habe heute Mittag mit der Apfel-Essiglösungbehandlung begonnen. Nach dem dritten Mal Auftragen und Einziehen der Lösung, sah mein bestest Stück aus, als hätte ich ihn im Toten Meer gebadet und dann in der Sonne getrocknet. Überall weiß und mit Salzkristallen übersät, ich habe die Zinksalbe aufgetragen und werde dies Abend heut wiederholen.
Es hat nicht gebrannt und danach ist es auch nicht unangenehm, hoffe es bleibt so und wenn nicht muss ich auch damit leben, denn schlimmer wie mit Aldara kann es kaum werden.
Hallo Hoermi und willkommen im Club. Die ersten 2 Tage wirst Du da auch nicht viel merken und kaum etwas sehen..das kommt noch - aber ist nicht weiter schlimm. Jedenfalls wirst DU merken, das es wirkt.
Danke für das Willkommen, wobei sicher bei keinem ein wirkliches Willkommensgefühl aufgrund der Situation aufgekommen sein wird. Hatte auch nicht gleich eine heftige Reaktion erwartet, ist sicher kein Wunder- oder Zaubermittel, denn sonst hätte es Hayyr Potter erfunden.
Wenn es nach einer Anlaufphase funktioniert, bin ich zufrieden und das weiter muss ich eh abwarten.
von mir (trotz allem) ein herzliches hier im Forum, auch wenn der Anlass für Deinen Aufenthalt hier natürlich kein schöner ist. Trotzdem denke und hoffe ich, dass Dir der Austausch hier gut tun wird.
Gute Besserung, viel Erfolg bei der Behandlung und liebe Grüße! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Für jeden Mist gibt es Foren, aber eher selten für die Probleme die die Menschen wirklich bewegen und beschäftigen. Schön, dass es auch eines für dies Problem gibt und das man nicht allein ist. Der Austausch von Gedanken, Rückschlägen und auch Erfolgen kann der Phyche nur gut tun, denn man bekommt das Gefühl nicht allein zu sein, da es leider inzwischen sehr viel betrifft.
Wie oft beginnt eine Krankheit im Kopf und auch dieser kann eine Krankheit beeinflussen.
ZitatFür jeden Mist gibt es Foren, aber eher selten für die Probleme die die Menschen wirklich bewegen und beschäftigen. Schön, dass es auch eines für dies Problem gibt und das man nicht allein ist. Der Austausch von Gedanken, Rückschlägen und auch Erfolgen kann der Phyche nur gut tun, denn man bekommt das Gefühl nicht allein zu sein, da es leider inzwischen sehr viel betrifft.
Nein, alleine bist Du (sind wir) ganz bestimmt nicht. Und die angemeldeten Nutzer hier sind sicherlich nur die Spitze des Eisbergs... bei 400 lesenden Gästen täglich...
ZitatWie oft beginnt eine Krankheit im Kopf und auch dieser kann eine Krankheit beeinflussen.
Das sind sehr wahre Worte, die ich hier gerne unterstreichen möchte. Feigwarzen sind lästig, das HP-Virus ist nervig und nur mit Geduld und Konsequenz behandelbar. Trotzdem hat man nicht die Pest und ein paar Feigwarzen bedeuten nicht, dass man fortan kein normales Leben mehr führen kann. Den Biestern nicht zu viel Raum geben, sich etwas Gutes tun und auch bei Rückschlägen nicht zu verzweifeln, halte ich für äußerst wichtig. Alles Andere belastet das Immunsystem nur unnötig. Und wie wir alle wissen, ist ein starkes Immunsystem äußerst wichtig um gesund zu werden.
Schön ist es auch immer wieder, die - doch mittlerweile zahlreichen - Erfolgsberichte zu lesen. Hier ist schwarz auf weiß zu erkennen, dass die Biester behandelbar sind. Auch wenn es nicht ganz so einfach ist...
ZitatGruß hoermi
Viele Grüße zurück Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Der Glaube soll angeblich Berge versetzen können, auch die Hoffnung soll angeblich zu letzt sterben, für meinen Teil kann ich sagen, ich werde den Glauben und die Hoffnung nicht verlieren.
Seit der gestrigen ersten Behandlung bis jetzt ( 3 x AE-Lösung ) aufgetragen und dann mit Zinksalbe eingeschmiert, sehe ich erste Reaktionen. Ich habe die Lösung sicher etwas aggressiver gewählt, mehr Salz und ein paar Tropfen Teebaumöl mehr und unter die Zinksalbe habe ich etwas Salz gemischt.
Es wurden mehr Fw, die Schläfer sind wahrscheinlich aufgewacht und mein Bestes Stück schaut aus, ich würde einer Beschneidung kurz über der Peniswurzel zu stimmen. Wird auch wieder besser und ich brauch ihn ja doch noch.
