Zitat von WarzenQueenGrüntee ist immer gut egal in welcher Form, aber dir ist hoffentlich klar das grünertee nur das Krebsrisiko mindert aber gegen Warzen nichts bringt.
Hallo WarzenQueen,
das sehe ich etwas anders.
Da das HP-Virus in wohl nicht geringem Ausmaß auch an Krebserkrankungen beteiligt ist, dürfte Grüner Tee auf jeden Fall auch gegen Feigwarzen hilfreich sein. Das es eine Wirkung gibt und der Grüne Tee das Virus angreift, sieht man erwiesenermaßen ja auch an der Behandlung mit Grüntee-Extrakt als Salbe.
Wie die Wirkung jetzt aussieht, wenn man Grünen Tee trinkt, weiß ich nicht. Vermutlich weiß es niemand... aber ich persönlich denke, dass auch das Trinken des Wirkstoffes Einfluss auf die HP-Viren (und somit auch auf die Feigwarzen) haben müsste.
Jetzt fällt mir ganz spontan ein, dass mich mal interessieren würde, wie groß die Verbreitung von Feigwarzen in den Ländern ist, in denen viel Grüntee getrunken wird. Soweit ich weiß sind die Krebserkrankungen dort auf jeden Fall geringer als in anderen Ländern der Erde. Das wäre wirklich eine unheimlich interessante Statistik, finde ich!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Mich würde so eine Statistik über grünentee hinsichtlich der Feigwarzen auch sehr interessieren. In letzter Zeit lese ich sehr sehr viel über Psychologie und immunologie weil ich ja den High risk Virus habe und da steht ganz klar das grünertee das Krebsrisiko mindert, gegen Feigwarzen hab ich noch nichts gelesen. Es kann also wirken da gebe ich dir recht aber es ist leider noch nichts bewiesen
Bewiesen ist auch das in Ländern die viel grünentee trinken an Krebs zu erkranken geringer ist, das stimmt. Hab ich auch schon öfter gelesen.
Aber daran zu glauben und gutes hoffen ist natürlich auch nicht falsch. Und vielleicht bringt es ja doch was
Zitat von WarzenQueen Bewiesen ist auch das in Ländern die viel grünentee trinken an Krebs zu erkranken geringer ist, das stimmt. Hab ich auch schon öfter gelesen.
Aber daran zu glauben und gutes hoffen ist natürlich auch nicht falsch. Und vielleicht bringt es ja doch was
Natürlich!! In China und Japan sind solche Krankheiten wie Krebs bei uns, fast gänzlich unbekannt, eben weil dort sehr viel Grüntee getrunken wird. Grüner Tee verbessert ebenfalls die Mundflora und schützt vor Karies! Es gibt sogar Berichte darüber, dass es im westlichen China Gegenden gibt, in denen gar keine Zahnärtze gebraucht werden, weil die Menschen dort soviel Grüntee trinken, dass sich gar kein Karies bilden kann!