Zitat.vom wattestäbchen die watte abgezupft und mit dem anderen ende wo die watte noch dran ist reingestopft in die harnröhre...etwas... da wo meine 2 fw anfingen 2006 ! Links und rechts 2blumenköhlchen noch innen....die also von aldara damals nur "unterdrückt" wurden...! Natürlich die watte vorher in die WSM-Lösung, also apfelessig und co mischung getungt!
Hallo Feigwarzenimmun,
das halte ich für keine gute Idee und ich rate Dir davon ab. Fremdkörper haben in Deiner Harnröhre nichts zu suchen und können ernsthafte Verletzungen derselben verursachen. Ebenso können Apfelessig und Salz dort starke Verätzungen verursachen.
Mitleser bitte ich dringend darum, dies nicht nachzumachen.
ZitatEgal! Danke schweini! Die wsm wirkt auf jeden fall! Nachher hol ich noch geschwind die grünteeextrakt kapseln und die vaseline von der apotheke ab .... ... Mehr infos darüber erwünscht!...
Die erste Info an Dich, die mir dazu einfällt: Ein verantwortungsvoller Umgang mit Grüntee-Extrakt...
Der Beitrag war von Feigwarzenimmun ursprünglich unter "Erfolgsgeschichten" gepostet worden. Da ich diesen nicht wirklich für eine Erfolgsgeschichte halte und ich auch nicht denke, dass ein eigener Thread dafür notwendig ist, habe ich den Beitrag hierhin verschoben.
Den Eintrag wollte ich dann eigentlich kommentieren. Allerdings habe ich ihn irrtümlich nicht gequotet, sondern editiert.
Entschuldigung!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)