was halt sehr erschreckend für mich jetzt ist.. durch die WSM-Methode habe ich einen TOOOTAAAAAAL-Ausbruch! habe es auch ein wenig rausprovoziert! wollte es wissen, wieviel "noch in mir steckt"! und es steckt oder steckte noch sehr viel in mir! ich rasierte mich komplett da unten, also auch Leistengegend und Zwischen po und...eben überall da unten! Glatt!
dann trug ich die Apfelessig und Co-Mischung auf!
BAMM
jetzt ist es knapp 2 Monate her und es sind einige wieder verschwunden, aber auch ein paar die sehr hartnäckig sind und einfach nicht schwinden woillen! und verdammt verdammt schmerzen bereiten!
heute ließ ich mal die Mischung auftragen weg. vorhin nur ein kleiner versuch wieder...etwas zwischen Hodensack und Anus aufgetragen ich bin wieder fast an die Decke wie die letzten Tage mit auf Eichel auftragen.. ..bis hin mit befeuchtetem klopapier auf eichel während Arbeitszeit.. .. ich hab wirklich fast geschrien vor schmerzen...wie auf einer Schlachtbank...so sieht es auch in meinem Badezimmer aus...nur nicht mit blut sondern mit salz und vertropfter Apfelessig und co Mischung...
habe ein Handtuch ausgelegt auf dem boden und die Mischung trage ich auf der Toilette sitzend immer auf....kommt man auch so gut überall mit dem wattepad hin... die dinger sitzen aber auch so fies, eben zwischen Hodensack und Anus, da wo der "NervenFaden" mittig verläuft! genau da an einer kette sitzen sie auch. jetzt ist halt meine frage, ob ich doch mal morgen zum Arzt soll...oder nicht? das andere fiese ist ja: ICH SITZE AUF DEN DINGERN JA DRAUF wenn ich die ganze zeit überwiegend Auto fahre und zurück in der Basis viel auf dem Stapler....
Lass die WSM erst mal weg und versuch es mit neo ballistol oder propolis. Das hilft bei der wundpflege. Neo ballistol desinfiziert und lindernd den juckreiz falls du mal welchen hast. Lass Luft an die Haut, sie muss sich erst mal beruhigen und braucht Ruhe. Schmerzen sind normal aber ich sag immer wenn man im Alltag eingeschränkt ist oder kaum noch laufen kann muss man dringend eine pause einlegen. Hör auf deinen Körper.
danke! ..ok..mach ich also die tage erstmal nur Hanosan Propolissalbe und Rotlichtlampen-bestrahlung für über nacht... die Propolissalbe tat immer gut!
oh jaa!..-->http://www.immunologie-zentrum.ch/defaul...CFa-WtAod0CkAcQ ...Oft ist eine Immunschwäche vorübergehend und harmlos. In anderen Fällen können schwere, auch chronische Krankheiten entstehen, beispielsweise Infektionen, Autoimmunkrankheiten oder auch Tumore. .... und hab mir was einfallen lassen!
werd vielleicht schon zum Arzt gehen, aber nicht mit der WSM derweil aufhören! so lang rausbrechen lassen, bis nichts mehr nachwächst! und wenn der dok sagt:"mensch wo kommen die auch her?"
der würd sonst bestimmt nur sagen:"hören sie auf damit, so brechen sie immer wieder raus!"
..und daswollen wir ja!
VÖLLIGE HEILUNG!
keine Unterdrückung!
naja..aber erstmal "WSM-Pausen-Rat" befolgen und Propolis und Rotlicht...
aber wie ich hier in anderen beiträgen gelesen habe....äääähm weisse flecken also "Schläfer" zeigen sich nicht mehr...nur noch wie Pickel und Ekzeme so ungefähr... nunja...
mein Kampf gegen die dinger kommt mir so langsam auch vor wie ein Kampf gegen Windmühlen!! TROTZ WSM-Methode!!
ich habe jetzt 2 (schmerzvolle) Nächte mit der WSM-Methode sogar mit grtränkter Watte und Erwachsenen-Pampers über Nacht einwirken....an der Eichelspitze ein getränktes stück klopapier und vorhaut drüber ...es wollen einfach immer noch welche(nach 2 Monaten) austreten... heute am Penis auf eichelspitze und am Glied wieder dazugekommene Schläfer entdeckt...
ich resigniere so langsam...
hab jetzt mal Hautarzt Termin am 04.04.2014... der mich letztes Jahr nach einer ganzkörper-Untersuchung wieder fort schickte..mit den Worten:bis in 1-2 jahren wieder.. ..da sah alles gut und gesund aus! GAR NICHTS ZU SEHEN!!!
ich habe jetzt 2 (schmerzvolle) Nächte mit der WSM-Methode sogar mit grtränkter Watte und Erwachsenen-Pampers über Nacht einwirken....an der Eichelspitze ein getränktes stück klopapier und vorhaut drüber
Hallo Feigwarzenimmun,
ich denke, Du willst zu viel. Diese Behandlung MUSS weh tun. Behandle doch einfach mal normal und nach Anleitung.
