ich bin 25 und habe die elendigen Mistviecher auch seit vllt. 3 Wochen. Also zu anderen sehr sehr kurz, was mir echt ein wenig Angst macht
bin ich froh dass ich dieses Forum gefunden habe. Habe mich vor ca. einer Woche bei med1 angemeldet, aber da geht irgendwie keiner so wirklich auf mich ein...
Letzte Woche Montag war ich bei meinem Frauenarzt und da hat er sie entdeckt am Scheideneingang und ein, zwei oben auf den Schamlippen. Ich hätte echt nur heulen können!! Er hat mir die Aldaracreme verschrieben und ich habe mich die nächsten Tage nur noch damit beschäftigt wie ich die Dinger loswerde. Ich bin froh, dass ich das wunderbare "Exwarzenschwein" gefunden habe. Seit Dienstag wende ich nun auch die Warzenschweinmethode an. Dazu kommen Globulis und Zinktabletten und halt 3x wöchentlich Aldara Creme. Am Sonntag waren doch tatsächlich die og. Warzen verschwunden und es war nur frische Haut zu sehen. Da habe ich doch wirklich gedacht, dass ich so ein Glückspilz bin und die Dinger schon weg sind Ja sch... war! Ich habe das mit dem Essig natürlich schön 3xtäglich weiter gemacht und siehe da, seit Montag sind meine Pobacken von innen und der Damm voll mit Feigwarzen Naja ich mache alles fein weiter und hoffe einfach dass es besser wird. Kann heute kaum laufen, da alles so brennt und juckt.
Meinem Freund habe ich letzte Woche Freitag gesagt, dass ich die Dinger habe und natürlich direkt geheult aber er hat es einfach richtig toll aufgenommen. Wir haben dann zusammen seinen Penis nachgeschaut, wo aber nichts war. Habe ihm dann noch gesagt dass er doch auch mal am Po gucken soll beim duschen. Naja...ob er es letztendlich macht, weiß ich nicht, aber ich denke schon. Ich durfte nicht gucken
Es heißt ja, dass das Immunsystem geschwächt ist wenn die dinger ausbrechen. Ich weiß nicht, ob es damit zutun hat aber bei wurde vor 3 Monaten ein Hypophysentumor festgestellt und seitdem laufe ich von einem Arzt zum anderen und niemand kann mir was genaues sagen. Immer warten und irgendwelche medis nehmen. Gegen die fast unerträglichen Kopfschmerzen habe ich Ende Dez Arcoxia genommen, welches schon ganz schön reinhaut und ich das deshalb vor zwei Wochen abgesetzt habe. Naja jetzt habe ich natürlich wieder Kopfschmerzen. Bin die ganze Zeit fleißig am arbeiten bis auf ein, zwei mal wo ich dann noch zusätzlich ne Blasenentzündung bekommen habe. Seit gestern habe ich echt das Gefühl, als wäre alles etwas viel!
In der WSM steht, dass man auf seinen Körper hören soll und sich die Ruhe antun soll. Nur wie soll ich das machen? Was mich stresst, ist ja mein Körper. Zum einen mit meinem Kopf und zum anderen mit den Feigwarzen. Aber mich krank schreiben lassen, finde ich glaube auch Banane! Vorallem was bringt das?! Dann bleibe ich ne Woche zuhause...die Dinger und der Tumor gehen dadurch aber auch nicht weg!
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder Ratschläge oder sonst was, was mir helfen könnte???
Zitatich bin 25 und habe die elendigen Mistviecher auch seit vllt. 3 Wochen. Also zu anderen sehr sehr kurz, was mir echt ein wenig Angst macht
Hier kann ich Deine Gefühlslage schnell verändern... stell Dir doch mal vor, wie Du Dich jetzt fühlen würdest, wenn Du die Biester schon drei Jahre hättest! Eigentlich solltest Du keine Angst haben, sondern froh sein, dass Du gerade erst betroffen bist. Je eher sie festgestellt und behandelt werden, desto besser sind die Aussichten bei einer Behandlung!
