein Gemisch war nur Salz und Weinessig! Aber nicht flüssig, sondern so richtig ne pappige masse! Es brennt halt und trocknet die Haut halt aus!
Wie um alles in der Welt bist Du denn auf diese Methode gekommen?
Zitataber gebracht hat es nichts... vielleicht hät ich mal länger durchhalten sollen habs ja nur ca 2 Monate versucht!
Das kann ich mir gut vorstellen, dass es nichts gebracht hat. Außer Schmerzen natürlich... Das hättest Du vermutlich auch ein Jahr durchziehen können. Deine Haut wäre hinüber gewesen... mehr nicht.
LG und gute Besserung mit Deiner neuen, guten und wirksamen Methode: Aldara!
Schweini