ich habe seit ca einen monat feigwarzen.. hab sofort gemerkt, dass da unten was net stimmt als sich so kleine eiße hubbel bildeten... als ich zwei tage später zu FA gegangen bin waren es schon kleine wärzchen.. ich habe Condylox bekommen und zu hause sofort angewendet... etwas großzügiger damit es schnell hilf.. waren ja nur 5 warzen zu erkennen... dazu noch jeden tag zinktabletten aus der apotheke... nach 3 tagen waren sie weg, als wär dort nie was gewesen... dachte ich...
zwei wochen später kamen 3 davon an genau der selben stelle wieder: ich also erneut condylox drauf und nach 3 tagen täglich teebaumöl draufgeschmiert... Nun habe ich bemerkt, dass ich innerlich einen ganze Haufen FW zu haben scheine... da ich nicht genau weis wie ich vorher innen ao ausgesehen hab (so neugierig war ich nie) weis ich nicht was alles FW sind aber mir schein als wären dort hautlappen die nur aus FW bestehen ich hab neoballistol und tebbaumöl innerlich pur verwendet ud auch ordentlich condylox verteilt.. hatte fast das gefühl es wäre weniger geworden als ich nicht mit dem spiegel schaun konnte aber es scheint nur geringfügig verändert zu sein... ich könnt heulen, da ich dauernd lese wie schwer die zu behandeln sind... außerdem wüsste ich nie wann der spuk wirklich vorbei ist.. falls man die dinger überhaupt vollständig loswerden kann... naja vielleicht hat jemand einen guten tipp für mich die FA meinte nämlich falls die mit condylox nicht weggehen muss sie lasern... Danke schonmal im Vorraus LG
Achso... ich bin seitdem ich die dinger entdeckt habe immer wieder im netz unterwegs um mich zu informieren... was nicht grad leicht ist weil meine FW ja innerhalb der scheide sind... :'-( in eurem Forum such ich auch immer wieder rum aber langsam merke ich, dass mich das suchen auch langsam verrückt macht... und da ich irgendwie noch hoffe mich dieser dinger schnell entledigen zu können wärs lieb wenn ihr mir vll etwas mut macht und ein paar fragen beantwortet... Die warzenschweinmethode wird ja immer als äußerliche behandlung angepriesen... ich bin recht schmerzunempfindlich und würde die auch innen anwenden oder bringt das nichts? Muss man den Virustyp kennen? hatte ca 6 wochen vor ausbruch der kranheit nen abstrich ohne befund... also sollte ich nen PAP abstrich verlangen? und was bringt das in verbindung zur behandlung? Gibt es (oh bitte sagt ja) erfolgsgeschichten zu inneren FW? sollte ich mich lasern lassen, da sie innen sheinbar gut gedeihen egal was ich draufschmiere? hab sogar schon rotlicht versucht und da ich Propolis nahezu vergöttere (Wirksamkeit von mir eindeutig nachgewiesen!!!) nehme ich jeden tag wenn ich dran denke nen löffel voll auch wenn der geschmack zu wünschen übrig lässt... sitzbäder mit salz wollte ich in der wanne auch mal machen gibt es dazu ne idee wie viel salz man pro liter verwenden soll? ich brauche dringend eure Unterstützung und euren Rat!! vielen lieben Dank schonmal.. LG
Zitatich habe seit ca einen monat feigwarzen.. hab sofort gemerkt, dass da unten was net stimmt als sich so kleine eiße hubbel bildeten... als ich zwei tage später zu FA gegangen bin waren es schon kleine wärzchen.. ich habe Condylox bekommen und zu hause sofort angewendet... etwas großzügiger damit es schnell hilf.. waren ja nur 5 warzen zu erkennen... dazu noch jeden tag zinktabletten aus der apotheke... nach 3 tagen waren sie weg, als wär dort nie was gewesen... dachte ich...