Zitatbin ich froh dass ich dieses Forum gefunden habe. Habe mich vor ca. einer Woche bei med1 angemeldet, aber da geht irgendwie keiner so wirklich auf mich ein...
Freut mich, dass Du Dich hier gut aufgehoben fühlst. Alle hier werden sicherlich ihr Bestes geben, um Dir mit Rat und Hilfe zur Seite zu stehen.
ZitatLetzte Woche Montag war ich bei meinem Frauenarzt und da hat er sie entdeckt am Scheideneingang und ein, zwei oben auf den Schamlippen. Ich hätte echt nur heulen können!! Er hat mir die Aldaracreme verschrieben und ich habe mich die nächsten Tage nur noch damit beschäftigt wie ich die Dinger loswerde.
Das ist gerade in der ersten Zeit nach der Diagnose völlig normal. Die Feigwarzen sind irgendwie immer im Kopf vorhanden. Aber nie vergessen: Es sind letztendlich nur ein paar blöde Warzen an sehr intimer Stelle...
ZitatIch bin froh, dass ich das wunderbare "Exwarzenschwein" gefunden habe.
Das "Ex" ist leider Geschichte... aber ich arbeite wieder dran.
ZitatSeit Dienstag wende ich nun auch die Warzenschweinmethode an. Dazu kommen Globulis und Zinktabletten und halt 3x wöchentlich Aldara Creme. Am Sonntag waren doch tatsächlich die og. Warzen verschwunden und es war nur frische Haut zu sehen. Da habe ich doch wirklich gedacht, dass ich so ein Glückspilz bin und die Dinger schon weg sind Ja sch... war! Ich habe das mit dem Essig natürlich schön 3xtäglich weiter gemacht und siehe da, seit Montag sind meine Pobacken von innen und der Damm voll mit Feigwarzen Naja ich mache alles fein weiter und hoffe einfach dass es besser wird. Kann heute kaum laufen, da alles so brennt und juckt.
Es ist doch auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen, dass die Behandlung bei Dir überhaupt anschlägt. Ansonsten wäre ja gar nichts passiert... Die Entstehen von "Schläfern" ist bei der WSM ja normal. Das sollte Dich nicht beunruhigen, auch wenn es fürchterlich aussieht.
Was die Kombination von WSM und Aldara angeht, kann ich Dir leider nichts sagen. Da habe ich keine Erfahrungswerte. Gibt es hier jemanden, der das schon mal versucht hat, oder zurzeit so durchführt?
Zitat Meinem Freund habe ich letzte Woche Freitag gesagt, dass ich die Dinger habe und natürlich direkt geheult aber er hat es einfach richtig toll aufgenommen. Wir haben dann zusammen seinen Penis nachgeschaut, wo aber nichts war. Habe ihm dann noch gesagt dass er doch auch mal am Po gucken soll beim duschen. Naja...ob er es letztendlich macht, weiß ich nicht, aber ich denke schon. Ich durfte nicht gucken
Gehe mal davon aus, dass er es macht! Im Übrigen finde ich es sehr toll, dass er so verständnisvoll reagiert hat!
ZitatEs heißt ja, dass das Immunsystem geschwächt ist wenn die dinger ausbrechen. Ich weiß nicht, ob es damit zutun hat aber bei wurde vor 3 Monaten ein Hypophysentumor festgestellt und seitdem laufe ich von einem Arzt zum anderen und niemand kann mir was genaues sagen. Immer warten und irgendwelche medis nehmen. Gegen die fast unerträglichen Kopfschmerzen habe ich Ende Dez Arcoxia genommen, welches schon ganz schön reinhaut und ich das deshalb vor zwei Wochen abgesetzt habe. Naja jetzt habe ich natürlich wieder Kopfschmerzen. Bin die ganze Zeit fleißig am arbeiten bis auf ein, zwei mal wo ich dann noch zusätzlich ne Blasenentzündung bekommen habe. Seit gestern habe ich echt das Gefühl, als wäre alles etwas viel!
