Eigentlich doch gut, hast Du nicht so viel Zeit darüber nachzugrübeln. Tja, diese Biester strapazieren die Geduld schon sehr. Geht mir zur Zeit auch etwas so. Aber es ist sicher gut durchzuhalten und weiterzumachen. Viel Erfolg!
Hab nun auch mal Apfelessig ins Spiel gebracht, das gute Zeug ausm Bioladen. Uah. Hab mir mal zum Schläfertest einmal das Zeug großräumiger aufgestrichen, nichtmal länger eingeweicht oder irgendwas. Bei mir auf allem, was nicht Feigwarze ist, definitiv nicht zu empfehlen. Ich konnte förmlich dabei zusehen, wie sich meine Haut in eine zerstörte rote Masse verwandelte und anfing ohne Ende zu suppen. Dabei hatte ich da noch nichtmal was reingemischt. Auf die Warzen selbst hat es bei mir aber scheinbar auch ätzende Wirkung, auch wenn das ganze sehr schmerzhaft ist - sind halt an sehr delikater Stelle platziert, die frechen Biester. Nu ja, immerhin hat es ein paar Schläferlein hervorgebracht an einer Stelle, wo ich sie bereits zweimal mit Veregen gekillt hatte. Also jetzt fröhlich weiter direkt im Wechsel mit Essig, Vergen und Propolis direkt auf die Warzen und alles andere bekommt jetzt erstmal dick Bepanthen und danach dann Propoliscreme, damit mein Unterleib nicht weiterhin eine komplett rote, zerstörte Masse darstellt - das ist nämlich doch extrem unangenehm.
Zitat von QueenHab nun auch mal Apfelessig ins Spiel gebracht, das gute Zeug ausm Bioladen. Uah. Hab mir mal zum Schläfertest einmal das Zeug großräumiger aufgestrichen, nichtmal länger eingeweicht oder irgendwas. Bei mir auf allem, was nicht Feigwarze ist, definitiv nicht zu empfehlen. Ich konnte förmlich dabei zusehen, wie sich meine Haut in eine zerstörte rote Masse verwandelte und anfing ohne Ende zu suppen. Dabei hatte ich da noch nichtmal was reingemischt. Auf die Warzen selbst hat es bei mir aber scheinbar auch ätzende Wirkung, auch wenn das ganze sehr schmerzhaft ist - sind halt an sehr delikater Stelle platziert, die frechen Biester. Nu ja, immerhin hat es ein paar Schläferlein hervorgebracht an einer Stelle, wo ich sie bereits zweimal mit Veregen gekillt hatte. Also jetzt fröhlich weiter direkt im Wechsel mit Essig, Vergen und Propolis direkt auf die Warzen und alles andere bekommt jetzt erstmal dick Bepanthen und danach dann Propoliscreme, damit mein Unterleib nicht weiterhin eine komplett rote, zerstörte Masse darstellt - das ist nämlich doch extrem unangenehm.
Ich mische mich hier mal unter das Weibsvolk
Also, wenn alles so schlimm brennt oder schmerzt kann ich euch nur Neo-Ballistol empfehlen...eine reine Wohltat! Das der Essig brennt ist ganz normal und auch gut, denn die Biester verstehen es nur auf die harte Tour! Das zumindest nach meiner Erfahrung. Ich habe auch mal die WSM auf der Eichel angewendet (auch Schleimhaut) und es brannte zuerst auch, aber es ging sehr sehr schnell auch wieder weg. Man muss sich daran nur erstmal gewöhnen, nach einiger Zeit merkt man rein gar nichts mehr. Und alles was aus der Haut rausguckt, kann auch behandelt werden!
So, ich melde mich auch mal wieder zurück. Nachdem ich wochenlang vor Juckreiz kaum ein Auge zubekommen habe nachts und ausgedehnte Nachtspaziergänge wie ein Tiger im Käfig auf unserem Korridor absolvierte, um mir nicht alles aufzukratzen, fühlte ich mich echt bescheiden - haufenweise summierter Schlafmangel. Irgendwann war ich so verzweifelt, dass mir alles egal war und ich, obwohl ich an die Decke gegangen bin und herumgesprungen bin wie ein HB-Männchen, mir konsequent immer, wenn ich nachts aufgewacht bin, auf alles, was gejuckt hat, Apfelessig und Veregen geknallt habe. Das brannte viehisch und ich war kurz davor, das Haus zusammenzuschreien, aber besser als dieser permanente elendige Juckreiz. Das Resultat: Ich bin explodiert - oder besser meine Feigwarzen. Ich hatte einen komplett weiß gepunkteten Schritt, inkl. höchstdelikater Bereiche wie den Kitzler. Das ganze schmerzte kräftig, ich habe Propolislösung draufgeknallt - was gut war, denn dadurch, dass das Zeug so klebt, klebten die Warzen scheinbar kräftiger daran als an meiner Haut, so dass ich beim Duschen beim Abspülen der Lösung sämtliche Warzen mit runterspülte und danach aussah wie ein Nagelbrett - komplett durchlöchert. (Abgesehen von meinen Bestandswarzen, die bleiben hartnäckig, sind aber zumindest geschrumpft.) Nachdem sich das eineinhalb Tage mit Propoliscreme heilen durfte, merkte ich schon, dass es das aber noch nicht war - da juckte es doch noch an einigen Stellen. Also wieder alles drauf trotz fieser Schmerzen. Resultat: nächste Explosion, ich bin wieder weiß und kann gerade zusehen, wie ich von Stunde zu Stunde durchgängiger gepunktet werde. Hallelujah, die Party da gerade ist echt alles andere als feierlich. Wenigstens konnte ich wieder ein paar Nächte zumindest 6 Stunden Schlaf bekommen, so dass ich mich wieder wie ein Mensch fühle. Dieser ständige Schlafmangel zerrt ganz schön an den Kräften, meine Leistungsfähigkeit tagsüber leidet massiv und als Freiberuflerin kann ich mich auch nicht mal krankschreiben lassen, sondern hab einfach mal Verdienstausfall, wenn ich nicht schaffe. Ich hoffe ich habe das bald durchgestanden.
