Da ich mal wieder an einem kleinen Rückfall leide und derzeit wieder mit der WSM experimentiere , mal ein paar Tips zur Anwendung bei allen Leidgeplagten:
- Die WSM in Verbindung mit der Grünteevaseline erzielt bombige Ergebnisse. Die Kombination (Nasse Haut durch Essig und Grünteeextraktvaseline verbinden sich optimal) - Wenn ich die WSM anwende dann gebe ich etwas von der Mischung in ein Glasschälchen und fülle nochmal ein bisschen mit Salz auf ->
Wer kanarische Runzelkartoffeln vom Spanier kennt, der weiß was ich meine, wenn ich sage , dass mein bestes Stück eine "Salzkruste" aufweist. Ich habe einfach das Gefühl, dass, je salziger der Bereich um und auf den Feigwarzen ist, desto eher geben sie klein bei. Ich warne aber alle zarten Gemüter: ES IST SCHMERZHAFT! Es brennt sehr stark, ist aufgrund meiner "Abhärtung" durch die Grünteevaseline aber auszuhalten.
Lediglich das Laufen bereitet mir nach der Behandlung Probleme, es scheuert recht unangenehm. Ich kann es aber guten Gewissens wirklich empfehlen soviel Salz wie möglich zu verwenden, es kann nur helfen. Meine Haut am Penis ist momentan wirklich wieder sehr sehr gereizt, aber solange es auszuhalten ist, beiße ich die Zähne zusammen. Die Biester haben von mir keine Gnade zu erwarten und genauso sollte man sie auch behandeln. Leider ist die Feigwarzenbehandlung immer mit Schmerzen oder Nebenwirkungen zu rechnen, aber solange ich nicht blute und es aushalten kann, ist es okay.
Tipp: Glasschalenboden knapp mit Speisesalz bedecken, kurz einen Schuss Lösung hinauf und Lösung + nasses Salz auftragen und trocknenlassen. Die Haut wird sehr trocken, aber man kann quasi zusehen wie die Warzen damit zu kämpfen haben.
Momentan habe ich etwa 5-6 Warzen, wovon 2 etwas größer sind und sich bereits nach der ersten Behandlung vorgestern weiß gefärbt haben. Danach haben sie die Salzkeule zu spüren bekommen.
Ich hab schon von mehreren gehört das viel Salz, viel bringt. Nun ja meine liegen ja am Scheideneingang und da kann ich schlecht mit viel Salz arbeiten ich mach nachher meine ganzen Schleimhäute kaputt. manchmal wünschte ich, ich wäre ein Mann
das könnte trotzdem gehen. Ich habe die WSM auch mal auf meiner Eichel angewendet, war zum Glück negativ der Test. Mit der Grünteevaseline musst du da natürlich aufpassen, da ist die WSM deutlich besser. Ja, als Mann ist die Behandlung, zumindest am Penis, wirklich einfacher, vermute ich mal Kann man als Frau nicht bei seiner kleinen Freundin auch Naturjoghurt anwenden? Meine mal etwas so gelesen zu haben und ich hatte mal eine Freundin die hat ihre Tampons in Naturjoghurt getunkt und eingeführt (Sie war der Überzeugung, dass dies der Vaginalflora gut tun würde)
Je mehr Salz desto besser, auch Schwimmen im Meerwasser-Schwimmbad ist förderlich!
Mein kleiner Freund hat momentan tagsüber eine dünne Salzkruste
Das mit dem Joghurt hab ich mal gelesen. Den soll man aber auch essen und auch auf die stellen auftragen denn der Virus mag wohl kein saures scheidenmilieu, ich hab es aber noch nicht ausprobiert. Will mir da auch nicht alles drauf hauen. Mein Freund kann mich eh schon nicht mehr riechen, dank der wsm hehe
Hast du dann nicht ziemlichen juckreiz wenn du so eine dicke salzkruste mit dir herum schleppst?