Zitatweiss jetzt auch nicht mehr weiter...
trotzdem danke für den Tipp!
Gehe es mal etwas sanfter an. Wenn Du Deinen Intimbereich mit Apfelessig und Salz behandelst und diesen dann auch noch luftdicht verpackst, dann ist das äußerst agressiv und somit logischerweise auch schmerzhaft.
Geduld brauchst Du!
Ich dachte, Du wolltest mit der WSM eh erst einmal pausieren? Wie lange behandelst Du eigentlich damit? Lt. Angaben in Deinem Profil nutzt Du zusätzlich auch noch Aldara?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich behandle nun bereits seit 4 Monaten und auch bei mir kommen noch vereinzelt Schläfer nach. Die Behandlung braucht einfach Zeit und somit auch viel Geduld. Wenn Du mit der Intensität runter gehst (also normale Behandlung, kein Einwirken über Nacht usw.) kannst Du die Sache sicherlich auch entspannter angehen. Und das tolle ist, es wirkt trotzdem!
Also entspann Dich, lass die Haut ausruhen und geh die Sache etwas sanfter an. Du willst ja nicht die Haut bekämpfen, sondern nur die FW
I glaab, i hab si alle hii g'macht! (Zu geschwollen deutsch: ich glaube, ich hab sie alle kaputt gemacht!) Scchweini:ich hatte nur 2päckle von ner packung aldara:bei mir war nur zum:hallo immunsystem!-siehst du die(eingeschmierten/markierten ....)??-jaaah genau DiE sollst du bekämpfen und .... Mehr soll aldara auch nicht tun bzw.tut es auch nicht mehr mit dem zeug einschmieren(mehr oder weniger)..waren 4tage hintereinander...und gut!.... Aber zu meiner sagen wir mal "Atombomben-WSM":
Jetzt mal abwarten! Aber selbst die langgezogene am analdehner(ach wie niedlich dieses arschloch erwähnt:-) ...jedenfalls habe ich grad gute laune! Mein hodensack ist wie verbrannt ...aber ich glaub des is normal wenn man 2 Atombomben abgeworfen hat...alle unter der inkontinenz-pampers vergast... ..wenn sich jetzt 2 feigwarzen noch bei mir treffen sollten..dann wird die eine zur anderen wohl sagen:oh, auch ******** und *********und ********* überlebt? ..naja..die beiden werden wohl auch dann noch vermampfscht...die ***************** ...haha... bei allem witz aber möchte ich nun hier im bett liegend mit meinem samsung das hier eintippend aber euch auch eines mitteilen! Ihr kennt wohl den buchstaben A gut?!...wenn ihr diese "komprimierte WSM"methode oder sagen wir mal WSM-Atombomben anwendet wie ich, werdet ihr den buchstaben A in voller ausführung kennenlernen! -nämlich im form von schmerzen!!!!! Aber ich sagte mir:scheiß egal!und wenn ich dran verreck!dann bin ich dran verreckt am bekämpfen dieser FW's! Aber nicht am es nicht bekämpft haben! Ps Ich hatte auch mal ne nacht die schwarze zugsalbe verwendet...eben nach dem motto:RAUS MIT EUCH ...Worüber ich jetzt auch lachen muss...aber auch zum heulen.. man sollte nicht nur leidensgeschichten lesen...sondern auch erfolgsgeschichten!..und man liest:neo ballistol und grünteevaseline!...äähm ich glaube ich werd morgen meine apotheke wiederkonsultieren... Und noch n ps...wer sagt nochmal weleda schöllkrautsalbe 9euro?? - 31euro!!!und esgibt nur die tubengrösse genauso wie hanosan propolis nur 30g tube...und heute wieder 2 tuben hanosan propolissalbe a9,96euro(für mich 4-5 anwendungen..)+mal die Braunovidon salbe 100g auch wieder 10euro... Also alles in allem: Kein wunder auch keine chance hatte es richtig loszuwerden in meiner alten schwarzwald baar lebenden zeit:hartz4 und noch so n scheiss am hals und die 10euro apotgekengebühren von aldara-packungen noch am hals und die 10 euro mir bald mehr probleme bereiteten wie meine verwarzte eichel im jahre 2006.... Aber jetzt arbeit ich ja in der schweiz und wohn da(harter harter kampf das alles war...)..aber somit kann auch deutschland nun schlaraffenland sein.... ...die apotheke drüben im dütsche begrüßt mich mittlerweile immer mit meinem nachnamen wenn ich reinkomme und gehe
Zensiert. Manchmal ist es sinnvoll, vor dem Schreiben nachzudenken, was man mit seinen Worten anrichten kann! Schweini
Ich bin auch immer sehr verwirrt, wenn ich hier schreibe!
