Zitatwar gerade duschen und habe anschließend mit Essig getestet um zu sehn wies da unten aussieht (zur info es war alles weck, nichts mehr gesehen und keine schläfer) und dann plötzlich ein weißer Fleck gleich neben der FW die bereits verschwunden war..... eindeutig wieder eine neue
Ein Essigtest ist nicht immer zuverlässig. Es können sich auch kleinere Verletzungen der Haut weiß verfärben. Und... wenn es wirklich nur eine Feigwarze ist, die sich wieder blicken lässt - und das, obwohl Du schon so lange behandelst, dann ist das zwar nicht schön, aber halb so wild. Wenn 1000 Schläfer herauskommen würden, dann wäre das ein Zeichen dafür, dass Du noch ne Menge Viren in der Haut hast. Aber so...
Zitatbin sehr frustriert irgendwie dachte ich echt ich wäre die Teile los.... zumindest wurden mit WSM nicht mehr und es kamen keine schläfer und plötzlich ist da wieder was was soll das??
Wenn es wirklich wieder eine Feigwarze ist, dann ist es halt so. Ansonsten... s. o. Die Biester sind nunmal leider nicht innerhalb kürzester Zeit behandelbar. Wie lange behandelst Du schon? Höhen und Tiefen bei der Behandlung sind ganz normal. Aber es sollte Dich eigentlich positiv stimmen, wenn keine Schläfer mehr kommen und das die einzige Feigwarze ist.
Zitatbin heute echt fertig......habe einen sehr netten Mann kennengelernt und mich auch ein bisschen verliebt und mich sehr gefreut auch die FW´s los zu sein und nun kann ich alles vergessen
Hey... jetzt sehe es doch mal bitte realistisch. Klar, Feigwarzen sind unangenehm und belasten die Psyche. Sie sind nur mit Ausdauer und Konsequenz zu behandeln und haben die dumme Eigenschaft, sich während einer Behandlung abwechselnd zu vermehren und zu verschwinden. Aber wegen einer Warze zu sagen, dass Du jetzt alles vergessen kannst? Nö. Es gibt weitaus Schlimmeres.
Versuche Dich mal wieder ein wenig zu beruhigen und die Sache realistisch zu sehen. Das Leben ist wegen einer Feigwarze nicht gelaufen!
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
naja heute bin ich wirklich nicht gut drauf....aber du hast ja recht das besser 1. als 1000schläfer und vl ist es ja doch eine der letzten die noch rauskommen oder was meinst du wenn bis jetzt nicht mehr geworden sind??? und war eindeutig an einer Stelle die ich beim Behandeln etwas vernachlässigt habe, so im Nachhinein betrachtet. werde trotzdem nochmal zum FA gehen um sicher zu gehen das es nicht nur geschädigte haut vom behandeln ist.... habe schon wieder radikal mit WSM und GTV behandelt; die soll schnellstmöglich verschwinden und dann kommt vl wirklich nichts mehr...
wie lange kommen eigentlich so im durchschnitt schläfer? wann kann man ungefähr mit WSM aufhören wenn keine schläfer mehr kommen?
habe mich wieder etwas beruhigt, war wohl wirklich ein Schock dieses Teil heute zu sehen....da ich so euphorisch war es los zu sein....
Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen! War vor einiger Zeit auch fast warzenfrei, habe ja auch versucht, mir nicht zu viel Hoffnung zu machen. Trotzdem war ich ziemlich down, als sich erneut ca. 10 Warzen gebildet haben. Die Hoffnung nicht zu gross werden zu lassen hat irgendwie doch nicht geklappt Ich kann es also gut nachvollziehen!
Aber ich glaube schlussendlich bleibt einem nichts anderes übrig als wieder neuen Mut zu fassen. Aber wie Schweini so schön sagt, es sind nur Warzen. Also nicht gleich alles wegschmeissen. Es ist doch toll, hast Du jemanden kennengelernt! Bis jetzt ist es ja auch nur einen neue Warze.
Ich weiss nicht, ob man das so pauschal beantworten kann, wie lange Schläfer kommen. Ich glaube die Ausprägung des Virus ist wohl bei jedem anders.
Tu Dir was Gutes! Ich wünsche Dir viel Kraft und denke an Dich!
Hallo, wie genau testest du das mit essig? kippst du den einfach darüber? und funktioniert das auch um zu testen ob jemand der keine FW hat angesteckt ist?
