Hallo zwar etwas spät aber besser wie nie! Also die Globulis heißen Acidum nitricum C6 und thuja c6. Ich habe dann die aldara noch benutzt und zwischendurch die essig Methode! Außerdem habe ich meine Handtücher und Unterwäsche auf 90 Grad gewaschen und mich da unten nie abgetrocknet sondern trocken gefönt. Dann habe ich mir ständig toilettenpapier dazwischen geklemmt, damit es schön trocken bleibt. Zum Schluss habe ich die apfel essig Methode weggelassen und nur noch brav aldara benutzt und das tagsüber da ich nachts nicht hätte schlafen können! Insgesamt waren sie Ca. 2 Monate bei mir vertreten! Aber die können natürlich auch wieder kommen!.das ist mir bewusst!!
Ich wünsche jedenfalls allen vielen Erfolg! Und ein Tip...versucht sie zu aktzeptieren, das ist weniger stressig Ich werde zwischendurch immer wieder Bericht erstatten!!
Hallo ihr Lieben ich wollte nur eben mitteilen, dass ich immer noch warzenfrei bin!! Ich hatte meine Warzen somit in der Zeit vom 25.02.14-31.05.14. Ich sehe es als pures Glück an, dass ich bis jetzt nicht wieder einen Rückfall habe Wünsche euch allen noch viel Erfolg und vor allem Nerven :-( ich weiß wie nervig und belastend das ist!
Hast Du eigentlich eine Erfolgsgeschichte geschrieben? Wenn nicht würden ich und sicher auch viele andere sich sehr darüber freuen. Es baut einem auf, wenn man selbst noch an der Warzenfront kämpft.