Ich persönlich bin sogar der festen Überzeugung, dass die Psyche einen großen Einfluss auf die Entstehung von Feigwarzen hat. Siehe auch hier:
Das Umfrageergebnis spricht eine deutliche Sprache. Und wenn Du schreibst, dass Du im Moment das Gefühl hast, dass Dir alles etwas zu viel wird, dann ist das ebenfalls eine deutliche Aussage.
ZitatIn der WSM steht, dass man auf seinen Körper hören soll und sich die Ruhe antun soll. Nur wie soll ich das machen? Was mich stresst, ist ja mein Körper. Zum einen mit meinem Kopf und zum anderen mit den Feigwarzen. Aber mich krank schreiben lassen, finde ich glaube auch Banane! Vorallem was bringt das?! Dann bleibe ich ne Woche zuhause...die Dinger und der Tumor gehen dadurch aber auch nicht weg!
Das musst Du natürlich mit Dir selbst ausmachen. Aber wenn Dich die Meinung eines außenstehenden Dritten interessiert? Ich denke schon, dass Du Dich momentan in einer Ausnahmesituation befindest. Die Sache mit dem Tumor, die unerträglichen Kopfschmerzen, jetzt auch noch Feigwarzen... das ist mehr als heftig. Dazu kommt dann noch der Stress auf der Arbeit (wie schaffst Du das eigentlich noch?). Ich an Deiner Stelle könnte mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, weil ich tausend andere Dinge im Kopf hätte.
ZitatHabt ihr irgendwelche Tipps für mich oder Ratschläge oder sonst was, was mir helfen könnte???
Ich finde, Du solltest wirklich einmal zur Ruhe kommen. Ich halte ein ausführliches Gespräch mit Deinem Hausarzt für äußerst sinnvoll, in dem Du vor allem mal Deine momentane psychische Belastung ansprichst. Und ich glaube nicht, dass Dir mit einer Woche krankschreiben geholfen ist... Es gibt Zeiten im Leben, in denen einem Menschen dringend der Leistungsdruck genommen werden muss, weil er eh schon an seiner Belastungsgrenze angekommen ist. Und ich denke wirklich, dass diese Belastungsgrenze bei Dir erreicht ist. Das, was Du so schreibst, steckt niemand "einfach so" weg. Da ist eine Auszeit und ärztliche (therapeutische) Hilfe sicherlich hilfreich.
Deswegen ist meine ganz persönliche Meinung: Lasse Dich einfach einmal fallen und suche Dir gute ärztliche Hilfe. Ich denke, Du merkst aber auch selbst, dass es so, wie es jetzt läuft, nicht mehr lange gut geht? Und auch, wenn Du tatsächlich für längere Zeit "aus dem Verkehr gezogen wirst", so heißt das noch lange nicht, dass Du zuhause rumsitzen und Dich nur mit Deinen Problemen beschäftigen musst. Aber das (und ich spreche aus Erfahrung) lernst Du innerhalb einer guten Therapie.
Ich weiß, es ist schwer zu akzeptieren, dass man nicht mehr so funktioniert, wie man einmal funktioniert hat. Aber das kann auch ein ganz großer und nützlicher Umbruch in Deinem Leben sein.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine gute Besserung!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das ist ja echt ekelhaft mit diesen Biestern! Also kann man davon ausgehen, einmal Feigwarzen immer Feigwarzen??! Wie lange hattest du denn jetzt Ruhe? Hier schreiben manche Mitglieder, dass sie IM Darm auch was haben. Wie merkt man das? Und ich trinke schon weniger um nicht immer auf die Toilette zu müssen, weil ich dann ja die Zinksalbe verschmiere. Wie gehst du damit um?