zwei wochen später kamen 3 davon an genau der selben stelle wieder: ich also erneut condylox drauf und nach 3 tagen täglich teebaumöl draufgeschmiert... Nun habe ich bemerkt, dass ich innerlich einen ganze Haufen FW zu haben scheine... da ich nicht genau weis wie ich vorher innen ao ausgesehen hab (so neugierig war ich nie) weis ich nicht was alles FW sind aber mir schein als wären dort hautlappen die nur aus FW bestehen ich hab neoballistol und tebbaumöl innerlich pur verwendet ud auch ordentlich condylox verteilt.. hatte fast das gefühl es wäre weniger geworden als ich nicht mit dem spiegel schaun konnte aber es scheint nur geringfügig verändert zu sein... ich könnt heulen, da ich dauernd lese wie schwer die zu behandeln sind... außerdem wüsste ich nie wann der spuk wirklich vorbei ist.. falls man die dinger überhaupt vollständig loswerden kann... naja vielleicht hat jemand einen guten tipp für mich die FA meinte nämlich falls die mit condylox nicht weggehen muss sie lasern... Danke schonmal im Vorraus LG
Mit Condylox kann man zwar sichtbare Feigwarzen behandeln, aber es ist keine dauerhafte Lösung. Denn das Virus sitzt versteckt unter der Haut und es kann immer wieder neue Feigwarzen verursachen - also genau das, was Du bei Dir auch festgestellt hast.
Ich denke nicht, dass die Behandlung, so wie Du sie zurzeit durchführst, erfolgreich sein wird.
Das was Deine FÄ zum Thema sagt, finde ich absolut unzureichend. Es gibt eine Menge anderer Möglichkeiten, die man vor dem Lasern in Erwägung ziehen sollte. Lese Dich mal ein wenig ins Forum ein. Ich an Deiner Stelle würde Deine FÄ zunächst einmal auf Aldara ansprechen. Das dürfte zumindest dann gehen, wenn die Feigwarzen nicht ganz tief innen sitzen.
Was das Lasern anbelangt, so ist auch nach dem Lasern immer wieder mit neuen Feigwarzen zu rechnen und die Wahrscheinlichkeit ist sogar recht hoch. Denn auch hier werden ja nur die sichtbaren Feigwarzen vernichtet.
Eins muss Dir jedoch sofort klar sein... und ich denke, es macht auch Sinn, wenn Du Dich darauf einstellst: Feigwarzen sind leider sehr hartnäckig und nur mit ganz viel Geduld und Konsequenz zu behandeln. Aber sie sind behandelbar. Und es sind auch "nur" Warzen. Es gibt durchaus viel schlimmere Krankheiten als ein paar Feigwarzen. Ich weiß, das ist nur ein schwacher Trost und ich (und jeder andere Betroffene) kann gut nachvollziehen, wie belastend die Biester vor allem für Deine Psyche sind.
Mein Tipp: Frage zunächst nach anderen Optionen als eine OP. Aldara, Veregen... Wenn Deine FÄ darauf nicht eingeht, bzw. keine Ahnung davon hat, würde ich die Ärztin wechseln.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hi schweini, danke erstmal für die ausführliche antwort... ich tue seit wochen nichts anderes als dauernd nachzuforschen was geht und was nicht und jeder widerspricht sich und niemand redet so ganz von inneren FW im scheidenbereich.. habe nun angst dass die auch noch in die harnröhre wandern weil dort jetzt auch kleine hubbel aufgetaucht sind... nur so richtig viel erfahren hab ich bei lesen noch nicht richtig... habe mir thai Ginseng (zum einnehmen zur aktivierung des organismus oder so..) gekauft, nehme täglich propolis-tinktur, schmiere da unten einfach alles mit teebaumöl(mittlerweile unverdünnt) und neobalistol abwechselnd ein.. halte es schön trocken mache sitzbäder mit salz haue mir das condylox drauf damit die sichtbaren FW wenigstens sich nicht noch mehr ausbreiten, ich versuche mich gesünder zu ernähren und will demnächst wieder mehr sport machen.. vor sex hab ich grad echt zu viel angst, dass sich die FW dabei an noch "bescheidenere" Stellen hin ausbreiten.. und nen halben waschzwang habe ich auch entwickelt auch wenn ich mich auch nur in der nähe berühre...
kann man die eigentlich im gesicht einfach bekommen? hab seit ich von den dingern weis des öfteren mal komische hubbel im gesicht und komm mir langsam paranoid vor...
