Hallo ich bin neu hier im Forum und nun auch unter euch . Bei meinem Freund und mir wurde am Dienstag 04.02.14 FW von einem Urologen diagnostiziert.
Er hat unter der Eichel 2 ( sehen aus wie ein Hahnenkamm sind die ältesten ) und dann kamen noch 4-5 Minis oben drauf auf dem Penis also richtung Schaft. Die sehen aus wie kleine mini Leberflecke. Ich habe 2 so Minis an der äußeren Schamlippe und eine etwas größere und auch ältere kurz vorm Damm. Und leider leider auch einen innen dirket am Scheideneingang Meine Gyn hat die FW ebenfalls bestätigt und auch innen geschaut und bis auf die im Scheideneingang nix mehr gesehen.
Urologe hat uns eigentlich zum lasern geraten und danach dann Aldara. Hat er die besten erfahrungen. Ich war geschockt und will erst Aldara. Meine Gyn meinte die 3-4 Stück bei mir bekommt man so hin lasern würde sie nur wenn es mehr werden und um einiges größer. Sie meinte sollen die Haut um Aldara mit Bepanthen oder Zinksalbe abdecken zum Schutz.
So heute haben wir mit Aldara begonnen. Sie meinte ich kann das auch im Scheideneingang benutze nur in der Packungsbeilage steht das man es nicht in der Vagina anwenden soll ! habe ich ihr auch gesagt nur sie meinte das geht schon is ja am Eingang. Also ich weiß nicht recht ??? ich habe halt da angst vor den systemischen Nebenwirkungen von Aldara weil es ne Schleimhaut ist und somit sehr schnell im Blutkreislauf aufgenommen wird.
Mein Freund is ziemlich gefrustet weil so wie es aussieht hat er einige mehr als ich. Ich habe aber eher Angst das ich mir ggf anal was eingefangen habe ? ich hab da zwar noch nix gesehen aber wir hatten ja auch da Verkehr könnt grad echt ko*** sorry aber bin sehr frustriert . weil wir sind noch nicht lange zusammen und haben aber letzten Monate nur Mist durch und jetzt war endlich alles ruhiger und toll und nun das. Ich sehe einfach nur noch wochen-monatelanges Salbe schmieren,lasern, Op und natürlich keinen sex auf mich zukommen
Habe auch von der Apfelessig Methode hier gelesen und scheint ja gut zu gehen. Nur soweit ich das verstanden habe macht man das ja dann auf den gesamtes Intimbereich ? also nicht nur die aldara punktuell? stell ich mir ziemlich krass vor. also wenn muß mein freund das testen. ich trau mich das nicht. höchstens die eine am Scheideneingang ....nur glaub das brennt tierisch oder?
Unsere momentane " Therapie ":
Täglich : 2x Zink Tabletten, 1x Vit. C Kapsel, 1x Vit. D Kapsel, 3x pro Woche Aldara, überlege ich gerade : tagsüber Zinksalbe auf gesamten Intimbereich ( damit nix feucht wird) ?, Aldara freie Tage abends Propolis ? weiß nur nicht ob es ggf besser wäre punktuell es zu machen da Gyn meinte würde nicht viel da rumschmieren weil man sie sonst schnell verschleppt von A nach B ??
Vielleicht hat jemand noch Anregungen oder Tipps zum besser machen oder weiß ne Antwort auf meine Fragen
Zitat von aua_0815Hallo ich bin neu hier im Forum und nun auch unter euch . Bei meinem Freund und mir wurde am Dienstag 04.02.14 FW von einem Urologen diagnostiziert.
Dann zunächst einmal Hallo und herzlich , hier bei uns im Forum!
Zitat Urologe hat uns eigentlich zum lasern geraten und danach dann Aldara. Hat er die besten erfahrungen. Ich war geschockt und will erst Aldara. Meine Gyn meinte die 3-4 Stück bei mir bekommt man so hin lasern würde sie nur wenn es mehr werden und um einiges größer. Sie meinte sollen die Haut um Aldara mit Bepanthen oder Zinksalbe abdecken zum Schutz.
Da bin ich ganz Deiner Auffassung. Lasern kann man immer noch, wenn die Behandlung mit Aldara nicht zum Erfolg führen sollte. Allerdings bin ich nicht ganz der Meinung Deiner FÄ, dass Du die Haut um Aldara mit irgendetwas abdecken solltest. Soweit mir bekannt ist, führt Aldara nur dort zu Entzündungen, wo das Virus auch wirklich vorhanden ist. Gesunde Haut wird also durch Aldara nicht beeinträchtigt.
