Moment hab ich viele Schläfer, gerade außen am scheideneingang bis hin zur poritze. So ziemlich voll. Viele kleine, aber auch größere dabei die sich weiß verfärbt haben. Das ganze tut auch etwas weh. Vielleicht liegt es daran das ich erkältet bin oder der Ausbruch stand einfach auf dem plan, keine Ahnung. Ich werde weiter machen, es sei denn es wird alles noch heftiger dann werde ich mal einen tag pausieren. Die Behandlung schlägt auf jedenfall an und das ist das wichtigste.
Ich habe natürlich weiter behandelt ohne pause. Es war teilweise etwas unangenehm und der juckreiz hat mich fast umgebracht aber mit neo ballistol ist das auszuhalten, super zeug Ich will mich auch jetzt noch nicht zu früh freuen weil ich schon mehrere Rückschläge hatte, aber ich beobachte seit tagen das die feigwarzen in meiner poritze verschwinden. Von gefühlten 30 sind nur noch 2 da die sind aber noch unter der haut, eher knubbel. Am damm tut sich auch so einiges und an meinen schammlippen ist auch kaum noch was. Zwei kleine hab ich genau am scheideneingang und die machen mir auch sorgen. Bis jetzt tut sich da gar nichts. Schwer zu cremen ist die stelle natürlich auch, da es dort sehr feucht ist. Naja ich mach einfach weiter und mal schauen wie es wird in den nächsten wochen. Ich bin bis jetzt guter Dinge.
Das mit den Knubbeln dürfte spannend werden und ich bitte unbedingt darum, die im Auge zu behalten und hier zu berichten.
Ich selbst hatte auch mehrere Wochen lang einen großen Einschluss unter der Haut, den ich nicht einschätzen konnte. Fühlte sich ungefähr so an wie ein Mitesser, der sich endlich mal zu einem großen Pickel entwickeln sollte, damit man ihn endlich ausdrücken könnte. Es tat sich jedoch überhaupt nichts. Seit der zusätzlichen Behandlung mit Neo Ballistol ist diese Stelle jedoch seit kurzem auch auffällig geworden und scheint eine Feigwarze entstehen zu lassen.
Durch die Behandlung mit der GTV haben sich mehrere kleinere dieser "Knubbel" gebildet. Dort scheinen sich jetzt auch überall Schläfer zu entwickeln. Ansonsten ist bei mir alles ruhig.
Das kann also bei Dir jetzt durchaus auch noch auf dem Programm stehen. Wie gesagt, es wäre sicherlich interessant für uns alle hier, wenn Du mal berichtest, wie das jetzt bei Dir abläuft. Vielleicht können wir dann diese "Knubbel" auch was besser einordnen...
LG und weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also die hartnäckigen Warzen reagieren bei mir so ca. nach 1-3 Wochen auf die WSM mit viel Salz und Neo Ballistol-GTG-Anwendung. Jeweils wird Warze zunächst gelb und dann verfärben sich teile schwarz. Diese fallen dann allmählich ab und am Schluss ist die Warze weg... Die brauchen bei mir am meisten Geduld...
Es freut mich liebe Tuna, dass es bei Dir allmählich so gut aussieht Die Geduld zahlt sich aus...
Diese Knubbel hab ich vor ca. 1 woche ertastet, seit diesem zeitpunkt sind auch nach und nach die Schläfer verschwunden. Die Knubbel sieht man kaum im Spiegel, aber ich fühle sie ganz eindeutig. Eine hab ich auch schon länger, fällt mir gerade ein die hab ich mit dem wattepad ertastet. Ich hatte mich mit der wsm eingeschmiert und hab von hinten nach vorne gerieben und da war plötzlich ein widerstand. Ein ziemlich großer Knubbel. Wie ein fetter Pickel. Ich werde auf jedenfall weiter beobachten und dann natürlich berichten. Ich hab selber keine Ahnung was das genau ist und wie sich das noch entwickelt. In 4 Wochen hab ich wieder zu Kontrolle nen Termin bei meiner Ärztin, zur Not frag ich sie mal was es sein kann, wenn sich bis dahin nichts tut.
Ich dachte am po kommt nichts mehr nach, wollte es natürlich genau wissen und hab mir zwei abende lang für ca. Eine stunde 5 wattepads getränkt mit essig und Salz zwischen die poritze und Schammlippen gesteckt. Nach zwei Tagen.....BUMM, alles voll mit Schläfern. Ich vermute das veregen nicht mehr wirklich bei mir anschlägt. Hatte jetzt jeden morgen und abend mit der wsm gearbeitet und natürlich auch sehr aggressiv. Die wattepads immer ca. Eine stunde einziehen lassen. Zwischen den Schammlippen definitiv ein fehler. Alles weg geätzt. Alles sehr rot, vorhin kam ausversehen etwas essig dran und ich hab fast geheult vor schmerzen. Da werde ich definitiv erst mal nichts mehr drauf tuen. Es zeigt mir aber dss Essig und Salz eine sehr gute Wirkung haben und am po werde ich es weiter führen. Die knubbel sind auch zu bombastischen feigwarzen heran gewachsen. Dank der Essig Lösung. Mit veregen wären es immer noch knubbel. Hab jetzt neo ballistol drauf gehauen und morgen werde ich mal etwas kürzer treten.