Hi meine liebe! Erstmal ein richtig richtig großes danke an warpunzel und schweini ihr habt mir soooooo geholfen mit euren aufmunternden worten! Ich kann euch gar nicht genug danken! Ich hoffe es geht euch gut!
So i ich komme gerade vom fa und bin Anscheinend absolut paranoid meiner Meinung nach! Es war nichts!!!! Ich habe mich unnötig verrückt gemacht! Vergesst den selbst essigtest!!!! Ich habe deswegen 3h geheult und jetzt sagt di fa "alles in ordnung, keine fw" Ich bin sehr erleichtert, versuche jetzt trotzdem wie warpunzel schon sagte die hoffnung nicht zu groß werden zu lassen! Hihi bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert
und ich hab eine echt tolle fa! Sie sagt ich kann immer kommem wenn ich mir nicht sicher bin auch wenn ich jede woche komme sie gibt mir gerne entwarnung
wünsch euch allen das es euch auch so geht...abgesehen von meiner paranoia
achja und ich soll keine gtv mehr nehmen weil das nur die haut reizt und da momentan wirklich nichts ist
Zitat von verzweifelt^10Hallo, wie genau testest du das mit essig? kippst du den einfach darüber? und funktioniert das auch um zu testen ob jemand der keine FW hat angesteckt ist?
glg
Hallo zusammen, hallo verzweifelt^10 und herzlich bei uns im Forum!
Hallo ihr Lieben, ich lese ja nach wie vor täglich eure ganzen Berichte..gehört für mich seit August(meiner Behandlung) schon dazu. Heute wollte ich einfach mal n kurzes feedback zu meinem derzeitigen Stand abgeben..noch immer FW-frei!!!*freu und ..und dies nun seit Mitte Dezember! Für die Neuankömmlinge ich habe ca. 4 1/2 Monate mit der Wsm behandelt-mit Erfolg! Sicherlich bleibt der Blick in den Spiegel da unten nicht aus,am Anfang war es täglich..nun merke ich,dass es immer weniger wird...die Angst ist anfänglich natürlich schon noch da,man trautder Sache nicht so recht. Ich benutze nach wie noch 1-2x täglich unser allseits beliebtes Neoballistol es tut mir einfach gut,es nach der täglichen Körperpflege aufzutragen. Aber was ich auch denke,dass es ne reine Kopfsache ist - auch pysisch...man muss immer auf sich selbst achten,dass man sich wohlfühlt,das tut was einem wirklich gut tut...dann geht es auch der Seele gut. Ich für mich..ich hab nen neuen Job,der mich total glücklich macht...geniesse nach wie vor meine Ziggis und auch mein Glas Prosecco. ...sicherlich achte ich auf meine Ernährung,esse viel Obst und Gemüse..nehme nach wie vor täglich meine Zink-Vitamin C Kapseln ein...und der passende Partner,tja kommt mit Sicherheit auch noch irgendwann. Aber mein Fokus ist inzwischen auf anderes gerichtet..nicht mehr auf die doofen,lästigen und immens psychisch belastenden Fw! Sicherlich sollte man schon auf seinen Lenbensstil-die Ernährung achten....aber ganz ehrlich,soll man wegen diesen Biestern sein ganzes Leben umstellen??? Es kann nicht sein,dass sie einen dermaßen im Griff haben! Ich denke,jeder sollte das tun,was ihm gut tut..der eigene Körper zeigt einem ganz deutlich,ob es richtig oder falsch ist. Eine positive Denkweise ist dabei gaaaaaaanz wichtig!!! Lasst Euch nicht unterkriegen von den FW...es sind nur Warzen,wie Schweini immer sagt. Habt Geduld mit Euch,auch wenn es einige Monate dauert...eine Zeit voller Ängste,Rückschläge,Freude und auch Erfolgserlebnissen. Es zahlt sich letzendlich aus,ihr werdet sehen... Ich wünsche Euch ganz viel Kraft,Durchhaltevermögen und Geduld..und wenn ihr auch mal am Boden seit..dann schaut in das Forum,welches Schweini ins Leben gerufen hat..es hilft Euch dann,aus diesem Tief wieder rauszukommen. Ganz liebe Grüße,geniesst Euer W.ende und vergesst einfach mal diese Biester,tut Euch was Gutes!!! fenja