ZitatSo heute haben wir mit Aldara begonnen. Sie meinte ich kann das auch im Scheideneingang benutze nur in der Packungsbeilage steht das man es nicht in der Vagina anwenden soll ! habe ich ihr auch gesagt nur sie meinte das geht schon is ja am Eingang. Also ich weiß nicht recht ??? ich habe halt da angst vor den systemischen Nebenwirkungen von Aldara weil es ne Schleimhaut ist und somit sehr schnell im Blutkreislauf aufgenommen wird.
Die Empfehlung scheint es von Frauenärzten/ärztinnen wohl häufiger zu geben. Ich gehe mal davon aus, dass diese Erfahrungswerte haben und es keine Probleme gab. Und am Scheideneingang ist ja auch doch etwas anders als wirklich in der Vagina. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du nur ganz ganz dünn cremst. Je dicker Du cremst, desto größer die Gefahr auf heftige Nebenwirkungen. Das ist wirklich wichtig.
Zitat Mein Freund is ziemlich gefrustet weil so wie es aussieht hat er einige mehr als ich. Ich habe aber eher Angst das ich mir ggf anal was eingefangen habe ? ich hab da zwar noch nix gesehen aber wir hatten ja auch da Verkehr könnt grad echt ko***
Kann sein, muss aber nicht sein... um wirklich Gewissheit zu haben, hilft nur der Gang zum Proktologen. Aber um die Feigwarzen nicht von außen nach innen zu verschleppen, sollten die äußeren erstmal weg sein. Von daher kannst Du momentan eh nicht mehr tun, als außen zu behandeln.
Zitat sorry aber bin sehr frustriert . weil wir sind noch nicht lange zusammen und haben aber letzten Monate nur Mist durch und jetzt war endlich alles ruhiger und toll und nun das. Ich sehe einfach nur noch wochen-monatelanges Salbe schmieren,lasern, Op und natürlich keinen sex auf mich zukommen
Das was Du beschreibst, könnte zum Teil durchaus zutreffen. Feigwarzen sind behandelbar - aber nur mit viel Geduld und Konsequenz. Mehrere Monate Behandlung sind (leider) oftmals normal. Das musst Du einfach akzeptieren. Du kannst nicht mehr machen als zu versuchen ruhig zu bleiben und zu behandeln. Stelle Dich lieber auf ein paar Monate Behandlung ein und freue Dich, wenn die Behandlung schnell anschlägt und es nur ein paar Wochen dauert. Umgekehrt entsteht nur unnötiger Frust.
ZitatHabe auch von der Apfelessig Methode hier gelesen und scheint ja gut zu gehen. Nur soweit ich das verstanden habe macht man das ja dann auf den gesamtes Intimbereich ? also nicht nur die aldara punktuell? stell ich mir ziemlich krass vor. also wenn muß mein freund das testen. ich trau mich das nicht. höchstens die eine am Scheideneingang ....nur glaub das brennt tierisch oder?
Täglich : 2x Zink Tabletten, 1x Vit. C Kapsel, 1x Vit. D Kapsel, 3x pro Woche Aldara, überlege ich gerade : tagsüber Zinksalbe auf gesamten Intimbereich ( damit nix feucht wird) ?, Aldara freie Tage abends Propolis ? weiß nur nicht ob es ggf besser wäre punktuell es zu machen da Gyn meinte würde nicht viel da rumschmieren weil man sie sonst schnell verschleppt von A nach B ??
Ob es Sinn macht während der Behandlung mit Aldara noch zusätzliche Cremes oder Salben aufzutragen, bezweifle ich ehrlich gesagt. Ich würde es zunächst einmal nur mit Aldara versuchen und abwarten, was passiert. Es dauert allerdings seine Zeit, bis sich etwas tun wird. Ansonsten würde ich das Immunsystem stärken, so gut wie es geht. Und dazu gehört auch, nicht in Panik und Depris zu verfallen. Ich weiß, das ist manchmal nicht so einfach. Aber versucht es euch so gut wie möglich gehen zu lassen und schenkt den Feigwarzen nicht zuviel Aufmerksamkeit. Das mögen die nämlich...
ZitatVielleicht hat jemand noch Anregungen oder Tipps zum besser machen oder weiß ne Antwort auf meine Fragen
Zumindest hat es jemand versucht.