Aber deine texte zu verstehen ist echt schwierig
Nach meiner horrormethode schält sich momentan auch die ganze verkrustete haut ab ! darunter ist frische babyhaut...
Gestern Abend habe ich mir ein Handtuch auf die couch gelegt, Hose aus und mich mit einer kleinen tasse WSM hingesetzt und mit einem Q-Tipp immer in die tasse und ein tupfer genau auf die vermuteten warzen, und Infrarotlampe vollekanne drauf Schonender gehts für die umliegende haut nicht
das ist gut, aber du solltest trotzdem Wattepads benutzen und ruhig mit einer ordentlichen Schicht Salz drauf. Das kann nicht schaden, anstatt punktuell nur einige Bereiche zu behandeln. Der Virus sitzt ja nun mal nicht nur auf den Warzen oben drauf, sondern auch in Hautstellen, wo momentan noch keine Warzen zu sehen sind! Das großflächige Behandeln ist ganz ganz wichtig, meiner Meinung nach und sollte auch so durchgeführt werden.
Punktuelles Behandeln bringt nach meiner Erfahrung genauso viel wie die Behandlung mit Condylox, man bekämpft eben nur die Symptome und nicht die Ursache... Daran bitte denken!
@feigwarzenimmun: Du solltest wirklich mal an deinem Satzbau und der Interpunktion arbeiten, erstmal ist es schwer aus deinen Sätzen überhaupt den Informationsgehalt heraus zu filtern und zweitens fällt es mir ebenfalls schwer den Sinn & Zweck einiger deiner Postings hier zu begreifen. Bitte arbeite mal daran, sodass wir dir hier auch effektiv weiterhelfen können! Lieben Dank.
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal etwas los werden, weil es mir wirklich unter den Fingernägeln brennt.
Lieber Feigwarzenimmun,
schon oft wurde Dir gesagt, dass Deine Beiträge und der Sinn dieser nur sehr schwer verständlich sind. Ich mache Dir da keinen Vorwurf, denn vielleicht kannst Du Dich einfach nicht besser ausdrücken.
Allerdings... und das verlange ich einfach, möchte ich in Zukunft derartige Dinge wie in dieser Mail nie wieder von Dir lesen. Auch im Überschwang Deiner Freude sollte man gründlich überlegen, was man schreibt und was man schreiben darf, ohne die Gefühle seiner Mitmenschen zu verletzten.
Vergleiche mit der atomaren Vernichtung von Orten aus dem zweiten Weltkrieg, Vergleiche mit fürchterlichen Lagern aus dem Nationalsozialismus und nicht zuletzt der Vergleich von sterbenden Warzen mit Rollstuhlfahrern haben in diesem Forum nichts verloren und ich verachte diese Ausdrucksweise zutiefst.
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ok ok ok... Nun gut. Ich las auch in vielen anderen foren... Was meine auffassung ist: Wir müssen lernen mit dem virus zu leben! Wir werden ihn nie 100% los bekommen! Alle Ärzte sagten mir auch immer wieder eines! ..und diese ärzte kennen sich untereinander nicht! 80% der Bevölkerung haben diesen virus in sich! Beim einen bricht er aus, beim anderen nicht! Und wie damals mein urologe..mein "Entdecker" und aldara verschreiber sagte:"Ihr immunsystem muss lernen den virus zu bekämpfen!"
-das ist "der springende Punkt"!
..mein damaliger kollege und freund, dem ich das erzählte mit aldara... ..er sagte nur:"hm, komisch!einen virus von aussen bekämpfen??... .... Wir müssen immun gegen den virus werden(zumindest versuchen!!!) Mit dem virus leben aber dass halt keine feigwarzen von dem virus ausbrechen! Eben ganz einfach: feigwarzenimmun werden!
Das ist die "krux"!
Fange nun mal auch an zu meinen darmaufpeppelungsmittelchen mal das ganz alt bewährte: z.B. Echinacea-Tropfen ....
Mit dem "virus von außen bekämpfen" ist schon etwas dran, Morgen ist mein termin beim Dermatologen, und je nach dem was da rauskommt werde ich mir einen termin bei einem Heilpraktiker /homöopathie anklopfen
kolloidales silber soll wohl wunder wirken!
und viele andere Mittelchen die den körper aufmerksam machen
Jaaa wie schon gesagt morgen mein termin beim Dermatologen, und momentan hab ich durch meine horrorkillmethode auf den ersten blick keine Feigwarzen ... bin gespannt was er sagt
Kolloidales silberwasser hab ich auch über lange zeit genommen! Sogar mal auf über 1000ppm!!!!!! Und man soll eigentlich nicht mehr wie 100ppm machen...nehmen... Nunja.. Eines stimmt auch auf jedenfall!-die fw's sind hartnäckig!!!!