ich würde das so lange wie möglich durchziehen. D. h. so lange wie die Ärzte mitspielen und Dir Aldara verschreiben (aber max. die vom Hersteller empfohlenen 16 Wochen). So sollte alles rauskommen...
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Du mit Aldara gut zurechtkommst und die Nebenwirkungen nicht zu stark sind/werden.
LG und viel Erfolg! Schweini
Danke für die Antwort! 16 Wochen.. oh mein Gott. Das ist schon lange. Bis jetzt haben sich ein paar Stellen gerötet und jucken teilweise. Aber röten sich auch Stellen, die nicht von den Viren befallen sind? Hab das Gefühl, dass vor allem am Hoden die Creme besonders die Haut zum Röten bringt.
es tritt nur dort eine Wirkung ein, wo das Virus sich auch tatsächlich befindet.
LG Schweini
Danke. Das Problem ist, dass nur am Ansatz vom Penis sichtbare Feigwarzen gefunden wurden. Deshalb sollte ich laut Ärztin auch nur in diesem Bereich schmieren. Ich habe dabei natürlich auch den Beginn des Hodens eingeschmiert und dort ist eigentlich alles gerötet. Jedenfalls bis dahin, wo ich geschmiert habe. Natürlich auch an gewissen anderen Stellen an denen Feigwarzen waren. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das Virus auf dem ganzen Hoden verteilt ist... Aber ich sollte ausdrücklich nur am Ansatz schmieren. Ein Essigsäuretest wurde bei mir totz ausdrücklichem Wunsch nicht gemacht, weil es der Ärztin nach nicht notwenig war und bei einer anderen war es nicht möglich in der Praxis. Was soll ich jetzt machen?