Vielleicht mal zur Aufheiterung: Ich habe mittlerweile ein kleines Köfferchen, mit der WS-Tinktur, Handschuhen, einem Handtuch zum drauf setzen, Wattepads, Wattestäbchen, Zinksalbe, Desinfektionszeug für Gegenstände und nochmal extra für die Haut und einem Spiegel der begleitet mich überall hin. Aber sowas können glaube auch nur Frauen
Ja mein Freund hat echt super reagiert <3 und seine erste Antwort war : Ich habe aber mit niemand anderen geschlafen als mit dir (völlig erschrocken)...habe ihn dann natürlich aufgeklärt!! Und dann meinte er "man ich heeeeirate dich irgendwann, dann wird halt jetzt 3 Monate nur gebl..."
Mit der Auszeit, komme ich mir total blöd vor! Weil ich immer diejenige war, die NICHT wegen einer Erkältung oder nen paar Blähungen zuhause geblieben ist. Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen, weil andere dann vllt wegen mir arbeiten müssen obwohl sie Urlaub haben oder mehr Arbeit haben. Und außerdem denke ich immer "Ich kann aufstehen, Auto fahren, arbeiten, teilweise auch noch Späßchen machen mit meinem Kollegen. Wieso soll ich mich dann krank schreiben lassen?!" Klar vllt brauche ich mehr ne "lmaa" Einstellung, da es einem ja eh nicht gedankt wird aber das fällt mir echt schwer. Ich habe mehr so die Einstellung, dass ich zuhause bleibe wenn es wirklich gar nicht mehr geht! Und therapeutische Unterstützung bekommt man ja auch nicht innerhalb von 3 Wochen. Das dauert ja teilweise Monate! Ach man...ich glaub momentan stehe ich mir ein wenig selber im Weg! Dann kommt noch dazu, dass ich ein super Verhältnis mit meinen Chefs habe und denen eigentlich immer sage was ich habe, wenn ich mich krank melde für 1,2 Tage. Ja...soll ich den jetzt sagen "Hier Hallo ich hab jetzt auch noch Feigwarzen"? Oder soll ich mich krank schreiben lassen mit Vorankündigung? Ich hab echt kein Plan wie ich das anstellen soll!
Und dazu kommt, dass wenn ich mir mein geschriebenes so durchlese, ich voll am rumjammern bin
Ach und ich bin echt heilfroh, dass es dich gibt!!!!
Zitat von ynnejVielen Dank für deine Antwort Wiederwarzenschwein
Gerne!
ZitatDas ist ja echt ekelhaft mit diesen Biestern! Also kann man davon ausgehen, einmal Feigwarzen immer Feigwarzen??!
Nein, keinesfalls!!!
ZitatWie lange hattest du denn jetzt Ruhe?
Ein gutes Jahr.
ZitatHier schreiben manche Mitglieder, dass sie IM Darm auch was haben. Wie merkt man das? Und ich trinke schon weniger um nicht immer auf die Toilette zu müssen, weil ich dann ja die Zinksalbe verschmiere. Wie gehst du damit um?
Ich behandle ja im Moment mit der Grüntee-Vaseline. Damals habe ich den Fehler gemacht und meinen Allerwertesten nicht mitbehandelt. Was wohl auch dazu beigetragen hat, dass ich nicht vollständig frei war und die Feigwarzen wiederkamen. Aber so ist das halt... man lernt immer dazu...
ZitatVielleicht mal zur Aufheiterung: Ich habe mittlerweile ein kleines Köfferchen, mit der WS-Tinktur, Handschuhen, einem Handtuch zum drauf setzen, Wattepads, Wattestäbchen, Zinksalbe, Desinfektionszeug für Gegenstände und nochmal extra für die Haut und einem Spiegel der begleitet mich überall hin. Aber sowas können glaube auch nur Frauen
Zitat Ja mein Freund hat echt super reagiert <3 und seine erste Antwort war : Ich habe aber mit niemand anderen geschlafen als mit dir (völlig erschrocken)...habe ihn dann natürlich aufgeklärt!! Und dann meinte er "man ich heeeeirate dich irgendwann, dann wird halt jetzt 3 Monate nur gebl..."