ZitatVielen dank
LG * schnief*
Gerne.
Viele Grüße und euch Beiden gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
also bei mir hat es gestern ein kleines bisschen gebrannt nachdem es ein bissl drauf war aber nur bei den "jüngeren". Nur ich habe vorhin geschaut und ich muß sagen das die "ältere" und größere ggf Mutterschiff die richtung Damm liegt sich verfärbt hat. Also sieht viel dunkler aus so "blutig". ich werte das jetzt mal als schon kleinen Mini Erfolg Denn bei meinem Freund hat sich gar nix getan. Null. er findet leider nur immer mehr so kleine minis richtung Schaft Ihn ko*** es mächtig an. Er sagt in 3 Wochen fallen die alle ab naja er ist sehr optimistisch und glaub er macht net lang rum dann wird gelasert oder schmeißt sich das Apfelessigzeugs drauf
Ok dann werde ich es mal gaaaanz vorsichtig da am Eingang probieren denn irgendwie sind die glaub jetzt zu zweit vorhanden Gibt es noch einen andere Creme die man da anwenden kann? Wartec? glaub davon habe ich schonmal was gehört ?
Ok dann werden wir nix mehr drumrum cremen. Ist eh blöd morgens da die Zinksalbe abzuwaschen...geht nämlich kaum. Sie meinte halt das Zeug ist sehr aggressiv und soll es schützen.
das mit dem Proktologen lass ich glaub erstmal Ja am Hintern habe ich zum Glück keine einzige. Mein Freund schaut da jetzt auch regelmäßig weil ich es ja schlecht sehen kann. Ich hab halt gedacht wenn er welche hat und ich auch und wir halt diesen Verkehr hatten dann muß da ja auch was sein. Aber ich bete mal nicht
ja ich denke auch das es ggf besser ist erstmal nur die Aldara draufzumachen. Hast recht. und wenn sich dann irgendwie was entzünden sollte so wie ich es schon masshaft im Internet gelesen habe kann ich immer noch was gegen Juckreiz, Schmerzen etc an den Aldara freien Tagen drauf machen oder?
Ich denk mal das Aldara ist schon gutes Zeug immerhin bekämpft es den virus an sich das der Körper Antikörper bildet und ich denke dann is es auch möglich das viele Schläfer gar nicht hochkommen bzw vorhandene ggf auch allein kleiner werden obwohl man sie nicht bepinselt hat oder? Denn der Körper schafft ja dann gegen diese Teile.
Aber auf jedenfall wird jetzt mal ordentlich das Immunsystem gestärkt. Ich mach auch mal so ein Darmaufbauprogramm mit gesunden Darmbakterien denn immerhin ist der Darm das größte Immunsystem. Denk mal ist nicht verkehrt. Mein Freund sagt schon nix mehr und "frisst" laut seiner Aussage das was ich ihm hinlege hauptsache die Dinger gehen weg
Nur mit Intimrasur das lassen wir auch erstmal. Wir rasieren uns beide schon seit Jahren also ewig . Nur ich muß ehrlich zugeben das ich in den letzten Wochen naja ziemlich ratz fatz mäßig rasiert habe ..... oft ohne Rasiergel nur nass und naja war dann oft so keine blutende Wunden. Perfekt für so blöde Viren Hab ich null dran gedacht .....leider Jetzt gehen wir halt mal wieder back to basics kann man ja auch trimmen dann das ganze muß ja irgendwie
Und mit dem Sex hab ich hier auch schon einiges gelesen. Also für mich klingt es logisch das man sich nicht neu anstecken kann und solang die Dinger zu sind kann man es ja nicht weiter verteilen. Weil darauf wollen wir beide nicht monatelang verzichten. das ist dann auch nicht gut für die Stimmung Ich werde meine Gyn ende Februar mal fragen. Weil das wäre ja Folter und echte Einschränkung im Leben und defintiv nicht gut für die Psyche
Zitat von aua_0815Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort.
Hallo,
gern geschehen!
Zitatalso bei mir hat es gestern ein kleines bisschen gebrannt nachdem es ein bissl drauf war aber nur bei den "jüngeren". Nur ich habe vorhin geschaut und ich muß sagen das die "ältere" und größere ggf Mutterschiff die richtung Damm liegt sich verfärbt hat. Also sieht viel dunkler aus so "blutig". ich werte das jetzt mal als schon kleinen Mini Erfolg
Das Verfärben der Feigwarzen geht oft recht schnell, wenn man die Apfelessig & Co.-Lösung verwendet. Oft auch kunterbunt...
