Ich gehöre ebenso in den Club der Leidgenossinnen. Ich bin mit Grünteecreme von Frauenarzt das Problem auf den Schleimhäuten ja wunderbar und vergleichsweise schnell losgeworden - habe allerdings eine sehr hartnäckige "Krone" um den Scheideneingang. Und ich krieg echt die Krise, weil ich mit dieser Krone nun schon ein halbes Jahr ringe und die gerne endlich loswerden würde. Mein primäres Problem ist: Mein Körper hat die großartige Abwehrreaktion, auf das Thema mit kräftigem Befeuchten zu reagieren. Also spült er mir immer schön runter, was ich so auftrage, und ich hab das dann überall hängen, nur nicht da, wo es hinsoll - die Warzen lachen sich kaputt und rundherum die Haut wird wunderbar zerstört. Ich klemm mir schon Wattebäusche zwischen die Schamlippen, damit sich das wenigstens nicht ganz so großflächig verteilt und der Wirkstoff auch da bleibt, wo er hingehört - jemand sonst noch kreative Ideen? Pflaster halten in der Feuchtzone ja auch nicht...
Hast Du schon mal die WSM ausprobiert? Ich schmierte immer noch ordentlich Zinksalbe drauf. So wurde das Salz auf die Warzen gepappt und gleichzeitig die Haut ausgetrocknet.