seit ca. 2 Wochen passiert nichts mehr. Ich habe bisher noch WSM angewand und nur abends die GTES aufgetragen, seit Mitte letzter Woche aber 3xtäglich und es passiert wieder was.
Bepanthen nehme ich nur, wenn die offenen Stellen zu sehr schmerzen oder nässen und mich um den Schlaf bringen.
Wie hoch konzentriert die Salbe ist kann ich gar nicht sagen. Da ich nur kleine Menge mische. Es ist eine Kombi aus 2g Brustwarzensalbe von dm und den Inhalt von 3 Kapseln Grüntee-Extrakt und einem Tropfen Ballistol. Die Brustwarzensalbe ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne synthetische Duftstoffe und ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis mit etwas Olivenöl. Sie hilft mir auch bei anderen beansruchten Hautsellen, da ich auch noch eine Schuppenflechte habe. Bevor diese größer werden trage ich diese dann auf und meist verschwinden diese dann auch.
Mit dieser Mischung konnte ich schon sichtbare Erfolge verzeichnen, nur die FW am Eichelbändchen sind hartnäckig, aber auch an diesen zeigt sich schon eine Reaktion, sie werden kleiner und weicher. Mal schaun wie es weitergeht, kann nur besser werden.
Ich hab mich lange Zeit nicht hier blicken lassen, aber ich hatte diese Seite eigendlich verdrängt nachdem ich mit meiner Mixtur hervorragende Erfolge erzieht habe.
Meine Mixtur habe ich, wenn es möglich war bis zu 3 x aufgetragen und dies ca. 4 Monate lang. Den letzten Monat habe ich aber mehr zu Vorsicht bzw. der Nachbehandlung weiter gemacht. Auch die Grün Tee - Kapseln habe ich noch längere Zeit weiter genommen und nun kann ich sagen, das ich seit langem Warzenfrei bin.
Nun kann ich bloß hoffen das es so bleibt und diese Dinger nie wieder kommen und sollten sie es doch tun, weis ich sie erfolgreich zu bekämpfen.
Das freut mich sehr zu lesen und es wäre echt fantastisch, wenn Du in der Rubrik "Erfolge" einen kurzen Beitrag verfassen könntest. Wir Kämpfer hier schöpfen viel Motivation aus solchen Berichten.