ZitatMit der Auszeit, komme ich mir total blöd vor! Weil ich immer diejenige war, die NICHT wegen einer Erkältung oder nen paar Blähungen zuhause geblieben ist. Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen, weil andere dann vllt wegen mir arbeiten müssen obwohl sie Urlaub haben oder mehr Arbeit haben. Und außerdem denke ich immer "Ich kann aufstehen, Auto fahren, arbeiten, teilweise auch noch Späßchen machen mit meinem Kollegen. Wieso soll ich mich dann krank schreiben lassen?!" Klar vllt brauche ich mehr ne "lmaa" Einstellung, da es einem ja eh nicht gedankt wird aber das fällt mir echt schwer.
Ab und an ist ein gesunder Egoismus gar nicht so verkehrt... Und nicht bei jeder Krankheit muss man das Bett hüten. Außerdem sieht man jemandem gerade die psychische Belastung nicht an. Ein gebrochenes Bein sieht man - aber eine kranke Seele nicht. Wenn Du einen guten Arzt hast, dann rede mit ihm einmal über Deine Probleme. Er sollte Dir das eigentlich gut erklären können.
ZitatIch habe mehr so die Einstellung, dass ich zuhause bleibe wenn es wirklich gar nicht mehr geht! Und therapeutische Unterstützung bekommt man ja auch nicht innerhalb von 3 Wochen. Das dauert ja teilweise Monate!
Das stimmt leider. In Angriff nehmen kannst Du es trotzdem. Fraglich ist nur, ob Du wirklich so lange arbeiten möchtest, bis Du komplett zusammenbrichst. Das, was Du hier schreibst, klingt (zumindest für mich) durchaus besorgniserregend. Ich glaube nicht, dass es hier im Forum irgendjemanden gibt, der für eine Auszeit kein Verständnis hätte.
ZitatAch man...ich glaub momentan stehe ich mir ein wenig selber im Weg! Dann kommt noch dazu, dass ich ein super Verhältnis mit meinen Chefs habe und denen eigentlich immer sage was ich habe, wenn ich mich krank melde für 1,2 Tage. Ja...soll ich den jetzt sagen "Hier Hallo ich hab jetzt auch noch Feigwarzen"? Oder soll ich mich krank schreiben lassen mit Vorankündigung? Ich hab echt kein Plan wie ich das anstellen soll!
Auch das kann ich nachvollziehen. Aber Du bist Deinem Arbeitgeber keine Rechenschaft schuldig. Ich war damals auch längere Zeit krank. Mein Psychiater hatte mir den Tipp gegeben: "Sagen Sie, es geht Ihnen nicht gut und sie melden sich, wenn es ihnen wieder besser geht". Aber auch das sind Dinge, die Du mit Deinem Arzt (bei dem Du Dich hoffentlich gut aufgehoben fühlst) in Ruhe besprechen solltest. Du bist krank. Körperlich und seelisch. Und das nicht unbegründet! Du brauchst eine Zeit für Dich. So kommt es zumindest für mich und aus der Ferne rüber.
ZitatUnd dazu kommt, dass wenn ich mir mein geschriebenes so durchlese, ich voll am rumjammern bin
Du schilderst doch ruhig und sachlich die Tatsachen. Das ist kein Rumjammern. Du hast bisher funktioniert. Jetzt scheint ein Punkt in Deinem Leben gekommen zu sein, wo Du nicht mehr so funktionieren kannst, wie Du es eigentlich willst. Ich glaube, das muss Dir erst noch klar werden...
ZitatAch und ich bin echt heilfroh, dass es dich gibt!!!!
Danke!