ZitatDenn bei meinem Freund hat sich gar nix getan. Null. er findet leider nur immer mehr so kleine minis richtung Schaft Ihn ko*** es mächtig an. Er sagt in 3 Wochen fallen die alle ab naja er ist sehr optimistisch und glaub er macht net lang rum dann wird gelasert oder schmeißt sich das Apfelessigzeugs drauf
In diesem Fall sei es mir erlaubt, einmal Tacheless zu reden. Die Feigwarzen werden ihm Geduld beibringen!
Zitat Ok dann werde ich es mal gaaaanz vorsichtig da am Eingang probieren denn irgendwie sind die glaub jetzt zu zweit vorhanden Gibt es noch einen andere Creme die man da anwenden kann? Wartec? glaub davon habe ich schonmal was gehört ?
Bitte hier einmal im entsprechenden Bereich anfragen. Da erzielst Du mit einer speziellen Frage mehr Aufmerksamkeit. Da es sich bei Dir oftmals um frauenspezifische Probleme handelt, macht es bestimmt Sinn, wenn Du dort im Bereich mal genauer nachfragst. Wartec in der Vagina dürfte m. E. aber auch nicht gehen. Die Packungsbeilage von Wartec (und vielen anderen Medikamenten) habe ich auf meiner Homepage einmal zusammengestellt. Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter:
Zitat Ok dann werden wir nix mehr drumrum cremen. Ist eh blöd morgens da die Zinksalbe abzuwaschen...geht nämlich kaum. Sie meinte halt das Zeug ist sehr aggressiv und soll es schützen.
Auch das wäre vielleicht eine Frage im Bereich "Aladara" wert. Evtl. ist das ja in der Tat etwas, was bereits mehrere Frauenärzte schon empfohlen haben? Aber vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht. Für mich macht das keinen Sinn.
Zitatdas mit dem Proktologen lass ich glaub erstmal Ja am Hintern habe ich zum Glück keine einzige. Mein Freund schaut da jetzt auch regelmäßig weil ich es ja schlecht sehen kann. Ich hab halt gedacht wenn er welche hat und ich auch und wir halt diesen Verkehr hatten dann muß da ja auch was sein. Aber ich bete mal nicht
Da würde ich auch abwarten. Wenn es so ist, dann ist es halt so. Aber erstmal gibt es ja außen genug zu tun.
Zitatja ich denke auch das es ggf besser ist erstmal nur die Aldara draufzumachen. Hast recht. und wenn sich dann irgendwie was entzünden sollte so wie ich es schon masshaft im Internet gelesen habe kann ich immer noch was gegen Juckreiz, Schmerzen etc an den Aldara freien Tagen drauf machen oder?
Also meine persönliche Meinung: Wenn die Schmerzen stark sind, dann natürlich ja. Ansonsten eher nicht.
ZitatIch denk mal das Aldara ist schon gutes Zeug immerhin bekämpft es den virus an sich das der Körper Antikörper bildet und ich denke dann is es auch möglich das viele Schläfer gar nicht hochkommen bzw vorhandene ggf auch allein kleiner werden obwohl man sie nicht bepinselt hat oder? Denn der Körper schafft ja dann gegen diese Teile.
Aldara soll gerade bei Frauen sehr gute Erfolge erzielen. Bei (männlich wohlgemerkt) sind damals keine Schläfer entstanden, sondern nur Entzündungen. Du schreibst von "bepinseln"... ich gehe aber mal davon aus, dass Du wirklich Aldara hast, oder? Denn da ist eigentlich nichts mit bepinseln?!?
ZitatAber auf jedenfall wird jetzt mal ordentlich das Immunsystem gestärkt. Ich mach auch mal so ein Darmaufbauprogramm mit gesunden Darmbakterien denn immerhin ist der Darm das größte Immunsystem. Denk mal ist nicht verkehrt. Mein Freund sagt schon nix mehr und "frisst" laut seiner Aussage das was ich ihm hinlege hauptsache die Dinger gehen weg
Das Immunsystem stark machen ist auf jeden Fall eine gute und hilfreiche Idee!
