Zitat von FeigeWarzeBallistol und dann Grüntee? Klingt interessant...werd ich auch mal probieren!
Also ich behaupte mal, dass es großen Nutzen bringen könnte. Meine Idee war, dass die Wirkstoffe des Grüntee-Extrakts durch das Öl tief in die Haut eindringen können. Und das scheint so zu sein. Zumindest meine ich es bei mir feststellen zu können. Die Haut wird auch was "aufgeweicht" und nicht zuletzt "fallen" die Feigwarzen so auch besser ab. Eine meiner Überlegungen ginge sogar schon dahin, den Grüntee-Extrakt nicht mit Vaseline, sondern mit Ballistol zu mischen. LG Schweini
Klingt nach einem guten Plan. Wie genau das wirkt , das durchsteige ich sicherlich nicht, aber die diese Zutaten ja eh auf meiner Haut waren, zwar nicht zusammen, aber nacheinander, werde ich dies mal testen (leider sind bei mir wieder 2-3 kleine Warzen aufgetaucht) und lasse sie dies mal spüren, sodass man die mal Versuchskaninchen missbraucht
Werde dazu mal einen Thread aufmachen, um dort visuelle oder gefühlte Ergebnisse zu berichten! Klingt mir nämlich vielversprechend
Zitat von FeigeWarze Klingt nach einem guten Plan. Wie genau das wirkt , das durchsteige ich sicherlich nicht
Das weiß selbst die Wissenschaft ja beim Grüntee-Extrakt noch nicht. Denen ist halt bisher noch nichts anderes als eine Salbe eingefallen?!? Vielleicht haben wir ja bald was Besseres.
ZitatWerde dazu mal einen Thread aufmachen, um dort visuelle oder gefühlte Ergebnisse zu berichten! Klingt mir nämlich vielversprechend
gruss
Finde ich gut. Das wäre ja im Prinzip eine 1-Mann-Studie!
Viele Erfolg und gute Besserung. Aber sei vorsichtig... man weiß ja nie...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Warzenschwein Finde ich gut. Das wäre ja im Prinzip eine 1-Mann-Studie!
Viele Erfolg und gute Besserung. Aber sei vorsichtig... man weiß ja nie... LG Schweini
Danke, probiere es einmal aus gleich. Ach was.. Was schlimmeres als diese blutenden, schmerzhaften Krater mit schwarzem Deckel kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und nach meinen Behandlungen bin ich da unten schon sehr schmerzresistent