auf veregen habe ich meine FA angesprochen aber sie hat gleich abgelehnt, dass dies wenig erfolgsversprechend sei weil sie dies schon gleich zu anfang begeistert empfohlen und verschrieben hat es aber nie was gebracht hat... werd vll mal dieses thuja (?) öl ausprobieren... aber von teebaumöl und co hab ich keine verbesserung bemerkteher hat gar nichts darauf reagiert außer mein nuvaring der davon gerissen ist... :-( Wenn es irgendetwas gibt was ich noch nicht ausprobiert habe (egal wie schmerzhaft es wird) dann sagt mir bitte bescheid... ich probiers auf jeden fall...
mein nächster gang führt mich erst einmal zur hautärztin.. würde zwar gerne auch wegen der brustschmerzen mal zur FA gehn habe aber bedenken, dass sie mich gleich zum lasern schickt...
Ich glaube, Du machst Dich tatsächlich gerade ziemlich verrückt. Ich kann es ehrlich gesagt gut nachvollziehen, aber es nützt leider nichts. Schlussendlich sind es nur Warzen. Ich sehe das so, wenn die Dinger mein Lebens bestimmen, haben sie eigentlich gewonnen.
Ich habe gerade nicht ganz verstanden, ob Du FW wirklich innerlich oder nur am Scheideneingang hast? Ich denke auch, dass Du gut nochmals zur FÄ gehen kannst. Du musst keiner Behandlung zustimmen! Das entscheidest Du schlussendlich selbst. Wenn Du Brustschmerzen hast, würde ich unbedingt zur FÄ gehen. Das schliesst meiner Meinung nach den Besuch beim Hautarzt nicht aus...Ich weiss, es ist sehr verwirrlich, jeder (auch jeder Arzt) sagt was anderes. Ich glaube, es geht ums Ausprobieren, was für Dich am besten ist. Z.B. scheint Veregen oder die selbst gemischte GTV bei vielen gut zu wirken. Bei einigen jedoch auch nicht. Ich glaube man muss nach dem Versuchs- und Irrtumsprinzip vorgehen und für sich selbst prüfen, was passt denn für mich?
Ich glaube FW gibt es nicht im Gesicht. So wie ich informiert bin, kommen sie nur auf gewissen Hautzellen vor z.B. im Intimbereich oder im Mund.
Ich habe das Gefühl, wenn Du Teebaum-Öl unverdünnt verwendest, würde es ev. auch mit dem Essig klappen. Ich verwende ihn z.B. auch auf den inneren Schamlippen und am Scheideneingang. Am Anfang hat es schon ziemlich gebrannt, aber jetzt spüre ich nicht mehr viel. Aber auch das ist natürlich sehr individuell!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung und fühle mit Dir!
danke erstmal für deine Antwort... werde mal unverdünnten Apfelessig probieren... hab die FW soweit ich weis im scheideneingang relativ tief (nur mit der fingerspitze merke ich stellen wo glaube keine mehr sind)... ob aber weiter innen noch mehr sind kann ich selber nicht feststellen... irgendwie hoffe ich immer das die teebaumöl-behandlung anschlägt... ich versuche positiv zu denken aber trotzdem so schnell wie möglich alles in den griff zu bekommen ehe vll mein freund auch noch angesteckt wird... das sie nicht im gesicht kommen können beruhigt mich sehr... ich glaube ich muss mich erstmal an den gedanken gewöhnen.. finde es nur schwierig weil ich nie weis ob ich was falsch oder richtig mache... da es ja nen unsichtbarer virus ist weis man nie wann man vll doch was berührt hat was man nicht sollte und wäscht dauernd die hände^^ aber ich glaube das haben viele von euch durch gemacht das mit den brustschmerzen mache ich demnächst mal... vermute mal das die endomitriose wieder streut... wird schon werden habe anfang april nen termin beim hautarzt eher ging nicht also werde ich vorher selbstbehandlung vorziehen eh ich mit der FA rumschlage vielen lieben dank nochmal für die unterstützung und die informativen antworten liebe grüße und einen schönen wochenanfang
huhu da bin ich mal wieder... ich bin nach ner kurzen behandlung mit condylox (frühs und abends am selben tag) völlig wund -->große blutige verätzte stellen am scheideneingang, die mir im sitzen laufen und sogar liegen unerträgliche schmerzen verursachen... hab mich schonmal mit condylox verätzt (3 tage je 2x extra viel) aber das war nicht mal halb so schlimm... nun überlege ich ob ich mir beim reiten vll ein paar kleine aufgeriebene stellen zugezogen hab, in die das mittel besonders tief eingedrungen ist.... anders kann ich mir das von heute auf morgen nicht erklären... muss ich damit zum arzt oder heilt das mit viel salbe und ruhe von alleine? neoballistol schient bei offenen wunden wohl eher das falsche zu sein hab ich festgestellt... aber mit bepanthen wund und heilsalbe hab ich kleine erfolge erzielt.. meine nächste angst ist, dass durch diese entzündung und die offenen stellen (wodurch ich jegliche behandlung abbrechen musste) die FW wieder besonders gut sprießen können...