ZitatNur mit Intimrasur das lassen wir auch erstmal. Wir rasieren uns beide schon seit Jahren also ewig . Nur ich muß ehrlich zugeben das ich in den letzten Wochen naja ziemlich ratz fatz mäßig rasiert habe ..... oft ohne Rasiergel nur nass und naja war dann oft so keine blutende Wunden. Perfekt für so blöde Viren Hab ich null dran gedacht .....leider Jetzt gehen wir halt mal wieder back to basics kann man ja auch trimmen dann das ganze muß ja irgendwie
Die Intimrasur ist in meinen Augen sogar eines der Hauptgründe für die starke Vermehrung und Übertragung von Feigwarzen.
ZitatUnd mit dem Sex hab ich hier auch schon einiges gelesen. Also für mich klingt es logisch das man sich nicht neu anstecken kann und solang die Dinger zu sind kann man es ja nicht weiter verteilen. Weil darauf wollen wir beide nicht monatelang verzichten. das ist dann auch nicht gut für die Stimmung Ich werde meine Gyn ende Februar mal fragen. Weil das wäre ja Folter und echte Einschränkung im Leben und defintiv nicht gut für die Psyche
bin froh das es das Forum gibt !! Danke Dir
Freut mich, dass Du Dich hier gut aufgehaben fühlst.
Gute Besserung weiterhin! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also bei meinem Freund schlägt aldara nun an. Die FW geben Auf. Endlich. Es wird alles kleiner und manche sind auch nicht mehr zu sehen.
Jetzt zu mir. Ich hatte ja nur noch das komische am scheideneingang auf der rechten Seite quasi an der Innenseite der schamlippe. Ich War bei der gyn und sie hat mir einmal so komisches braunes zeug draufgetupft was gebrannt hat. Aber ging und ich finde is auch bissl kleiner geworden.
So jetzt War ich am Freitag wieder da weil es noch net weg War.sie schaut und sagt ja is kleiner wir machen nochmal das Zeug drauf. Nur diesesmal hat sie es 3 !!!!!!! X drauf getan und auch noch ziemlich viel. Ahhhhh. Es hat gebrannt wie Feuer. Dann ließ es nach und ich dachte ok. Nur als ich abends geschaut habe War ich geschockt. Die ganze Rechte äußerliche schamlippe is dick angeschwollen und innen is rechts und links aber mehr rechts es knallrot teilweise auch offen und unte am Eingang is die Haut auch eingerissen...rot...teilweise offen. :-( Es tut weh. Ich kann manchmal kaum sitzen.
Weiß net recht was ich machen soll. Ich hab alles so gut wie es geht mir wasser und wattestäbchen von dem braunen Zeug rauszuholen und jetzt hab ich bepanthen geschmiert damit es heilt. Dazu nehme ich noch ibuprofen gegen Entzündung. Bin leider jetzt zu Besuch bei den Eltern meinem freund und somit kann ich net zu meiner gyn gehen. Nur wenn es Bis Dienstag net wesentlich besser is muß ich halt hier zum gyn oder ? Das Zeug hat sich halt überall verteilt da es ja flüssig is und somit überall verätzt. Was kann ich noch tuen ? Hab noch tyrosur Gel und puder dabei. Is ja gegen Viren...Bakterien...Pilze..kann man in offene Wunden machen nur ob Auf solche schleimhäute weiß net recht.
Ich werde wenn das verheilt is nix mehr tuen. Mir sch***egal. Tut weh wie Sau und das im Urlaub. Sau geil. Mein Freund is stink sauer auf die gyn und hat sich voll aufgeregt wie die sowas machen kann. Er leidet mit mir.
Nur was War das überhaupt für Zeug ? Hab den Namen vergessen. Habt ihr ne idee?
ZitatBei dem in der Hautarztpraxis verwendeten Podophyllin in Form einer zehnprozentigen alkoholischen Lösung handele es sich um ein Vorgehen, welches heute nicht mehr empfohlen werde, zum einen aufgrund der Nebenwirkungen (erhöhte Toxizität, mögliche Teratogenität) zum anderen aufgrund von nebenwirkungsärmeren Alternativen. Daher werde Podophyllin-Lösung auch in den aktuellen Leitlinien nicht mehr empfohlen.
LG Schweini
Ja genau das wars. Na super. Und jetzt ? Was soll bzw kann ich tuen ? Es tut immer noch weh trotz ibu Tablette ? Soll ich lieber morgen schon hier zu einem gyn gehen ??? Könnt nur noch heulen. Urlaub und dann das.