Trage Dir Sorge! Ich denke auch, dass eine gewisse Aggressivität von Vorteil ist, aber wenn bereits Haut weggeätzt ist, weiss ich nicht, ob das noch gut ist. Das könnte auch Narben geben. Ich behandle ebenfalls mit AE und GTV und habe das Gefühl, dass die Kombination ideal ist. Ich denke, dass der AE die Schläfer heraus holt und die GTV diese schneller und zuverlässiger killt Meine Erfahrung zeigt, dass der Essig auch wenn man weniger aggressiv arbeitet, die Dinger zuverlässig zum Vorschein bringt.
Ja das stimmt wohl, war vielleicht etwas zu aggressiv. Ich muss noch das richtige Gleichgewicht finden. Die feigwarzen werden auch immer mehr, die komplette poritze ist mittlerweile voll und damit meine ich alles. 3 Krater an meiner linken schammlippe....und und und, es wird irgendwie immer mehr und die AE Lösung tut immer mehr weh. Ich kann den schmerz bald nicht mehr aushalten. Ist das normal? Ich arbeite viel mit neo ballistol aber es wird trotzdem immer schlimmer. So langsam hab ich keinen bock mehr....das Virus ist ja überall.
Ich würde Dir raten, mal einen Tag Pause einzulegen und Dir etwas Ruhe zu gönnen. Ich habe kaum mehr Brennen beim Auftragen der AEL und es ist für mich sehr gut erträglich... Ich glaube, Du darfst auch einen Gang runter schalten. Die Schläfer zeigen sich trotzdem und sterben auch trotzdem. Aber Du musst Dich nicht so sehr quälen. Klar, es ist auch für mich manchmal unangenehm, das gehört ja zur Behandlung, aber solche Schmerzen, glaube ich, sollte man seinem Körper nicht antun... Du siehst ja, dass es sowieso nicht schneller geht...es braucht einfach viiiiiiieeeeel Zeit und Geduld...Der Trick die FW zu besiegen, liegt glaube ich darin, hartnäckiger als der Virus zu sein...
Ich bräuchte mal dringend eure Meinung bzw Rat. Ich behandle mich seit ungefähr 1 1/2 Monaten mit meiner selbsthergestellten Grüntee/Vaselinesalbe und hab damit sehr gute Erfolge erzielt. Meine Knubbels im Afterbereich sind bereits zum zweiten Mal zum Vorschein gekommen und befinde mich grade wieder in der Heilungsphase und ich hoffe hoffe und hoffe das dieser auch jetzt mal warzenfrei bleibt denn ich kann mir nicht vorstellen wo da noch was zum Vorschein kommen kann denn nach zwei Durchgängen wo ich großflächig gesalbt habe müssten alle Schläfer tot sein. Nur die restlichen 4 sprechen auf die Behandlung nicht an.
eine zwischen der äusseren und der inneren Schamlippe zwei Miniknubbels jeweils seitlich bei der Klitoris zwei kleine Miniknubbels oberhalb der Klitoris oder auch besser gesagt unterhalb dem Venushügel
diese verändern sich durch die Salbe kein Stück sie werden nicht kleiner und aber auch nicht größer wie soll ich da am besten behandeln ich hab etwas Bammel da einen getränkten Essig/Salz Wattepad aufzulegen...auf die Klitoris... Zudem hab ich heute meine erste Gardasil Impfung erhalten
Ich hoffe auf ein paar gute Tips zudem möchte ich mich auch für dieses Forum bedanken es hat mir extrem geholfen und tuts noch immer !!!
ZitatMeine Knubbels im Afterbereich sind bereits zum zweiten Mal zum Vorschein gekommen und befinde mich grade wieder in der Heilungsphase und ich hoffe hoffe und hoffe das dieser auch jetzt mal warzenfrei bleibt denn ich kann mir nicht vorstellen wo da noch was zum Vorschein kommen kann denn nach zwei Durchgängen wo ich großflächig gesalbt habe müssten alle Schläfer tot sein. Nur die restlichen 4 sprechen auf die Behandlung nicht an.
Da reagiert sicher jeder anders, aber sei bitte nicht allzu erstaunt, falls sich doch noch wieder neue Schläfer zeigen. Bei mir tauchen immer mal wieder neue Schläfer auch. Sogar, wenn ich Wochenlang an einer Stelle clean war. Naja, es braucht halt alles ziemlich lange Zeit...
Zitateine zwischen der äusseren und der inneren Schamlippe zwei Miniknubbels jeweils seitlich bei der Klitoris zwei kleine Miniknubbels oberhalb der Klitoris oder auch besser gesagt unterhalb dem Venushügel
Also an dieser Stelle ist es tatsächlich etwas schwierig mit dem Essig. Die Haut reagiert sofor gereizt und löst sich stellenweise sogar. Ich habe das so gelöst, dass ich mit der WSM-Carrageen-Mischung creme und danach ein zugeschnittenes Wattepad auflege. So kommt die Klitoris nicht direkt mit dem Essig in Konatakt. Das funktioniert zuweilen recht gut.
ZitatIch hoffe auf ein paar gute Tips zudem möchte ich mich auch für dieses Forum bedanken es hat mir extrem geholfen und tuts noch immer !!!
Danke für die schnelle Antwort und den Tip. Mit Careegen hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt muss dann gleich noch mal das Forum durchforsten.