Es brennt etwas, unter der Salzkruste ist ja nun dank der Grünteesalbe alles dick und entzündet... zur Nacht werde ich also die Wunderwaffe Ballistol auftragen und dann morgen mal sehen, wie ich das ganze entwickelt. Ist natürlich sehr unangenehm im Schritt, mag gar nicht aufstehen und rumlaufen
Na das hört sich aber nicht gerade dolle an. Du bist ja schon etwas im leben eingeschränkt, wenn du nicht mal mehr herum laufen magst. Ich hab die Erfahrung gemacht das weniger manchmal mehr ist. Ich würde es nicht übertreiben denn somit musst du längere pausen einlegen wenn die Haut total gereizt und entzündet ist.
Zitat von WarzenQueenNa das hört sich aber nicht gerade dolle an. Du bist ja schon etwas im leben eingeschränkt, wenn du nicht mal mehr herum laufen magst. Ich hab die Erfahrung gemacht das weniger manchmal mehr ist. Ich würde es nicht übertreiben denn somit musst du längere pausen einlegen wenn die Haut total gereizt und entzündet ist.
Werde ich ab heute abend tun Noch lasse ich das Salz wirken und dann wird geduscht und wohliges Ballistol aufgetragen
Die Warzen haben ja fast alle nen schwarzen Punkt, hab ich bei mir noch nie beobachtet. Meine Schläfer werden weiß und verschwinden dann, meine bestandswarzen sind immer Fleischfarbend und unbeeindruckt. Ich hab aber schon oft von dem schwarzen Punkt gelesen. Wieso hab ich das nicht? Man ey
ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass ich während der Behandlung mit der WSM auch keinen einzigen schwarzen Punkt hatte. Die Biester hatten sich meist ganz einfach und langsam zurückgebildet.
Während der Behandlung mit der GTV hatte ich jedoch diese schwarzen Punkte, die nachher zum berühmt berüchtigten Deckel führten.
Woran das jetzt liegt kann ich auch nicht sagen. Nichtmal vermuten. Vielleicht, aber nur vielleicht... hat das (auch) was mit den verschiedenen Virus-Typen zu tun?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Warzenschwein Während der Behandlung mit der GTV hatte ich jedoch diese schwarzen Punkte, die nachher zum berühmt berüchtigten Deckel führten.
Autsch!
Wie behandel ich denn nun momentan? Erstmal abwarten oder weiter WSM?
Mhhh alles schwer zu sagen. Ich hab 16 wochen veregen hinter mir, die letzten 6 wochen in Verbindung mit der WSM und jetzt nur WSM und diese schwarzen Punkte hatte ich nie. Vielleicht liegt es wirklich an den verschiedenen Virus Typen. Man wird es wohl nie erfahren. Feigwarzen werden wohl bis zu meinem tot unerforscht bleiben.
Zitat von WarzenQueenMhhh alles schwer zu sagen. Ich hab 16 wochen veregen hinter mir, die letzten 6 wochen in Verbindung mit der WSM und jetzt nur WSM und diese schwarzen Punkte hatte ich nie. Vielleicht liegt es wirklich an den verschiedenen Virus Typen. Man wird es wohl nie erfahren. Feigwarzen werden wohl bis zu meinem tot unerforscht bleiben.
Naja, ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass die Wissenschaft da eigentlich mit simplen Mitteln große Fortschritte machen könnte. Aber mit Aldara, Veregen und vor allem Gardasil kann man ne Menge Geld machen. Vielleicht ist weitere Forschung ja sogar unerwünscht und wird von der Industrie unterdrückt? Ich meine... stellt euch doch mal vor, das Virus wäre ohne großen Aufwand und mit wenig Geld zu beseitigen... das will doch keiner! Das Virus ist - rein wirtschaftlich gesehen - doch eine tolle Sache!
Ich weiß.... jetzt erklären mich einige wieder für verrückt...
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)