Zitat von aua_0815Ja genau das wars. Na super. Und jetzt ? Was soll bzw kann ich tuen ? Es tut immer noch weh trotz ibu Tablette ? Soll ich lieber morgen schon hier zu einem gyn gehen ??? Könnt nur noch heulen. Urlaub und dann das.
Hallo,
evtl. heute noch zur Notfall-Sprechstunde, wenn Du es gar nicht mehr aushälst. Spätestens morgen zum Doc.
Und die Ärztin verklagen, sollte man fast auch in Erwägung ziehen. (wie in meinem Beispiel auch geschildert).
LG und gute Besserung! Schweini
Ja ich geh morgen früh. Ich mach jetzt gar nix mehr drauf. Geh heute abend nur kurz in die Wanne zum waschen und fertig. Mal sehen was er morgen sagt. Bestimmt Schmerzmittel und lokal halt badezusatz und Cremes. Was anderes geht ja denk ich mal net. Nur is jetzt echt der Urlaub am arsch. Ganz toll. Am besten er gibt mir ne krankMeldung dann hab ich wwenigstens die Tage wieder gut geschrieben.
Hoff das es net noch schlimmer wird. Aber Schwellung is net besser.
Hab noch ne Frage. Ist eigentlich das podophyllin und dieser essigtest das gleiche ? Weil sie hat irgendwas gesagt von das gleiche wie das letzte mal. Und letzte mal hat se braune Flüssigkeit drauf getupft um zu sehen ob es FW sind. Weil die sind dann weißlich. Gebrannt hat es damals auch. Nur halt net so brutal wie diesesmal weil es ja Viel weniger War.
Hmmm...also meine Essigtests waren alle mit einer durchsichtigen Flüssigkeite gemacht worden. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, ihr könnt den Urlaub bald nachholen und dann geniessen!
nein, das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Das eine ist zur Diagnose und das andere zur Behandlung von Feigwarzen. Wobei... wie gesagt: Es ist nicht mehr zeitgemäß, mit Podophyllin zu behandeln. Es steht ebenfalls im Verdacht, krebserregend zu sein.
LG
Ok also wenn essigtest durchsichtig ist dann ist es das nicht. Dann wohl podophyllin. Ganz toll. An der rechten Seite ist es total offen innen und drumrum so weißlich. Dachte erst von der bepanthen aber das geht nicht ab. Bestimmt Alles total veräzt. Ich Ärger mich auch sehr über mich selbst. Weil ich hab bei aldara immer total aufgepasst das nix Auf normale Haut kommt und jetzt setzt ich mich dahin und lass Sowas mit mir machen :-( einmal nicht mitgedacht und schon passiert Sowas. Also ich glaube die Woche gibt das nix mehr. Hoff das es bis Dienstag nächster Woche weg is da muss ich wieder im Labor SITZEN können :-( Glaub nur so sehr viel kann man da gar nicht reinmachen zum heilen. Is ja quasi offen. Aussen gegen Schwellung und Rötung höchstens bissl Cortison Creme. Höchstens noch sitzbad.
Werde euch morgen berichten was der doc gesagt hat. Hoff das einer offen hat und mich auch dran nimmt. Ohne Termin. Lg
Also War beim doc. Er hat gemeint...joa da hat sie es gut gemeint. Und sie hat die FW definitiv erwischt ich seh hier nix mehr. Ich hab ihm dann die gezeigt um die es ging. Denn die sind noch da. Er meinte ein bissl genuschelt ...Also ich seh da nix da is nix. Es ist aber alles nur vorne is zwar unangenehm aber net so wild. Und es is jetzt da die Haut kaputt ist halt mal mehr Bakterien da und mal mehr Pilze .
Ich soll Nystalocal drauf machen. Is dexamethason also Cortison gegen Schwellung und Rötung , nystatin gegen Pilze und chlorhexidin zum desinfizieren drin. 2 x tgl und net viel baden und anderes Zeug rumschmieren. Irritiert nur noch mehr . Ich bin gespannt. Wenn es Donnerstag net viel besser is dann geh ich nochmal hin weil dann sind Feiertage und danach muss ich wieder arbeiten.
Aso zum Thema podophyllin meinte er ....Is unser täglich Brot wird immer noch genommen. Nur muss man es halt in maßen anwenden und net zuviel. Richtige dosis. Is halt der knaller. Ich hab jetzt im Urlaub schmerzen uund Theater und alles obwohl es gar keine feigwarzen waren :-( :-( macht die Sache noch schlimmer.