also seit Weihnachten kombinier ich zu meiner veregen Behandlung noch die WSM und ich bin mehr oder weniger begeistert. endlich tut sich was. Ich glaube diese Kombination, ist DIE Lösung. Die WSM holt alle Schläfer hervor, auch in bereichen wo ich glaubte keine zu haben. Mit der veregen salbe kann ich dann direkt drauf tupfen, dies mache ich meist punktuell. Die wsm schmier ich aber großflächig. Der komplette intimbereich wird eingeschmiert. Richtig schön nass mit Salz Rückständen. Danach leg ich mich auf die Couch und lass mich luft trocknen. auf die Zink salbe verzichte ich komplett. Morgens und abends die WSM und mittags veregen. Seit einer Woche behandel ich auch komplett ohne wundsalben. Ich schmiere nichts drauf außer die wsm und veregen. Und bis jetzt läuft es gut. Keine schmerzen oder juckreiz. Ich glaube wenn ich das jetzt so nen paar wochen durchziehe, werde ich schon erste Erfolge erzielen können. Ich bin eh ein eher positiv gestimmter Mensch und lasse mich von so dämlichen feigwarzen nicht unzer kriegen. Meine Vitamindosis hab ich auch umgestellt und angepasst und vielleicht liegt es auch mit daran das sich jetzt einiges tut bei mir. An meinem allerwertesten hab ich auch vorhin gesehen, das die feigwarzen weiß und hart werden. Zwei haben sich schon verabschiedet. Ab Montag beginne ich mit meinen guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Sport, gesunde Ernährung, keinen Alkohol....das übliche halt ich denke damit kann ich noch zusätzlich unterstützen. Ich bin sehr positiv gestimmt und denke in ein paar Monaten ist der spuk vorbei.
Dir lieber Schweini möchte ich erst mal meinen Dank aussprechen, dafür das du dieses Forum erschaffen hast und deine eigenen Behandlungsmethoden mit uns teilst. Das würde weiss gott nicht jeder machen. Du gibst jedem betroffenen Hoffnung und sprichst ihnen Mut zu. Hut ab dafür. Du hättest Arzt werden sollen
Das freut mich sehr, dass es so gut bei Dir klappt. Auch bei mir ist es ein Kommen und gehen. Zur Zeit eher ein Gehen...Aber ich vage noch nicht von einer wirklichen Beserung zu spreichen Jedoch bin ich auch sehr positiv gestimmt. Da ich Urlaub hatte, konnte ich die FW auch ziemlich vergessen und war daher auch nicht so viel im Forum. Ich könnte mir auch vorstellen auf GTG und WSM kombiniert umzusteigen.
Ich bin jedoch noch ein bisschen skeptisch ob ich auch auf Zink verzichten kann? Ebenso habe ich Probleme mit der Auftreibung von hoch dosierten Grüntee-Kapseln. Könnte ich vielleicht auch einfach ein bisschen mehr von den niedrig disierten nehmen?
Aber ein Versuch ist es wert und ich werde rumprobieren... Jaja, die guten Vorsätze...jedoch habe ich den Urlaub auch etwas genossen und ein bisschen über die Stägen geschlagen Vielleicht lebt man ja nur einmal...
Sie haben eine hohe Wirkstoffkonzentration und lassen sich problemlos öffnen und das Pulver verwerten. Derzeit teste ich in einem anderen Thread den Grünteeextrakt zusammen mit Ballistol.
Die Kombi von WSM und Grünteevaseline hat bei mir sehr gute Ergebnisse geliefert, auf jeden Fall einen Versuch wert!
seid nur vorsichtig, dass ihr den Grüntee-Extrakt nicht überdosiert. In einer allseits bekannten Salbe, die auch Grüntee-Extrakt enthält wurden bei einer Dosierung von 15% (also lediglich 5% mehr) wesentlich schlimmere Nebenwirkungen beobachtet!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das nehme ich zurzeit und bin total zufrieden. Ob ich die grüntee kapseln noch zusätzlich nehme weiß ich noch nicht. Will natürlich auch nicht zuviel nehmen. Und neo ballistol ist echt ein wundermittel. Gestern hatte ich einen krassen juckanfall, hab mir neo ballistol drauf geschmiert und der juckreiz war weg. 2 stunden später die wsm drauf geknallt das hat gebrannt wie feuer. Hab es mir wohl schon etwas wund gekratzt. ;-(
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Auf Seite zwei findest Du eine Tabelle mit Nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen, die nur mit der 15%igen Salbe entstanden, sind mit einem Sternchen markiert.
Den "Daumen hoch" muss ich tatsächlich noch freischalten. War mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis!
Was die Grüntee-Kapseln und die Konzentration angeht: 10% ist wohl bei den meisten Salben etc. die bestwirkendste Konzentration. Ich glaube nicht, dass, wenn Du eine Salbe mit niedrigem Polyphenol-Gehalt anmischst, sie durch eine größere Menge Grüntee-Extrakt besser machst. Schau lieber mal weiter, ob Du nicht bessere Grüntee-Kapseln findest. Vielleicht mal in der Apotheke fragen? Oder aber einen Hersteller anfragen, ob er Vertriebspartner in der Schweiz hat?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatIch beziehe neu die Grünteekapseln (Bio, entkoffeiniert) bei "Schmid Centralmedic in 6440 Brunnen (http://www.centralmedic.ch/). Jede Kapsel enthält pro Kapsel 200mg EGCG! So bin ich mit täglich 3 Kapseln gut versorgt.Vorher musste ich für die gleiche Dosierung 9 Kapseln nehmen.
Hmmm... allerdings finde ich dort keinen Grüntee mehr. Aber auch hier hilft vielleicht eine Anfrage weiter.
LG
Danke für die ganzen Beiträge. Werde mich sicher nochmal schlau machen habe mir trotzdem mal die Schwachstromvariante gemixt und schaue mal was passiert
Nochmals ne Frage: Habe das heute so gemacht. WSM aber ohne Zinkpaste,dann punktuell an einem wenig prekären Ort die Paste ausprobiert. Nun war ich vorhin auf der Toilette...Hosen runter und zack,ganz viel Salz am Boden Mit der Zinkpaste hat das Salz auf der Haut gehaftet. Wie macht ihr das?
Du benutzt wahrscheinlich auch diese rotlichtlampe oder? Die benutze ich zum beispiel nicht. Ich vermute auch das ich viel weniger salz nehme als du, weil ich dieses Problem nicht habe. Hol das salz doch später bevor du dich anziehst runter von der Haut. Klopf dich nen bisschen ab
Ja die Rotlicht-Lampe benutze ich zum Trocknen nach dem Duschen und zum Einziehen der Creme (Propolis). Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass das Salz, das den ganzen Tag auf meiner Haut bleibt zur Entzündung positiv beiträgt. Hmmm