kurz zu meiner Geschichte, im Januar fielen mir die kleinen Warzen im Intimbereich auf. Ich konnte auch erstmal nichts damit anfangen und dachte eher an Muttermale. Habe schon gleich Panik geschoben und einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Da ich erst letztes Jahr umgezogen bin musste ich mir eine neue Ärztin suchen. Jedenfalls hatte die dann recht schnell Feigwarzen Diagnostiziert und riet zur behandlung mit Veregen. Von einer OP riet sie erst mal ab. Das klang mir auch logisch, da es bei normalen Warzen meist so ist dass man das Virus bekämpfen muss und wenn man eine tötet auch alle anderen verschwinden.
Eine Woche war ok, ich hab aber auch ehrlich gesagt öfter am Tag eingecremt. Nach einer Woche bin ich fast durchgedreht weil es eben sehr krass wurde. Viele Warzen dazu gekommen, alles rot und Schmerzhaft. Aua aua aua! Bin bei Schmerzen ein Weichei. Habe mich über das Wochenende gequält und gecremt und mich zu Hause verkrochen. Zähne zusammen gebissen. Habe die zweite Tube bereits angebrochen. Wollte die harte Tour scheint es mir. Nun es scheint (erstmal?) gewirkt zu haben, am Dienstag ist dann die letzte Warze abgefallen. Also sogar die große böse Mutterwarze?!
Ich traue dem Braten nun aber nicht ganz, Creme großflächig weiter. Immerhin habe ich jetzt gerade mal 2 1/2 Wochen? Mein Plan ist jetzt das Wochenende schön weiter Cremen.. dann mal schauen. Hilft ein Termin beim Doc? Kann der sagen ob noch Schläfer da sind? Dass die Nebenwirkungen immer noch krass sind brauche ich sicher nicht sagen. Es tut zwar nicht weh, da keinen Warzen da sind aber es brennt und juckt wie Hölle.
In der Praxis in der ich war, sind 6 Gynäkologen. Die Ärztin bei der ich war, meinte auch sie haben dazu einen Spezialisten im Haus den ich aufsuchen könnte wenn es wieder kommt. Sie meinte er Filmt dann oder so ... mhh jaaa nagut.