Denk bitte einfach noch mal in Ruhe über Deine momentane Situation nach und vertraue Dich Deinem Arzt an.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich werde mal in mich gehen und mir Gedanken machen bzw. mal mit meinem Arzt reden, wenn es die Arbeitszeit zulässt Aber ich schätze du hast Recht...die eigene Gesundheit geht ja schließlich vor! Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und dir wünsche ich viel Erfolg!!! so wie sich es anhört, sollte ich mir dann doch gleich auch mal direkt was für den Darm holen von außen, von innen, von oben und unten wird den ekelhaften Dingern jetzt der Kampf angesagt und meinem Konto dementsprechend auch
Hallo, Aldara und Zinksalbe würde ich nicht nehmen.Es soll sich ja entzünden damit dein Immunsystem den Virus erkennt.Glaube das das alles zusammen eher nicht gut ist. Warum versuchst Du nicht erstmal nur eine Behandlung,wenn "nur Aldara " nicht anschlägt kannst Du immer noch etwas anderes versuchen .
ich habe die ersten damit eigentlich ganz gut wegbekommen. Aber meinst du die Wirkung der Aldara Creme hebt sich mit der Wirkung der Zinksalbe auf?? nehme sie ja im Grunde nur damit es da unten trocken beibt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich recht ungern auf die WSM verzichte...da ich mehr Erfolgsberichte damit als mit dieser Creme gelesen habe. Was ist denn wenn ich die WSM weiter fortführe aber auf die Zinksalbe verzichte? Mache das ja auch Tagversetzt. Ich will gerade einfach alles versuchen und keine Zeit verlieren
Hm,kann dich schon verstehen das es dir nicht schnell genug gehen kann.Aber da ist echt Geduld angesagt!ich habe z.bsp.auch mit Veregen behandelt und da hat Zinksalbe die ganze Wirkung , nämlich die Entzündungen aufgehoben. Im Veregen Beipackzettel wird ja auch ausdrücklich von Zinksalbe abgeraten.Ist ja auch irgendwie logisch oder ? Ich denke bei Aldara wird es nicht anders sein , es soll ja eine Entzündung verursachen damit dein Immunsystem die HPV Viren killt ! Wie hast Du vom Hypophysen Tumor erfahren ?Haben deine Schilddrüsenwerte nicht gepasst ?
Ja es hat auf jeden Fall Sinn, dass sich die Wirkung aufhebt. hmmm werde die Zinksalbe dann erstmal weglassen und so gut es geht die Apfelessig Mischung auftragen inkl Aldara...nur dann ohne Zink. Wenn es gar nicht geht muss ich es halt weglassen und erstmal nur Aldara nehmen
Der Tumor wurde festgestellt, weil ich Mitte Nov13 von heute auf morgen tägliche Kopfschmerzen hatte. Erst habe ich gedacht, dass mein Nacken verspannt ist. Dann meinte der Orthopäde dass ich schon zu lange Kopfschmerzen für einen verspannten Nacken habe. Also ab zum Neurologen, der dachte es wäre Migräne. Ich aber nicht. Also ab ins MRT Anfang Dez. und dort wurde es dann festgestellt.
Bist du denn warzenfrei?? und wenn ja, wie lange hat es bei dir gedauert?
Ich bin jetzt in der vierten Woche mit Aldara am behandeln , von ca.15 sind noch drei sichtbare FW vorhanden.Aldara ist auch nicht ohne , fühle mich oft schlapp und grippig aber nehme ich gerne in Kauf wenn die FW jetzt endlich verschwinden. Ich habe jetzt schon so vieles ausprobiert,es schlägt bei mir sehr gut an ,was aber wohl nicht bei jedem der fall ist.
Zinksalbe heilt,aber es soll sich ja entzünden ! Ich würde es generell nicht mehr zur Feigwarzenbehandlung einsetzen .Meine Meinung , entscheiden muss das jeder selbst.