für einen schnellen rat wär ich euch sehr sehr dankbar LG
Zitat von verzweifelt^10huhu da bin ich mal wieder... ich bin nach ner kurzen behandlung mit condylox (frühs und abends am selben tag) völlig wund -->große blutige verätzte stellen am scheideneingang, die mir im sitzen laufen und sogar liegen unerträgliche schmerzen verursachen... hab mich schonmal mit condylox verätzt (3 tage je 2x extra viel) aber das war nicht mal halb so schlimm... nun überlege ich ob ich mir beim reiten vll ein paar kleine aufgeriebene stellen zugezogen hab, in die das mittel besonders tief eingedrungen ist.... anders kann ich mir das von heute auf morgen nicht erklären... muss ich damit zum arzt oder heilt das mit viel salbe und ruhe von alleine? neoballistol schient bei offenen wunden wohl eher das falsche zu sein hab ich festgestellt... aber mit bepanthen wund und heilsalbe hab ich kleine erfolge erzielt.. meine nächste angst ist, dass durch diese entzündung und die offenen stellen (wodurch ich jegliche behandlung abbrechen musste) die FW wieder besonders gut sprießen können...
für einen schnellen rat wär ich euch sehr sehr dankbar LG
Hallo verzweifelt!
Ganz ehrlicher Rat von mir? -> Verschwende keine Zeit mit Condylox, es hat, so glaube ich hier, keinem wirklich geholfen. Warum die Ärzte das immer als erstes verschreiben und nicht gleich Aldara, oder besser Veregen kann ich beim besten Willen nicht verstehen!
Du findest hier im Forum viele nützliche Tipps, wie du behandeln kannst. Leider sehe ich , genau wie Schweini, bei deiner derzeitigen Behandlung auch keine Aussicht auf Erfolg. Du kämpfst einen Kampf gegen Windmühlen.
Stelle dich bitte auf folgendes ein:
- Lebe weiter wie eh und je und versuche nicht ständig an die blöden Warzen zu denken! - Wie Schweini sagt: Bleibe geduldig und konsequent! - Probiere eine der beiden Methoden : Warzenschweinmethode oder die Grünteesalbe aus, besser noch (bei Verträglichkeit) eine Kombination aus beidem. Die erzielt bislang die besten Ergebnisse. - Behandle GROßFLÄCHIG!! Nicht nur einzelne Warzen! Das Virus sitzt verbreitet in deiner Haut und muss raus! Nur gegen die Warzen etwas zu unternehmen ist schön und gut, bringt dich aber nicht weiter. - Stelle dich auf eine längere Behandlungszeit ein und rechne auch mit Schmerzen dabei, das ist aber leider notwendig und macht dich am Ende mental stärker, glaub mir. - Und last but not least: Tausche dich hier mit uns aus, viele von uns haben die Dinger seit längerem und es tut gut zu wissen, das man nicht alleine mit dem Scheiß ist.
Liebe verzweifelt, bitte mach dich nicht verrückt. Es sind letztendlich "nur" Warzen. Unschöne Hautwucherungen die keinem was tuen. Die Feigwarzen dürfen nicht die oberhand gewinnen und verschwende nicht so viele Gedanken an sie.
Sag mal weißt du es eigentlich zu 100% das du innere Feigwarzen hast oder ist das nur deine eigene Beurteilung? Also ich würde innerlich nichts anwenden. Es gibt Aldera Zäpfchen für innen, aber wenn die nicht wirken bleibt oft nur das lasern. Außen kann man sehr viel machen. Am besten ist meiner Meinung nach eine Kombi aus Veregen und WSM. Eine konsequente Behandlung ist absolut wichtig und du brauchst viel Geduld. Dauert locker 4-6 Monate bis die Warzen weg sind oder eine starke Verbesserung eintrifft. Lass viel Luft untenrum dran und wasch dich nicht soviel mit seife. ( bezüglich deines waschzwangs) mein Arzt sagt, warmes Wasser reicht.
