komme gerade vom FA und bin ziemlich gut gelaunt. sie hat mich untersucht mir mitgeteilt das ich keine innerlichen FW habe, bin überglücklich. Das heißt nur die paar kleinen außen, außerdem sei mein Befall sehr schwach und sie war sehr verwundert das es nicht mehr geworden sind und einige schon beim absterben sind - die Therapie zeigt Wirkung (WSM+GTV) sie hat mir nochmal das brennende zeug drauf getropft und bereits zuhause auf der Toilette ist die erste (kleine bereits schon schwarze) FW abgefallen - juhuuuuuu! die FA wollte mir nichtmal Aldara oder Veregen veschreiben da es vl gar nicht mehr notwendig ist findet sie.... ich werde trotzdem wie vorher weitetherapieren mit WSM und GTV, sicher ist sicher ´ und das beste am heutigen Tag, sie ist der gleichen Meinung wie ich über die Impfung und sobald die FW Sache ausgestanden ist wird sie mich mit Gardasil impfen ich freue mich sehr
vl schaffe ichs ja doch die dinger bald los zu sein ich empfinde das jedenfalls als Erfolgserlebnis oder was meint ihr?
am 10.2. habe ich wieder Kontrolle, bin mal gespannt
Es freut mich sehr, dass Du bereits einen solchen Erfolg hattest!
Ich rate Dir aber trotzdem noch einen längeren Zeitraum weiter zu behandeln! Die Biester sind sehr hartnäckig und der Virus versteckt sich sonst noch irgendwo unter der Haut und kommt dann wieder zum Ausbruch irgendwann...
Ich hoffe, Du hast eine bessere Ärztin als ich. Meine wollte mir auch nichts verschreiben, aber es kamen viiiiiiiiiiiiele Schläfer nach, die sie auch mit dem Essigtest nicht sehen konnte, da sie sich erst im Laufe der Behandlung entwickelt haben...
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Erfolge so bleiben!!!
ja ich hab auch etwas schiss das noch schläfer kommen doch bis jetzt kamen keine mehr....wie du schon sagtest werde ich trotzdem fleißig weiterbehandeln. meinst du ich sollte heute auch noch was drauf machen - bin mir nicht sicher da sie ja so komisches brennendes zeug drauf getropft hat...oder soll ichs heute einfach mal bei dem belassen????? es brennt immer noch zwischendurch, ist aber auszuhalten
Zitat von lima sie hat mir nochmal das brennende zeug drauf getropft
Hallo Lima,
da könnte es sich um "Podophyllin" handeln, das allerdings schon längere Zeit nicht mehr zur Behandlung von Feigwarzen empfohlen wird. Es ist ein starkes Gift und steht im Verdacht krebeserregend zu sein.
habe schon auf deine Antwort gewartet schweini was meinst du heute noch was draufmachen oder gut sein lassen...habe Nachtdienst wenn dann geht nur WSM+Lasepton
Sorry, hatte gestern keine Zeit...wie hat es sich denn nun entwickelt? Also ich bin ja grundsätzlich eher etwas vorsichtig...von daher würde ich AE und noch diese Zeug nicht auf meine Haut lassen (also nur entweder oder).
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und gute Besserung!
bin wohl schon sehr paranoid war gerade beim FA weil ich dachte ich hätte wieder drei schläfer entdeckt, jedoch Entwarnung waren doch nur Hautreizungen vom Behandeln
jetzt zur guten Nachricht: das heißt ich bin seit 10Tagen ohne neue Schläfer und lt. meiner FA sind auch keine anderen FW mehr vorhanden, die Krusten sind so gut wie abgeheilt
ich glaube es ist bald geschafft werde trotzdem noch etwas mit WSM weitermachen! SICHER IST SICHER
hey leute dazu hat sie nicht viel gesagt, nur das sie das noch nie gehört habe.... aber ich bin wohl des beweis das es wirkt.... erste Tage mit WSM - Schläfer gekommen - vernichtet und seit dem nichts mehr
ich danke dir schweini für diese tolle Seite! ich hoffe natürlich das das jetzt ausgestanden ist (obwohl ich weis das die Teile wiederkommen können - schaue jetzt sehr auf mein Immunsystem) ....aber mein weis ja nie bei diesen widerspenstigen Dingern ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden! Drückt mir die Daumen
so ich bin am heulen und wütend war gerade duschen und habe anschließend mit Essig getestet um zu sehn wies da unten aussieht (zur info es war alles weck, nichts mehr gesehen und keine schläfer) und dann plötzlich ein weißer Fleck gleich neben der FW die bereits verschwunden war..... eindeutig wieder eine neue bin sehr frustriert irgendwie dachte ich echt ich wäre die Teile los.... zumindest wurden mit WSM nicht mehr und es kamen keine schläfer und plötzlich ist da wieder was was soll das??
bin heute echt fertig......habe einen sehr netten Mann kennengelernt und mich auch ein bisschen verliebt und mich sehr gefreut auch die FW´s los zu sein und nun kann ich alles vergessen