Mir ist da gerade beim Schreiben einer Mail über meine eigene psyschische Verfassung während meiner Feigwarzen-Zeit eingefallen, dass ich mich teilweise regelrecht "entmannt" gefühlt habe.
Ich meine dies im Hinblick darauf, dass "Mann" zwar ein Geschlechtsteil hat, aber aufgrund des Feigwarzenbefalls nicht "eingesetzt werden kann oder könnte". Blöde Formulierung, aber ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.
Verstehen die Männer hier, was ich meine?
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also früher als ich die Dinger nicht hatte, habe ich ständig Frauen hinterher gegafft Seit dem ich die Dinger habe interessiere ich mich nicht mehr so dolle.. Warum wohl? Weil wie Warzenschwein es gesagt hat, "Ich kanns ja eh nicht einsetzen"... Toll!! Egal vllt. würde ich noch schlimmere Infektionen (z.B. Syphilis, Tripper, Chlamydien etc.) bekommen, wenn ich wie bisher weiter machen würde..
Zitat von MyDoomBLNAlso früher als ich die Dinger nicht hatte, habe ich ständig Frauen hinterher gegafft Seit dem ich die Dinger habe interessiere ich mich nicht mehr so dolle.. Warum wohl? Weil wie Warzenschwein es gesagt hat, "Ich kanns ja eh nicht einsetzen"... Toll!! Egal vllt. würde ich noch schlimmere Infektionen (z.B. Syphilis, Tripper, Chlamydien etc.) bekommen, wenn ich wie bisher weiter machen würde..
Ja... man wird irgendwie zum "Neutrum". Die Lebensqualität leidet enorm...
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Dass ich jetzt auf Sex verzichte hat bei mir nicht das Gefühl der Entmannung gesetzt... Wäre ja auch schlimm... Ich habe noch immer meinen Schniddelwutz und der Funktioniert genauso wie mit 14...
Oh ja, der Vergleich mit dem Neutrum passt sehr gut... denn wie heißt es so schön? Der erste Eindruck zählt. Und man stelle sich vor, man lernt eine Frau kennen, man versteht sich gut, hat Spaß. Sie will irgendwann mehr und du musst sagen... ähhh... geht nicht. Und weil du die Frau magst, erzählst du ihr die Wahrheit... entweder sie sucht schnellstens das Weite oder sie hält zu dir und unterstützt dich, damit du die Krankheit loswirst. Andererseits... ist das ein prima Test, um zu sehen, ob es eine Frau ehrlich mit Beziehung meint XD
oooh jaa....das habe ich auch...dann kommen auc Depressionen und dann doch wieder hilfe...mich endlich mal hier angemeldet zu haben und über meinen befall den ich seit 2006 diagnostiziert bekämpfe....reden zu können...und sehe (leider) ICH BIN NICHT DER EINZIGSTE!!!
Zitat von feigwarzenimmunoooh jaa....das habe ich auch...dann kommen auc Depressionen und dann doch wieder hilfe...mich endlich mal hier angemeldet zu haben und über meinen befall den ich seit 2006 diagnostiziert bekämpfe....reden zu können...und sehe (leider) ICH BIN NICHT DER EINZIGSTE!!!
Zitat von feigwarzenimmunoooh jaa....das habe ich auch...dann kommen auc Depressionen und dann doch wieder hilfe...mich endlich mal hier angemeldet zu haben und über meinen befall den ich seit 2006 diagnostiziert bekämpfe....reden zu können...und sehe (leider) ICH BIN NICHT DER EINZIGSTE!!!
Hallo,
postet du jetzt in jedem Thema denselben Beitrag?
Das nervt in der Tat. Bitte keine Doppel-Posts. Das ist weder erwünscht, noch sinnvoll. Ein Beitrag im RICHTIGEN Unterforum... bitte!
LG Schweini
..muss grad lachen, über meine alten beiträge...aber aber auch über die komments! was nervt mich eigentlich mehr? -frag ich mich grad! die wsm die ich grad wieder anwende oder die komments die sagen , dass mich keiner versteht? jedenfalls, zu allem was ich hier geschrieben habe, ok, vielleicht auch manchmal übertrieben habe, wurde auch schon am 27.05.2013 geschrieben bzw. mit folgenden Worten berichtet!-> "HPV ist ein Virus der immer im System bleibt Apfelessig kann nicht den Virus sondern nur die Feigwarzen bekämpfen, dies aber mit wie mir scheint mit bewiesenem Erfolg" link dazu-> http://www.med1.de/Forum/HPV/631213/?p=17
..ja genau! - so einfach sind die kleinen (doch manchmal großen) Freuden!