Oh frag besser nicht...... Ich hab mal hier und mal da gelesen. Naja und irgendwann gelangt man halt an einen Punkt wo man alles ausprobieren will hauptsach die Dinger gehen weg! Lach mich bitte nicht aus aber genau so wars So wie ich gelesen hab kennst du dich besser aus als so manche Ärzte...
Wie bist du zurzeit am behandeln?Alle Ärzte die ich bis jetzt hatte ( das waren viele) haben gemeint das man den Virus weg bekommt! Denkst du das auch?
ZitatOh frag besser nicht...... Ich hab mal hier und mal da gelesen. Naja und irgendwann gelangt man halt an einen Punkt wo man alles ausprobieren will hauptsach die Dinger gehen weg! Lach mich bitte nicht aus aber genau so wars
Seufz. Aber es gibt hoffentlich nirgendwo eine Anleitung im Internet, die genau Deine Idee beschreibt, oder? Das ist doch sicherlich eine eigene Idee gewesen, oder?
ZitatSo wie ich gelesen hab kennst du dich besser aus als so manche Ärzte...
Das würde ich nicht so sagen. Es gibt ganz bestimmt auch viele kompetente Ärzte. Vieles von dem, was ich schreibe sind zum großen Teil auch Vermutungen, die nicht unbedingt stimmen müssen; resultierend aus eigenen Erfahrungen und gelesenen Krankheitsgeschichten.
ZitatWie bist du zurzeit am behandeln?Alle Ärzte die ich bis jetzt hatte ( das waren viele) haben gemeint das man den Virus weg bekommt! Denkst du das auch?
Ich behandle derzeit nicht mehr. Die Nebenwirkungen der Grüntee-Extrakt-Vaseline wurden zu heftig und ich musste pausieren. Aber ich bin schon seit einigen Wochen frei von den Biestern. Wohlgemerkt frei von Feigwarzen, aber vermutlich nicht vom Virus an sich.
Ja, ich denke, das Virus ist wegzubekommen. Mit ganz viel Geduld und Konsequenz. Allerdings bin ich nachdenklich geworden, ob es wirklich notwendig und sinnvoll ist, es vollständig zu eliminieren. Die Gefahr, dass man es doch wieder übertragen bekommt, ist eh ständig vorhanden... bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
ZitatDanke Lg lilli
Bitte sehr! LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
mal wieder "fw-frei"? Freut mich ja für dich, aber wenn du mit der GTV nun pausierst , wie behandelst du dann jetzt momentan? Oder gar nicht? Würde mich nämlich mal interessieren. Ich habe über Nacht nun meinen "WSM-Umschlag" gemacht und es hat sich an der einen oder anderen Stelle etwas verfärbt.
mal wieder "fw-frei"? Freut mich ja für dich, aber wenn du mit der GTV nun pausierst , wie behandelst du dann jetzt momentan? Oder gar nicht? Würde mich nämlich mal interessieren. Ich habe über Nacht nun meinen "WSM-Umschlag" gemacht und es hat sich an der einen oder anderen Stelle etwas verfärbt.
lg
Hallo Feigewarze,
in der Tat, im Moment behandle ich gar nicht. Die Schwellung ist auch noch (erfreulicherweise nur noch leicht) vorhanden. Wie ich weiter damit umgehen soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Mehr dazu aber dann demnächst im passenden Thread im Grüntee-Extrakt-Bereich.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich denke, ich mache nächste Woche nochmal einen Termin beim Doc und lasse mir auch mal Aldara verschreiben. Kann im prinzip nur helfen. Da ich nun wieder 3-4 sichtbare Warzen habe, kommt eine OP auf keinen Fall in Frage, dafür war und ist mein Befall zu gering.
Insgesamt würde ich meinen Befall als leicht einstufen, leider kommen ständig immer wenige Warzen nach. Das deprimiert zutiefst und meine Geduld hängt am seidenen Pfaden.
Vielleicht probiere ich Aldara nach der WSM und der GTV einfach mal aus und schaue was passiert. Mein Problem ist nicht, dass ich die Warzen nicht weg bekomme, das Problem ist, das ständig etwas nachkommt und das halte ich bald nicht mehr aus!
ein schwieriger, aber sicherlich mehr als interessanter Selbstversuch:
Behandle einmal für 1-2 Wochen gar nicht mehr und schaue, was passiert. Bei mir war es genauso. Ich habe aufgrund heftiger Nebenwirkungen der GTV die Behandlung abgebrochen. Alles war innerhalb sehr kurzer Zeit weg und die Haut glatt. Kein Arzt dieser Welt würde jetzt noch Feigwarzen diagnostizieren können. Und seitdem habe ich Ruhe...
LG Schweini