Zitat von QueenSo, ich melde mich auch mal wieder zurück. Nachdem ich wochenlang vor Juckreiz kaum ein Auge zubekommen habe nachts und ausgedehnte Nachtspaziergänge wie ein Tiger im Käfig auf unserem Korridor absolvierte, um mir nicht alles aufzukratzen, fühlte ich mich echt bescheiden - haufenweise summierter Schlafmangel. Irgendwann war ich so verzweifelt, dass mir alles egal war und ich, obwohl ich an die Decke gegangen bin und herumgesprungen bin wie ein HB-Männchen, mir konsequent immer, wenn ich nachts aufgewacht bin, auf alles, was gejuckt hat, Apfelessig und Veregen geknallt habe. Das brannte viehisch und ich war kurz davor, das Haus zusammenzuschreien, aber besser als dieser permanente elendige Juckreiz. Das Resultat: Ich bin explodiert - oder besser meine Feigwarzen. Ich hatte einen komplett weiß gepunkteten Schritt, inkl. höchstdelikater Bereiche wie den Kitzler. Das ganze schmerzte kräftig, ich habe Propolislösung draufgeknallt - was gut war, denn dadurch, dass das Zeug so klebt, klebten die Warzen scheinbar kräftiger daran als an meiner Haut, so dass ich beim Duschen beim Abspülen der Lösung sämtliche Warzen mit runterspülte und danach aussah wie ein Nagelbrett - komplett durchlöchert. (Abgesehen von meinen Bestandswarzen, die bleiben hartnäckig, sind aber zumindest geschrumpft.) Nachdem sich das eineinhalb Tage mit Propoliscreme heilen durfte, merkte ich schon, dass es das aber noch nicht war - da juckte es doch noch an einigen Stellen. Also wieder alles drauf trotz fieser Schmerzen. Resultat: nächste Explosion, ich bin wieder weiß und kann gerade zusehen, wie ich von Stunde zu Stunde durchgängiger gepunktet werde. Hallelujah, die Party da gerade ist echt alles andere als feierlich. Wenigstens konnte ich wieder ein paar Nächte zumindest 6 Stunden Schlaf bekommen, so dass ich mich wieder wie ein Mensch fühle. Dieser ständige Schlafmangel zerrt ganz schön an den Kräften, meine Leistungsfähigkeit tagsüber leidet massiv und als Freiberuflerin kann ich mich auch nicht mal krankschreiben lassen, sondern hab einfach mal Verdienstausfall, wenn ich nicht schaffe. Ich hoffe ich habe das bald durchgestanden.
Hallo Queen!
Hast du es nachts schon mal mit Ballistol versucht? Der vermindert ja stark den Juckreiz , denn erholsamer Schlaf ist meiner Meinung nach sehr sehr wichtig, um auf dem Damm zu bleiben!
Nochmal ein Lebenszeichen von mir. Ja, NeoBallistol habe ich inzwischen auch regelmäßig dazugenommen. Ich habe den Eindruck, dass es hilft, tiefere Hautschichten zu erreichen. Gegen den Juckreiz ist das allerdings ein schlechter Witz. ich springe genauso im Dreieck wie zuvor. Der juckreiz ist so stark, dass ich mich tagsüber nicht konzentrieren kann und in Gesellschaft gelegentlich auf die Toilette verschwinden muss um mich zu kratzen, weil ich nicht in der Lage bin, auch nur annähernd still zu sitzen. Des Nachts habe ich inzwischen mit meinem Freund getrennte Betten, weil ich mich vor Juckreiz derart hin- und herwerfe und kratze, dass ich ihn sonst auch die ganze Nacht auf Trab halte. Propolis habe ich inzwischen abgesetzt, weil ich mehr und mehr allergisch darauf reagierte. Das Einzige was hilft ist Cetrizin zu nehmen, aber das ist ja eigentlich kontraproduktiv, ich will mein Imunsystem schließlich nicht schwächen. Aber nach mehreren Nächten fast ohne Schlaf ist mir alles so egal, dass ich einfach nur noch schlafen will... und das geht damit zumindest.
ich wolle nur mal eine kurze Rückmeldung geben, wie es mir ergangen ist. Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich eine ganze Weile gar nicht mehr gegen Feigwarzen, sondern die Nebenwirkung der Veregen-Creme kämpfte. Die hat für die ganzen Beschwerden gesorgt. Nachdem ich das Zeug abgesetzt hatte und das Ganze etwas zum Heilen ruhen ließ, ist alles in bester Ordnung. Meine Frauenärztin hatte ein Teil meiner natürlichen Anatomie fälschlicherweise für Feigwarzen gehalten - und die ging natürlich nicht weg, egal wie viel ich da draufgeknallt habe.
Also Kopf hoch an alle Beteiligten - manchmal ist die Problemlösung banal! Ich bin zwar ein wenig frustriert, mich monatelang mit nicht vorhandenen Warzen herumgeschlagen zu haben, aber doch froh, dass das Thema ein Ende hat!
Liebe Grüße und gute Besserung allen Warzenkämpferinnen und -kämpfern!
ZitatMeine Frauenärztin hatte ein Teil meiner natürlichen Anatomie fälschlicherweise für Feigwarzen gehalten - und die ging natürlich nicht weg, egal wie viel ich da draufgeknallt habe.