Gut das deine Ärzte gleich ein MRT gemacht haben ! Meine Tochter hat einen Pseudo Tumor,ist monatelang mit Kopfweh und Sehstörungen rumgelaufen.
Also zu heute Abend...ich habe vorhin ein Sitzbad gemacht, dann das Gemisch mit Apfelessig drauf gemacht, einwirken lassen, Propolis Salbe und Rotlicht! Morgen früh wieder das Gemisch und morgen Abend auch. Dann abwaschen und Aldara druff. Das ist mein Plan! Nimm mir bitte jetzt nicht den Wind aus den Segeln
Zu deiner Tochter: das ist echt heftig! Kopfschmerzen gehen so auf das Gemüht und die Seele, da du ja morgens aufstehst und damit auch abends wieder ins Bett gehst. Teilweise bin ich auch nachts davon aufgewacht vor Schmerzen! Dadurch dass ich so darauf gedrängt habe und meine eine Freundin beim Neurologen und die andere beim Radiologen arbeitet, ging Gott sei Dank alles recht schnell. Beim Augenarzt bin ich auch gewesen, damit er überprüft ob ich Gesichtsfeldausfälle habe aber noch geht es wohl, obwohl der Tumor bereits auf den Sehnerv drückt. Wie alt ist deine Tochter und wo sitzt der Tumor? Auch an der Hypophyse?
Ich behandel jetzt seit 3,5 mit aldara und den ganzen anderen Kram...schätze es wird langsam weniger! Jetzt habe ich eben einen Anruf von meinem FA bekommen, der mir sagte, dass der Pap Abstrich auffällig war! Also 3D und ich in drei Monaten nochmal wieder kommen soll wegen einem Abstrich. Er meinte, dass das Immunsystem eigentlich selber damit zurecht kommen sollte aber So langsam reicht es... Seit letzten Dienstag bin krank geschrieben und habe heute einen erneuten Termin bei meiner Hausärztin. Nächste Woche Montag schaut mein FA ob die äußerlichen Feigwarzen Weg sind...wenn nicht gibt es wohl eine weitere Tube aldara!
Ich kann gut verstehen, dass es Dir reicht und fühle mit Dir!
Meine FÄ hat mir auch gesagt, dass es solche auffälligen PAP-Abstriche geben könnte, diese aber in den meisten Fällen wieder von alleine "normal" werden. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Immunsystem schnell auf dem Damm ist und gut dagegen ankämpfen kann!
Seit ca. 3-4 Wochen behandel ich nur noch mit Aldara und oral mit Globulis und Grünteekapseln. Und das auch nur tagsüber, da mir sonst der Schlaf fehlt und ich mich ratsche alle fühle!
Also...ich habe nur noch eine winzig kleine Stelle seit 2 Wochen. Diese Stelle ist relativ schwer trocken zu halten. Ich benutze in der Zeit wo die Creme nicht drauf ist, einfach Babypuder...das macht furztrocken
Aber sonst bin ich denke auf einem sehr sehr gutem Weg. Mir geht es schon wesentlich besser und ich konzentriere mich auf andere Dinge. Vor einer Woche kam das Ergebnis dass mein Tumor kleiner geworden ist, also schlagen diese Medis auch an
Gestern war ich zum dritten mal beim HNO der mir zum dritten mal bestätigte, dass überhaupt nichts zu sehen ist. Nicht im Mund, nicht auf den Stimmbändern...ich denke jetzt kann ich auch wirklich davon ausgehen dass die Dinger nur unterhalb der Gürtellinie zu finden sind. Ich möchte mich nicht zu früh freuen, aber es scheint wirklich besser zu werden. Auch wenn es die reinste Folter mit der Aldara Creme ist aber sie wirkt
Halte euch dann im Mai nochmal auf dem Laufenden!
Einen schönen sonnigen Abend wünsche ich euch. Genießt das Wetter und tankt Glückhormone