Wenn es jemand interessiert, ich bin jetzt erstmal weg von Veregen und warte, dass alles schön verheilt ist. Habe So und Mo nochmal gecremt und Dienstag beim Hautarzt. Die Ärztin riet mir Pause (war ja.eh zu erwarten da die Ärzte immer vorsichtig sind und den leichten Weg nehmen). Hab aber auch offene Stellen und da ist es ja auch gefährlich und einfach für das Virus sich da einzunisten.
Tatsächlich ist die Pause und das abheilen schmerzhafter als alles je zuvor. Ich brauche morgens eine Stunde mit im Kreis laufen und halb blutig kratzen bis ich zur Arbeit kann.
Mein Arzt hat mir gestern auch eine lange Pause verordnet. Ich hab jetzt 5 Monate Veregen benutzt und das auch nur mit 2 kurzen pausen. Jetzt zum Schluss hin war ich noch sehr großzügig weil ich die 4 Monate js schon längst überschritten habe, wollte die Tube aber zum verrecken nicht weg werfen morgen hau ich mir noch den rest drauf und dann heißt es für mich, pause. Ich freu mich schon total drauf und bin auf das Ergebnis gespannt wenn alles verheilt ist
Dir Enrage wünsche ich auch gute Besserung und genieße die zeit ohne Behandlung. Der juckreiz wird auch noch vergehen. Du wirst dich bald wieder besser fühlen.
Ich hoffe auch, dass du eine schöne Pause hast, Warzen Queen. Und liebe Grüße an Warpurzel.
Vielen Lieben Dank für die Aufmunternden Worte. Ich hab ja jetzt gerade erst 2 Monate, und wenn ich nichtmal 2 Wochen am Stück durchhalte... ich Weichei
Doof ist, dass ich derzeit psychisch eher demotiviert und resigniert habe. Obwohl ja derzeit gar keine Warzen da sind. Ich versuche irgendwie glücklich zu sein, das fördert ja auch die Heilung. Ist nur sehr schwer. Vielleicht am Wochenende, wenn ich mich wieder gut fühle. Wenn Warzen da sind, die man bekämpfen kann motiviert mich das. Dieser Kampf gegen Windmühlen ist total Scheiße. Ich bin eigentlich eine willensstarke Frau, aber mit Körperlichen Gebrechen kann ich nich so gut umgehen. DAS NERVT MICH AM ALLERMEISTEN:
Es hilft aber darüber zu sprechen, findet ihr nicht?
Es ist doch super das derzeit keine Warzen da sind, das heißt doch das Veregen bei dir anschlägt. Das sollte doch motivierend genug sein oder nicht?
Es heißt jetzt auch nicht das du ein weichei bist nur weil du die schmerzen nicht lange aushälst. Jeder hat ein anderes Schmerz empfinden. Ich hoffe du schmierst dir auch nicht ganz so dick Veregen drauf, denn das führt dann häufig zu den krassen Nebenwirkungen. Ich hatte das auch alles. Ich hab häufig auch nur zwei mal am Tag gecremt, anstatt drei mal, aber so konnte man es aushalten ohne die Behandlung abzubrechen.
Mach jetzt erst mal eine Pause und gönne deiner Haut etwas Erholung. Wenn du offene Wunden hast muss das leider sein. Ich weiß gar nicht ob ich das hinkriege jetzt gar nicht mehr zu behandeln, ist jetzt alles zur totalen Gewohnheit geworden
Und klar reden hilft immer, also wenn du fragen hast oder einfach nur was los werden willst bist du hier genau richtig. lieben Gruß WarzenQueen
Ich hab mir die letzte Woche vielleicht zu sehr Horror Szenarien ausgemalt. Hab deshalb auch das Forum mal nicht aufgemacht, weil hier tummeln sich ja nur die Leute, die "Probleme" bei der Behandlung haben. Die Leute, die 2 Monate behandeln und dann keine Probleme haben sind hier ja auch oft nicht. Mein Ziel war es erstmal, mich wieder innerlich zu beruhigen.
Nach fast einer Woche ohne Veregen war es leider immer noch nicht 100% verheilt, und ich habe immer noch Juckreiz. Besonders am Hinterteil. Aufgrund der Horror Szenarien im Kopf und dem Hintergrund, dass es hal noch juckt gehe ich nächste Woche zum Arzt und lasse meine Ärztin mal die ganze Palette an wunderschönen (Geschlechts-) Krankheiten abchecken.
Samstag hab ich eine kleine Warze am Ansatz zum Oberschenkel gefunden, nach nicht mal 3 Tagen Behandlung hat die sich aber jetzt quasi schon verabschiedet. Ist aber ungefähr die selbe Stelle wie die, die letzte Woche da war. Es kann auch sein, dass es zwei waren und die eine nur so klein war, dass ich sie letzte Woche nicht gesehen habe. Schläfer hat die Behandlung jetzt noch nicht geweckt. Wenn ich direkte Stellen sehe dann mache ich aber keine Pause.
Wenn ich nochmal den Großangriff machen sollte, werde ich wohl auch versuchen eine Sanftere Methode zu machen. Kann schon sein, dass ich zu dick aufgetragen habe. Aber z.B. hinten ist das ja nicht so einfach mit der Dosierung- und Platzierung. Ich denke man muss sich von dem Gedanken lösen, dass die ganze Arbeit zunichte gemacht wird, nur weil man mal nur 2 mal am Tag behandelt oder einmal gar nicht.