Aber meine Devise ist: Durchhalten, denn es ist noch nicht so schlimm wie mit Aldara.
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Nicht dass es mich freut, dass Du hier sein musst, aber es freut mich, wenn Du die Biester ja eh schon hast, dass Du uns anvertraust, was Dich bewegt!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Behandlung! Und ja, für mich ist es also durchaus weniger schlimm als Aldara, aber das ist ja bei jedem anders.
Du scheinst Deinen Humor nicht verloren zu haben und das erachte ich als sehr wichtig!
Aldara kostet ein Schweinegeld und da ich privatversichert bin übernimmt es nicht mal die Kasse und dann hatte ich nur schlaflose Nächte, Höllenschmerzen und eine offene Eichel. Ich war teilweise ein richtiges Eckel und das kann ich mir in meinem Job nicht leisten.
Das mit dem Humor hat sicher auch etwas an meinem Geburtstag zu tun.
Nach ca. einer Woche mit der WSM, dachte ich einen Fliegenpilz in der Hose zu haben. Die Eichel war puderrot und hatte weiße Punkte darauf, wie die Fliegenpilzkappe. Übertags habe ich 3x die AE-Lösung aufgetragen und über Nacht dann Propolis Salbe. Es dauerte etwas, aber es hat sich dann eingepegelt.
Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, unterstütze ich das Ganze mit einer Rotlichtlampe.
Zur Zeit trage ich morgens die AE-Lösung auf, die Rotlichtlampe unterstützt die Trocknungsphase. Mittags ( wenn ich dazu komme ) das selbe Spiel. Abends noch einmal das ganze, aber als Abschluss massiere ich noch Ballistoll pur ein und lasse die Rotlichtlampe ein weiteres Mal seine wärmende Wirkung tun.
Mal schaun wo das Ganze hinführt, ich habe aber das Gefühl, das es etwas angenehmer wurde und auch der Anblick ist nicht mehr so extrem und den Rest bekomm ich auch noch hin.
habe die Behandlung mit WSM abgebrochen , da es leider stagniert hatte. Zum Anfang hatte man schon Erfolge sehen können, aber dann nach ca. 6 Wochen blieb es plötzlich stehen und es tat sich nichts mehr. Habe dann die Behandlung mit einer Grüntee-Extraktsalbe begonnen und diese hat sich bisher ganz gut bewährt, es werden weniger. Ich trage die Salbe soweit es mir möglich ist 3xtäglich auf, die FW entzünden sich, dann entsteht eine Art Deckel und als letztes fällt dieser ab. Dabei bleibt eine offene Wunde die ich mit Bepanthen behandle, aber an die anderen Stellen weiterhin die GTES. Zusätzlich nehme ich die Grüntee-Extraktkappseln 3xtäglich ein.
Nun kann ich bloß hoffen, das die Behandlung weiter solche Erfolge hat, wenn nicht wird die Mischung halt etwas stärker angerührt.
Zitathabe die Behandlung mit WSM abgebrochen , da es leider stagniert hatte. Zum Anfang hatte man schon Erfolge sehen können, aber dann nach ca. 6 Wochen blieb es plötzlich stehen und es tat sich nichts mehr.
Obwohl Du weiterhin genauso konsequent wie zu Beginn behandelt hast? Und genau nach Anleitung? Wie lange ist es denn stagniert, bevor Du aufgehört hast?
ZitatHabe dann die Behandlung mit einer Grüntee-Extraktsalbe begonnen und diese hat sich bisher ganz gut bewährt, es werden weniger. Ich trage die Salbe soweit es mir möglich ist 3xtäglich auf, die FW entzünden sich, dann entsteht eine Art Deckel und als letztes fällt dieser ab. Dabei bleibt eine offene Wunde die ich mit Bepanthen behandle, aber an die anderen Stellen weiterhin die GTES. Zusätzlich nehme ich die Grüntee-Extraktkappseln 3xtäglich ein.
Die Behandlung mit Bepanthen würde ich nur durchführen, wenn es wirklich gar nicht anders geht. Ansonsten auch da die GTV drauf.
ZitatNun kann ich bloß hoffen, das die Behandlung weiter solche Erfolge hat, wenn nicht wird die Mischung halt etwas stärker angerührt.
Halte ich für überhaupt keine gute Idee und kann sehr extreme Nebenwirkungen mit sich bringen. Wesentlich stärkere Nebenwirkungen, als mit der 10%igen Mischung.
ZitatGruß hoermi
Evtl. wäre es eine Idee, wenn Du die WSM mit der GTV kombinieren würdest? Da Du ja mit der WSM zumindest am Anfang gute Erfolge hattest?
LG und weiterhin gute Besserung! Schweini