Tu dir einfach mal was gutes, komm zur ruhe und mach das was dir Spaß macht. Das Leben geht weiter. Ich kann deine Ängste aber nachvollziehen, mir ging es zu Anfang auch so. Es macht aber wenig Sinn sich so kaputt zu machen.
Hi Danke erstmal für die Antworten , condylox werde ich wohl nie wieder verwenden nach der entzündung... geht alles nur langsam weg und ist nach 4 tagen immer noch extrem schmerzhaft.. sobald die entzündung abgeklungen ist beginne ich wieder mit teebaumöl und ballistol... habe damit + viel geduld und großflächiger behandlung gut erfolge erzielt... waren halt nur noch zwei warzen über (laut meiner FA innen eine) und die mit der es angefangen hat.. grünteesalbe werde ich auch versuchen demnächst.. gibt es die in der apotheke oder kommt man im internet besser weg? darf halt nur nicht wieder ungeduldig werden... was das waschen betrifft nehme ich 1x täglich intimwaschmittel danke nochmal LG
Zitat von verzweifelt^10 grünteesalbe werde ich auch versuchen demnächst.. gibt es die in der apotheke oder kommt man im internet besser weg?
Die gibt es einmal vom Arzt als "Veregen" mit 10% Grünteeextrakt, oder du mischt sie dir ganz simpel selbst an mit weißer Vaseline (Salbengrundlage geht denke ich auch) + Grünteeextrakt aus Grünteeextraktkapseln
Da bin ich mal wieder... untenrum seit 3 Wochen endlich warzenfrei... allerdings hatte ich was komisches von innen an der unterlippe... hab dann mal genauer geschaut und am gaumen was bemerkt sah beides aus wie kleine Bläschen.. ich dachte mir wird schon nichts sein.. hab vorn und hinten mit propolistinktur behandelt und dann seh ich dass auf der Zunge ganz hinten mehrere 1-2mm große Warzen sind!!!! ich könnt heulen, da ich bis auf gute ernährung und grünen Tee trinken nichts im Forum dazu finden konnte... würde dort sofort lasern lassen wenn sich der Verdacht bestätigt... habt ihr noch andere Ideen? ich fühl mich langsam echt dreckig weil ich mir nicht helfen kann... vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten... LG
Was heißt hier "endlich" Warzenfrei untenrum? Du hast doch "nur ca. 3 Monate gebraucht. Ist doch super, freu dich darüber. Einige sind seit mehreren Monaten oder Jahren dabei um die Warzen los zu werden.
Sicher das es sich um Feigwarzen im Mund handelt? Warst du schon bei einem Arzt der dir das bestätigt hat? Jetzt mal nicht verzweifeln. Da gibt es sicher auch super Heilungschancen und Methoden. Klär das doch mal mit einem Arzt ab. Ich würde dafür einen HNO Arzt aufsuchen. Ich denke aber das man im Mund fast nur chirurgisch behandeln kann.
Kopf hoch das wird schon wieder. Bloß nicht verzweifeln liebe verzweifelt
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort das mit dem untenrum bezog sich eher auf das ständige kommen und gehn und die hoffnung, dass es nun wirklich erstmal kein kommen mehr gibt.. allerdings glaube ich, dass es so "schnell" ging, weil ich ab den ersten symptomen sofort eingegriffen hab...
im mund bin ich mir leider ziehmlich sicher... werde montag zu meiner neuen hautärztin gehen und mich zur not sofort zur laserbehandlung überweisen lassen, um dem kram auch so schnell wies geht an den kragen zu gehn... wird bestimmt angenehm da die zunge hinten voll von dem kram ist -.-
ich hab mitte september noch ne bauch-op und will bis dahin warzenfrei sein... ein geschwächtes immunsystem wär für die viecher sicher das paradies...
PS: wenn ihr grüntee trinkt geht dass auch der grüne tee zb den es von lord nelson im beutel gibt? davon trinke ich nämlich ne menge... LG Verzweifelt^10