Ich nehme zur Zeit Echinaforce um mein Immunsystem zu stärken. Bis jetzt scheint es gut zu funktionieren. Obwohl alle um mich herum husten und krank sind habe ich Garnichts. Da ich mir etwas Sorgen mache, dass ich auch innerliche FW haben könnte, dachte ich mir, dass ich vielleicht auch noch die Grüntee-Kapseln nehmen sollte. Habe mir auch schon Propolis zur Einnahme überlegt. Nun habe ich aber das Gefühl übertreiben sollte man es nicht.
Also: Was nehmt ihr alles ein? Gibt es bestimmte Sachen, die gut, bzw. nicht harmonieren? Womit hattet ihr besonders gute Erfolge?
Ich nehme zusätzlich noch Vitamin C und Zink Kapseln. Trinke jeden morgen ein Glas Rotbäckchen und esse einen Apfel. Sonst trinke ich viel Wasser und versuche mich gesund zu ernähren, aber das wars auch. Ich lebe nur einmal und lasse mich deswegen nicht zu sehr einschränken. Sitze zb. Gersde mit meinem Freund auf der Couch und trinke ein Glas Wein
Ich glaube, ich besorge mir noch diese Grüntee-Kapseln und nehme die zusätzlich zu dem Echinaforce ein. Stimmt das eigentlich, dass auch weisser Tee die selbe Wirkung hat?
Also obs was physiologisch was gebracht hat kann ich nicht beurteilen denn ich hab die Feigwarzen immer beim Arzt per laser, vereisen und scherenschlag entfernen lassen habe. Wenn ich sichtbare Feigwarzen habe, dann habe ich immer eine sehr schlechte Laune. Die Kapseln nehm ich um rezidive zu vermeiden und mein immunsystem in Schwung zu bringen damit das Virus bekämpft wird. Jedenfalls tut das meiner Psyche gut etwas dagegen zu machen. Zudem bin ich seit dem also seit zwei Jahren komplett abstinent.
ich hatte eine Zeit lang sehr hochdosierte Vitamine genommen, ich weiß den Namen von dem Produkt nicht mehr. Ob es am Ende auch geholfen hat weiß ich nicht, aber geschadet hat es wohl nicht. Aber diese Vitaminpräparate sind ja auch etwas umstritten.
Um vorzubeugen trinke ich heute viel Fruchtsaft und ich versuche gesünder zu essen, mehr selber zu kochen und frische Zutaten zu verwenden. Ich denke das bringt mehr als dieser ganze Chemiekram.
Hat jemand Erfahrungen mit wobenzym? Ich nehme das jetzt ein und meine Warzen Weden größer... Ich habe feigwarzen am Po seit Dezember 2014, die ich mit GTV behandle,was eigentlich gut funktioniert. Gruß Labby
Zitat von MyDoomBLNIch nehme bzw nahm ... 3. Indonal.de kapseln ...
@MyDoomBLN: Inhalt: Indol-3-karbinol (I3C) 150 mg + Saw Palmetto 45% 100 mg = 60 Kapseln 39,00 Euronen ganz ehrlich, glaubst du den sägepalmen firlefanz? hat auch keine bedeutung im sinne warzen... eher prostata und pullern
ZitatIch überlege jetzt noch ahcc kapseln zu nehmen
wenn du gute AHCC Kapseln gefunden hast, bitte bescheid sagen. es gibt da preise bis unglaublich! enthält ein einfaches shiitake pilz extrakt oder pulver ausreichend AHCC? ich dachte das wird durch spezielle fermentierung hergestellt und dann noch "irgendwie" verändert damit die AHCC absorbtion durch den körper verbessert wird. damit die guten nicht an uns vorbei rennen wer weiss mehr?
Zitat von LabbyHat jemand Erfahrungen mit wobenzym? Ich nehme das jetzt ein und meine Warzen Weden größer... Ich habe feigwarzen am Po seit Dezember 2014, die ich mit GTV behandle,was eigentlich gut funktioniert. Gruß Labby
ich möchte an dieser Stelle mal dafür plädieren, sorgsam mit seinem Portemonaie umzugehen Anstatt das Geld für überteuerte (und womöglich nutzlose) Vitaminpräparate, Heilpilze, Globulis und co auszugeben, das Geld in abwechslungsreiches, nährstoffreiches Essen investieren, vielleicht neue Sportklamotten dazu, Tee trinken, ausreichend schlafen, Stress vermeiden.
Von daher kann ich hierauch nur berichten, dass ich seit meiner Diagnose im letzten Mai eigentlich nur Geld für etwas besseren Grüntee ausgegeben habe und versuche, die genannten Punkte einzuhalten. Dazu möglichst wenig Alkohol bei entsprechenden Anlässen. Und möglichst wenig verrückt machen wegen der Warzen. Ist natürlich auch nicht immer leicht, vor allem wenn man jemanden kennengelernt hat, der dann doch interessant ist. Ansonsten keine Nahrungsergänzung, nix.
Zitat von LabbyHat jemand Erfahrungen mit wobenzym? Ich nehme das jetzt ein und meine Warzen Weden größer... Ich habe feigwarzen am Po seit Dezember 2014, die ich mit GTV behandle,was eigentlich gut funktioniert. Gruß Labby
Wie stehts denn nun mit Wobenzym?
Da viele hier im Forum (inkl. ich) Schwellungen durch Veregen bekommen und das auch abschwellend wirkt, könnte das ja evtl. positive Auswirkungen haben, oder?